Football Manager > FM2012
FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
<< < (5/1578) > >>
Holsten:
Sullle, und wie erstellt man nun mehr als drei Taktiken?
sulle007:

--- Zitat von: Holsten am 18.Oktober 2011, 22:14:38 ---Sullle, und wie erstellt man nun mehr als drei Taktiken?

--- Ende Zitat ---
Hallo Holsten.
Was meinst mit mehr als 3? Hab gefühlte 1000 aus dem 11er noch,  :D
Du meinst wahrscheinlich wie/ ob man mehr als 3 Taktiken einüben kann? Ich hatte nichts darüber gelesen, das man im 12er mehr als 3 Taktiken einüben kann.
Ich wollte nur zeigen wie man weitere Taktiken einfügen kann, damit diese eingeübt werden können.
Oder bin ich jetzt im falschem Film? ??? ::)
(Anmerkung: Ich erstell meistens eine Variante, also z.B. 4-5-1, diese ändere ich dann so ab, das ich etwa 3 verschiedene (Defensiv, Kontrolle, Alles nach vorne) habe und lasse diese dann einspielen)

gruss sulle007
Kaliumchlorid:
Hallo sulle,
wenn ich es richtig verstanden habe ging es nicht darum, mehr als drei Taktiken einzuüben, sondern das Erstellen einer vierten Taktik. Und dies scheint momentan wirklich nur möglich zu sein, wenn man eine der Backup-Taktiken löscht.
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 19.Oktober 2011, 05:53:45 ---Hallo sulle,
wenn ich es richtig verstanden habe ging es nicht darum, mehr als drei Taktiken einzuüben, sondern das Erstellen einer vierten Taktik. Und dies scheint momentan wirklich nur möglich zu sein, wenn man eine der Backup-Taktiken löscht.

--- Ende Zitat ---

Genau. So meinte ich das auch. Sehe ich aber nicht als problematisch an.

LG Veni_vidi_vici
Pershing:
Einfach den Tactic Creator öffnen und so viele Taktiken erstellen wie man will.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln