| Football Manager > FM2012 |
| FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread |
| << < (3/1578) > >> |
| White:
Skin mal neu laden... |
| Petrolic:
--- Zitat von: White am 17.Oktober 2011, 16:56:46 ---Skin mal neu laden... --- Ende Zitat --- Hat leider auch nichts gebracht, bleibt immer noch das alte graue Standartbild. |
| Dirk 1887:
Moin Moin, also nachdem ich in den letzten Jahren auch immer das EA Produkt gespielt habe ohne dabei irgendwelche positiven Änderungen festzustellen teste ich nun derzeitig den Foot M. Allerdings ist das Menu eben für mich als Greenhorn noch ziemlich unübersichtlich und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Ich habe eine Trainersitzung einberufen und mir wurden paar Talente empfohlen, diese habe ich beobachten lassen und möchte sie weiter scouten lassen. Frage: Wie finde ich diese Spieler wieder? Im scounting bereich kann ich diese nicht finden.. ich kann mir ja nicht alle Spieler merken. 2. zum Thema Bundesliga, ihr arbeitet ja immer an den Patches und ich bin der Meinung das ihr immer auch ein Deutschland File macht, wenn diese fertig ist kann ich dann im Original Spiel die Bundesliga managen? Erstmal vielen Dank für eure Arbeit, ihr macht den Foot Man zu dem was er ist, bis jetzt Spitze! |
| sulle007:
--- Zitat von: Dirk 1887 am 17.Oktober 2011, 20:58:12 ---Moin Moin, also nachdem ich in den letzten Jahren auch immer das EA Produkt gespielt habe ohne dabei irgendwelche positiven Änderungen festzustellen teste ich nun derzeitig den Foot M. Allerdings ist das Menu eben für mich als Greenhorn noch ziemlich unübersichtlich und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Ich habe eine Trainersitzung einberufen und mir wurden paar Talente empfohlen, diese habe ich beobachten lassen und möchte sie weiter scouten lassen. Frage: Wie finde ich diese Spieler wieder? Im scounting bereich kann ich diese nicht finden.. ich kann mir ja nicht alle Spieler merken. 2. zum Thema Bundesliga, ihr arbeitet ja immer an den Patches und ich bin der Meinung das ihr immer auch ein Deutschland File macht, wenn diese fertig ist kann ich dann im Original Spiel die Bundesliga managen? Erstmal vielen Dank für eure Arbeit, ihr macht den Foot Man zu dem was er ist, bis jetzt Spitze! --- Ende Zitat --- Hallo und Willkommen im Forum. zu 1: Klick mal auf "Transfers" --> Talent-Suche; da werden deine Scouts aufgelistet; auf einen von denen Drauf Klicken und auf "Berichte" klicken. Und dann schaust halt ob der gesuchte unter den Bericht befindet, sonst halt mal die anderen "Scouts" von dir nachgucken. (Falls du es nicht findest, dann schreib nochmal, ich poste dir ein Screen-Shot dazu) Zu 2: Die Bundesliga wird in der Voll-Version Spielbar sein, von SI her bis 3.Liga. Da kommen sicherlich auch später files, das auch ermöglicht bis zu den Oberligen zu trainieren. gruss sulle007 |
| tacticus:
Sehe ich das richtig, dass man sich nur drei Taktiken erstellen kann? Gibt es einen extra Screen für die Match Preparation? Falls ja: wo finde ich den? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |