MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1089584 mal)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2280 am: 16.Dezember 2011, 19:49:12 »

soviel wirbel um einen patch! es scheint so, als würde die welt stehen bleiben, und jeder wartet nur noch auf DIE lösung. Aber ich verstehs irgendwie  ;D

Um euch auf andere gedanken zu bringen, bin ich mal so nett und poste wieder eine anfänger- frage:
ich lese immer wieder sachen wie: "Ich spiele mit der version von Thomas, und bei mir klappt es." oder "..auf Thomas` version, sind schon ein paar transferupdates oben." Da stellt sich mir natürlich die frage, wer ist dieser Thomas, von dem alles spricht, und was hat er getan? Ich habe mir zusammengereimt, dass er irgendeine art alternative zu dem "bösen" ersten patch erstellt hat. Vermutlich liege ich da ganz falsch, aber sagt ihr es mir leute !
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

tacticus

  • Gast
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2282 am: 16.Dezember 2011, 19:59:20 »

Nicht ganz: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13782.0.html ;)

aaah ok danke für den link und das in rekordzeit  ;D aber der manager ohne "Thomas files" geht ja auch bis zut regionalliga runter? oder hat er die regionalliga einfach nur "verfeinert"? Und er scheint auch sachen gefixt zu haben, die nicht in der changelist aufgeführt sind. Bsp: hildebrand bei schalke oder hinkel bei freiburg. Auf jeden fall coole sache :)
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2283 am: 16.Dezember 2011, 20:01:34 »

Deutschland geht ohne Zusatzfiles bis zur 3. Liga.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2284 am: 16.Dezember 2011, 20:10:09 »

Kurze Frage, weil ich bei diesem ganzen Hickhack nicht mehr durchblicke:

Ich kann das Spiel jetzt theoretisch deinstallieren, vorher die Savegames sichern, es offline neuinstallieren und dann mit meinen aktuellen Saves auf Deutsch weiterspielen?
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2285 am: 16.Dezember 2011, 20:12:41 »

Genau, aber nicht vergessen in den Eigenschaften die automatischen Updates zu deaktivieren.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2286 am: 16.Dezember 2011, 20:14:12 »

Hat das schon jemand versucht? Ich zweifel das nämlich an, da Steam ja zum Installieren kurz online geschaltet werden muss und da ja auch Daten runterlädt. Sicher, dass der dann nicht direkt patcht?

Würde mich interessieren.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2287 am: 16.Dezember 2011, 20:14:58 »

Wo finde ich die Einstellung denn?

Und noch mal für Computerdeppen wie mich: Ich installiere das Spiel "ganz normal", also während ich grundsätzlich online bin und klicke dann während der Installation irgendwo, dass ich bei Steam offline sein möchte? Ach je, mich haben doch die Wappen damals schon fast überfordert... ;D
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2288 am: 16.Dezember 2011, 20:17:46 »

Die Einstellungen für das Spiel findest du indem du einen Rechtsclick auf den FM machst in der Steam Bibliothek.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2289 am: 16.Dezember 2011, 20:19:24 »

Aber bei der Installation selbst bin ich quasi online? Dann schließe ich mich der Frage von Tery an...
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2290 am: 16.Dezember 2011, 20:23:54 »

Hat das schon jemand versucht? Ich zweifel das nämlich an, da Steam ja zum Installieren kurz online geschaltet werden muss und da ja auch Daten runterlädt. Sicher, dass der dann nicht direkt patcht?

Würde mich interessieren.

Direkt kann er nicht patchen, weil ein Patch ja aktuelle Daten überschreiben muß. Sofern man von der DVD installiert ist es möglich.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2291 am: 16.Dezember 2011, 20:26:13 »

Ich probier das jetzt mal...


Danke! :)
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2292 am: 16.Dezember 2011, 20:31:57 »

Die Einstellungen für das Spiel findest du indem du einen Rechtsclick auf den FM machst in der Steam Bibliothek.

Hmm, ich kann das aber irgendwie nicht deaktivieren. Die Einstellung lässt sich nicht verändern. Aber ich habe neue Idee. Zum Glück habe ich von diesem Problem gelesen, bevor ich das Spiel gespielt habe. :)
Ich schalte jetzt einfach immer mein W-Lan am Laptop aus bevor ich das Spiel starte.^^
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2293 am: 16.Dezember 2011, 20:32:39 »

Ich glaube nicht, dass man Savegames, die mit Version 12.04 abgespeichert wurden unter 12.00 dann laufen. Selbst wenn man Steam bei der Installation austricksen könnte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2294 am: 16.Dezember 2011, 20:46:19 »

Ich glaube nicht, dass man Savegames, die mit Version 12.04 abgespeichert wurden unter 12.00 dann laufen. Selbst wenn man Steam bei der Installation austricksen könnte.


Ich hab' das Spiel nach dem Update ja nicht mehr gespeichert. Aber ich warte jetzt einfach mal...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2295 am: 16.Dezember 2011, 21:27:05 »

Ich glaube nicht, dass man Savegames, die mit Version 12.04 abgespeichert wurden unter 12.00 dann laufen. Selbst wenn man Steam bei der Installation austricksen könnte.


Ich hab' das Spiel nach dem Update ja nicht mehr gespeichert. Aber ich warte jetzt einfach mal...

Du hast bestimmt trotzdem vorher mit 12.04 gespielt. Sollte man Steam aber legal austricksten können, wärst du bei FM 12.00, das wäre ein Downgrade und da laufen Savegames meistens nicht mit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2296 am: 16.Dezember 2011, 21:27:46 »

Ach so, okay. Da habe ich nicht drauf geachtet.
Gespeichert

eldiabolo96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2297 am: 16.Dezember 2011, 23:14:02 »

Hätte da mal eine Frage.

Ich habe in meiner ersten Saison die Bundesliga auf Platz 4 abgeschlossen, bekam auch dementsprechend nach dem letzten Spieltag eine Meldung über die Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League. Wenige Tage später, der BVB hatte als Elftplatzierter soeben die Europa League gewonnen, kam allerdings die Meldung ich würde in der kommenden Saison in der Europa League mitspielen.

Wie könnte das zustande kommen?

Als Zusatzinformation kann ich noch sagen, das mit Leverkusen der Tabellendritte den DFB-Pokal im Finale gegen einen Zweitligisten erringen konnte und die Bayern als Meister am noch anstehenden Champions League-Finale teilnehmen werden.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Edit: Wiederum wenige Tage und einen CL-Sieg der Bayern später darf ich nun doch wieder an der CL-Quali teilnehmen. Meine Verwirrung ist komplett...  :o
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2011, 23:19:14 von eldiabolo96 »
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2298 am: 17.Dezember 2011, 10:40:10 »

Sagt mal ist es möglich einen Leihspieler wieder zurückzuschicken?
Habe Arbeitslos bei einem Verein begonnen und die haben 2 Leihspieler die einfach zu teuer sind und mein Gehaltsbudget belasten.
Ich würde die gerne loswerden zumal sie auch nicht besser sind als meine anderen Spieler.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2299 am: 17.Dezember 2011, 10:48:14 »

Sagt mal ist es möglich einen Leihspieler wieder zurückzuschicken?
Habe Arbeitslos bei einem Verein begonnen und die haben 2 Leihspieler die einfach zu teuer sind und mein Gehaltsbudget belasten.
Ich würde die gerne loswerden zumal sie auch nicht besser sind als meine anderen Spieler.

Natürlich. Einfach den Leihvertrag auflösen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf