MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 160403 mal)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #500 am: 04.Oktober 2012, 13:37:09 »

Falls jemand unbedingt eine boxed Version haben möchte, aber selbst nicht ins Ausland fahren kann/will oder im Ausland nicht bestellen kann/will, dem kann ich gerne anbieten am Releasetag eine aus Frankreich mitzubringen. Fahre am 2.11. nach Strasbourg (Les Halles/Micromania).

Denke mal 5 Stück sollten die ja da haben und auch an einen einzelnen Kunden verkaufen ;-)

Ist allerdings nicht günstig in Frankreich, weiß nicht mehr genau was ich letztes Jahr bezahlt hab, glaub um die 45 Euro rum.

Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden per pm
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #501 am: 04.Oktober 2012, 14:06:50 »

boxed Versions kriegt man aber auch im Internet, zum Beispiel beim deutschen Amazon. Der Händler kam dann zwar aus Österreich und Amazon war nur der Vermittler aber ich habs für läppische 30€ ~ einen Tag nach release gehabt wenn ich nicht falsch liege....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #502 am: 04.Oktober 2012, 14:16:22 »

Bin zur Zeit etwas verärgert, dass ich bei Greenmangaming die 19,50 Pfund nicht mit Paypal zahlen kann. ne Kreditkarte hab ich netmehr -.-
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #503 am: 19.Oktober 2012, 17:05:24 »

Zahl doch mit rixty/ukash!
Gespeichert

portillo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #504 am: 31.Oktober 2013, 18:47:45 »

wo kriege ich den heutzutage noch einen online steam key für den FM12????

Bzw. wie kriege ich es falls es nicht mehr beschaffbar ist hin mit nur einem Original mit einem anderen übers Internet zu zocken????
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #505 am: 31.Oktober 2013, 19:35:59 »

wo kriege ich den heutzutage noch einen online steam key für den FM12????

Bzw. wie kriege ich es falls es nicht mehr beschaffbar ist hin mit nur einem Original mit einem anderen übers Internet zu zocken????
Kaufen kannst du das Spiel beispielsweise noch über Amazon (klick). Um mit nur einem aktivierten Key gemeinsam zu spielen, müsste man meines Wissens nach am gleichen Computer sitzen. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #506 am: 31.Oktober 2013, 19:43:34 »

Gespeichert

portillo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #507 am: 31.Oktober 2013, 22:08:56 »

wo kriege ich den heutzutage noch einen online steam key für den FM12????

Bzw. wie kriege ich es falls es nicht mehr beschaffbar ist hin mit nur einem Original mit einem anderen übers Internet zu zocken????
Kaufen kannst du das Spiel beispielsweise noch über Amazon (klick). Um mit nur einem aktivierten Key gemeinsam zu spielen, müsste man meines Wissens nach am gleichen Computer sitzen. ;)

ja die Boxversion gibt es zahlreich aber den Key standalone schwer, bei ebay bietet ihn einer für 99,99 an LOL
habe ein anderes Angebot bei ebay für 16Eur entdeckt, hoffe dass der korrekt ist.

Das am gleichen PC sitzen wollte ich natürlich verhindern... :police:
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #508 am: 01.November 2013, 10:17:44 »

Den 12er sollte es in nahezu jedem Keystore noch geben, im ersten posting sind ja einige verlinkt.
Gespeichert

Neubs

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #509 am: 21.November 2013, 18:05:44 »

Hi,
musste leider den FM neu installieren samt Steam. Gesagt getan, jedoch will der jetzt ein Update machen und sagt mir das vorher der FM nicht spielbar ist. Das Update ist allerdings sage und schreibe 1.5 GB groß. Da ich nur einen UMTS stick habe, dauert mir das ganze zu lange. Kann man das umgehen?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #510 am: 21.November 2013, 18:11:05 »

Geh irgendwo hin, wo es wlan zum Kaffee gibt ;)
Gespeichert

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #511 am: 10.Dezember 2013, 09:34:24 »

Mal ne Frage:

 der vertrag meiens Clubs mit mir läuft zum Juni aus, das sind noch so knapp 6 Monate.

Nun kam die Pressemitteilung, dass mein Vorstand befürchtet, ich würde mich anderweitig umsehen, was sie wohl bedauerten aber schon mal Reservepläne machten .... oder so ähnlich.

Anzumerken ist, ich spiele in Englisch.

Ist das jetzt die britisch-höfliche Art eine Nichtverlängerung anzukündigen? Dürfte eigentlich nicht passen, weil Job very stable oder so ist und ich den 1-Jahresplan eher übererfüllt habe. Habe auch keinen anderem Club einen unsittlichen Antrag gemacht.

Oder hat das eher nix zu bedeuten udn ist nur Spielflair?
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #512 am: 10.Dezember 2013, 10:22:28 »

Mal ne Frage:

 der vertrag meiens Clubs mit mir läuft zum Juni aus, das sind noch so knapp 6 Monate.

Nun kam die Pressemitteilung, dass mein Vorstand befürchtet, ich würde mich anderweitig umsehen, was sie wohl bedauerten aber schon mal Reservepläne machten .... oder so ähnlich.

Anzumerken ist, ich spiele in Englisch.

Ist das jetzt die britisch-höfliche Art eine Nichtverlängerung anzukündigen? Dürfte eigentlich nicht passen, weil Job very stable oder so ist und ich den 1-Jahresplan eher übererfüllt habe. Habe auch keinen anderem Club einen unsittlichen Antrag gemacht.

Oder hat das eher nix zu bedeuten udn ist nur Spielflair?

Falscher Thread, oder ?

Antwort gibts hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13657.msg607478/topicseen.html#msg607478


Es bringt auch nicht so viel, die Frage innerhalb von einer Minute zweimal zu posten, dadurch geht es auch nicht schneller...  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #513 am: 10.Dezember 2013, 10:29:52 »

jo ... hatte gesehen, dass ich mich verclickt hatte und wollte es dann im richtigen fred stellen ...
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Babalou69

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #514 am: 05.September 2014, 14:07:21 »

Moin, habe mein steam guthabenkonto aufgeladen um mehr geld für transfers zu bekommen... auf der downloadseite des FM funktioniert das aber nicht kann zwar alles in den Warenkorb packen aber es nicht bestätigen geschweige er zeigt mir mein guthaben an ... kann mir da mal jemand helfen ???
Gespeichert