MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten

Autor Thema: [FM2012]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 183331 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich habe die LNC-Datei Schwedens mal überarbeitet.

Download: http://ul.to/txk0nt5d

Insgesamt gab es 63 Änderungen bei den Vereinsnamen und 6 Löschungen von doppelten Einträgen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

woran kann es liegen, das Le Mans FC im Spiel "LEMANSFC" angezeigt wird? in der lnc für Frankreich stehen die richtig drinne  ???
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

interessant :

Weil im Editor auch LEMANS FC steht...allerdings müsste die Fake das doch eigl überschreiben...

oder in irgendeiner anderen Fake Datei steht nochmal LEMANS FC


p.s im Editor werden ja auch die Fake Namen angezeigt
ich hab mal die fake files rausgenommen...aber da steht immer noch LEMANS FC

hummmm....

P.S:

ok i found the reason : (oh ich bin im deutschen forum wieder  :))

Also ich hab den Grund gefunden
Im selben Order wo der INC Ordner ist...ist ein DBC Ordner...

da ist die Datei France.dbc...die ist dafür verantwortlich ^^

hab mir die mal angeschaut...da gibt es 25 club changes u.a. Le mans...denke die kann man einfach löschen
« Letzte Änderung: 06.November 2011, 20:50:43 von ThomasH »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Im Spiel SV Grimma - jetzt FC Grimma 2009 trennte sich die Fussballabteilung vom Rest.
Gespeichert

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

wollte nochmal ein Update zu meinem FYROM-Problem geben.

Nach dem letzten Fix über Steam hab ich diese und die Sprachdatei (neu runtergeladen) nochmal ersetzt. Das Problem besteht weiterhin.

Ihr habt im Moment sicher genug zu tun und das Problem ist ja nun auch nicht elementar oder grob Spielspaß-hemmend, also ist eine Lösung auch nicht so wichtig. Aber wenn noch jemand das Problem hat und eine Lösung findet oder ihr zufällig darüber stolpert würde ich mich freuen. Andererseits melde ich mich natürlich auch, wenn ich was finde oder das Problem sich durch eine neuere Version der Dateien bei mir "von alleine" löst. Werde von Zeit zu Zeit vielleicht mal was ausprobieren.

@ Thomas
Das mit dem dbc-Ordner werd ich dann auch mal ausprobieren ;)
Gespeichert

tacticus

  • Gast

Dann sollte es gehen.

Hat jetzt funktioniert, die dt. NM hat wieder echte Spieler ;D
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Im Spiel SV Grimma - jetzt FC Grimma 2009 trennte sich die Fussballabteilung vom Rest.
Danke, wird geändert.


wollte nochmal ein Update zu meinem FYROM-Problem geben.

Ich werde Mazedonien in die Datei aufnehmen.
Bei denen es eh richtig angezeigt wird, wird sich nichts ändern. Aber hoffentlich bei denen, die bisher da die englische Bezeichnung hatten.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

interessant :

Weil im Editor auch LEMANS FC steht...allerdings müsste die Fake das doch eigl überschreiben...

oder in irgendeiner anderen Fake Datei steht nochmal LEMANS FC


p.s im Editor werden ja auch die Fake Namen angezeigt
ich hab mal die fake files rausgenommen...aber da steht immer noch LEMANS FC

hummmm....

P.S:

ok i found the reason : (oh ich bin im deutschen forum wieder  :))

Also ich hab den Grund gefunden
Im selben Order wo der INC Ordner ist...ist ein DBC Ordner...

da ist die Datei France.dbc...die ist dafür verantwortlich ^^

hab mir die mal angeschaut...da gibt es 25 club changes u.a. Le mans...denke die kann man einfach löschen

also löscht man die dbc muss man aber ein neues Save anfangen, dann wird Le Mans richtig angezeigt. Naja muss ich wohl erstmal damit leben. Noch will ich kein neues Save anfangen.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Ja, da wäre ein neuer Spielstand nötig. Die Datei ändert auch ein paar Trikotfarben und was weiß ich was.
LEMANS FC ist ja aber so verkehrt nicht, die schreiben sich selbst auf ihrer Homepage so. Vielleicht weil sie dadurch größer wirken,... keine Ahnung.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

hmmm... aber rein vom optischen her, siehts scheisse aus  :angel: franzossen halt... aber deine fake.lnc ist wie jedes Jahr TOP!
Gespeichert

DjSauer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass beim BVB im 3D-Modus der Name nicht richtig angezeigt wird...
Dort steht nur "Boruss" und dann reicht der Platz nicht mehr...

Hat dieses File etwas damit zu tun oder kann man das irgendwie anders ändern?
Wenn dort "BVB" oder "Dortmund" stehen würde, dann wäre es perfekt... ;)

Grüße

P.S: Der Fehler tritt allerdings wirklich NUR im 3D-Modus auf, sonst wird der Name in Tabellen etc. richtig angezeigt...
Gespeichert

crazeeneo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hey!

Ich kann die Datei von der gamefront Seite nicht herunterladen! gibt es einen alternative-link oder eine andere Möglichkeit den Fehler zu beseitigen!?

Danke!! :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Download (Version vom 28.10.11)
>>> Alternativlink (Version vom 28.10.11) <<<
Ist das alternativ genug?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich werde Mazedonien in die Datei aufnehmen.
Bei denen es eh richtig angezeigt wird, wird sich nichts ändern. Aber hoffentlich bei denen, die bisher da die englische Bezeichnung hatten.

Danke für die Mühe :)

und überhaupt für eure ganze Arbeit hier im Forum!
Gespeichert

crazeeneo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Download (Version vom 28.10.11)
>>> Alternativlink (Version vom 28.10.11) <<<
Ist das alternativ genug?

Danke!
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

mir ist aufgefallen, dass beim BVB im 3D-Modus der Name nicht richtig angezeigt wird...
Dort steht nur "Boruss" und dann reicht der Platz nicht mehr...

Wenn die Zeichenlänge eines Vereinsnamens 16 Zeichen überschreitet, wird in der TV-Ansicht während eines Spiels automatisch auf 6 Zeichen gekürzt.

Borussia Dortmund hat 17 ;)

Wenn ich aus dem Kurznamen nun BVB mache, steht natürlich auch in der Tabelle etc. nur BVB.
Gespeichert

DjSauer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

mir ist aufgefallen, dass beim BVB im 3D-Modus der Name nicht richtig angezeigt wird...
Dort steht nur "Boruss" und dann reicht der Platz nicht mehr...

Wenn die Zeichenlänge eines Vereinsnamens 16 Zeichen überschreitet, wird in der TV-Ansicht während eines Spiels automatisch auf 6 Zeichen gekürzt.

Borussia Dortmund hat 17 ;)

Wenn ich aus dem Kurznamen nun BVB mache, steht natürlich auch in der Tabelle etc. nur BVB.

Achso okay...
Nee dann ist es schon so gut wie es ist ;)
Danke für die Info!!
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe hier bereits einmal geschrieben, wie man den Kurzname erhöht. Ich zitiere mich mal selbst:

Ich habe übrigens herausgefunden wie man den "6 letter name" erhöhen kann. Man könnte also somit im 3D-Modus den kompletten Namen anzeigen lassen oder auch die 1. Mannschaft, die 2. und die U19 mit kompletten Namen (siehe Bild).

Dort würde dann also SSV Jahn Regensburg, SSV Jahn Regensburg II (oder U23) und SSV Jahn Regensburg U19 stehen.

Dazu geht man in den Ordner \football manager 2011\tools\editor\data\format\database, öffnet die club.xml-Datei und sucht folgenden Eintrag:
<!-- 6 letter name -->
<record>
<flags id="field" value="Csxn"/>
<string id="name" value="Six Letter Name"/>
<flags id="type" value="string"/>
<integer id="max_length" value="30"/>
<boolean id="is_client_field" value="true"/>
<boolean id="is_language_field" value="true"/>
</record>

Der Wert unter<integer id="max_length" value="6"/> muss erhöht werden. Ich habe dort 30 statt 6 stehen.
Anschließend ist es möglich im Editor bei 6 letter name bis zu 30 Zeichen einzugeben.

Unter \football manager 2011\tools\editor\data\format\database gibt es noch zwei weitere club.xml-Dateien. Die heißen club a.xml und club b.xml oder so ähnlich, habe die jetzt nicht im Kopf. Dort müsste der Wert ebenfalls erhöht werden.

Wichtig dabei ist, dass in der Deutschland.inc-Datei der Eintrag für diese Mannschaft entfernt werden muss!!! Die Deutschland.inc-Datei überschreibt separate Editor-Änderungen. Aus irgendeinem Grund überschreibt die Inc-Datei den Eintrag aber so, dass wieder nur 6 Zeichen angezeigt werden. Ich weiß leider nicht wieso.  :'( Kann man das irgendwie ändern?

Es muss dann natürlich im Editor auch der Six letter name/Kurzname ausgeschrieben werden. ;)

Dürfte im FM 2012 nicht anders sein, allerdings habe ich das noch nicht getestet, da mein aktueller Langzeitsave-Verein unter 16 Buchstaben hat.  ;)

UltrasPAOK

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi leute,
also ich seh grad bei updates gibs keinen update-1204 ordner denn ich habe das update 12.0.4 drauf..
ich hab nur einen update-1202 da aber hat keinen db ordner drin was soll ich jetzt tun ?  :-\
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi leute,
also ich seh grad bei updates gibs keinen update-1204 ordner denn ich habe das update 12.0.4 drauf..
ich hab nur einen update-1202 da aber hat keinen db ordner drin was soll ich jetzt tun ?  :-\
Es in den 1200 Ordner tun.  ;)
Die "anderen" Updateordner sind nur dann nötig, wenne s ein Datenbankupdate gab, was bisher nicht der Fall ist. (Wird dann wahrscheinlich bei 1210 sein)
Sofern also kein Datenbankupdate im Patch enthalten ist, getrost nur ins Standardverzeichnis. Später ins Standardverzeichnis UND selbiges indem das Datenbankupdate ist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben