| Football Manager > FM2012 |
| FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread |
| << < (4/1578) > >> |
| veni_vidi_vici:
Du kannst so viele Taktiken erstellen, wie du möchtest, darfst jedoch nur drei in der linken Leiste haben. Die vorher erstellten sind aber immer wieder aufzurufen. Einfach mal ein wenig rumprobieren, dann verstehst du sicherlich was ich meine. Extra-Screen... glaub ich war nicht mehr. LG Veni_vidi_vici |
| tacticus:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 18.Oktober 2011, 19:11:21 ---Du kannst so viele Taktiken erstellen, wie du möchtest... --- Ende Zitat --- Wo/wie erstelle ich die denn? Bei drei Taktiken links wird "+ Add Tactic" ausgegraut :-\ |
| Manus Dei:
Man scheint wirklich nur drei Taktiken gleichzeitig erstellen zu können, auf die das Team sich dann zwar auch vorbereitet, aber trotzdem ist es irgendwie doof. Wenn du unbedingt eine andere Taktik ausprobieren willst, musst du wohl eine der Backup-Taktiken löschen. |
| sulle007:
--- Zitat von: tacticus am 18.Oktober 2011, 18:27:52 ---Sehe ich das richtig, dass man sich nur drei Taktiken erstellen kann? Gibt es einen extra Screen für die Match Preparation? Falls ja: wo finde ich den? --- Ende Zitat --- Hallo. zu den 3 möglichen Taktiken: zu der Ansicht Match Preparation klick auf Familiarity : gruss sulle007 |
| tacticus:
Danke Sulle007, guck ich mir mal in Ruhe an. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |