MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1077844 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6280 am: 13.Juli 2012, 23:55:23 »


Welchen würdet ihr spielen lassen? Persönlichkeit bei beiden "Professionell". Worauf soll man da achten? Invernizzi ist exzentrischer und bei hohen Bällen etwas besser, Stucki dafür sonst überall leicht vorne.

p.s.: Hoffe, dass die Qualität ausreicht...

Ich würde Stucki spielen lassen, auch wenn er einige Probleme bei hohen Bällen ha, da er gerade in den wichtigen Attributen (EinsgegenEins, Strafraumkontrolle, Reflexe, Halten) besser ist.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6281 am: 14.Juli 2012, 00:00:06 »

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann (Datum) in England die neuen Jugendspieler aufgenommen werden?
Gespeichert

HolgerK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6282 am: 14.Juli 2012, 00:00:29 »

wie kann ich den generierten Spielern ein Bild hinzufügen. Habe den Panini Pack aber so ganz ohne bild bei den neuen sieht nicht gut aus. Gibts da eine Alternative zum Laden?

VG
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6283 am: 14.Juli 2012, 00:06:52 »


Welchen würdet ihr spielen lassen? Persönlichkeit bei beiden "Professionell". Worauf soll man da achten? Invernizzi ist exzentrischer und bei hohen Bällen etwas besser, Stucki dafür sonst überall leicht vorne.

p.s.: Hoffe, dass die Qualität ausreicht...

Ich würde Stucki spielen lassen, auch wenn er einige Probleme bei hohen Bällen ha, da er gerade in den wichtigen Attributen (EinsgegenEins, Strafraumkontrolle, Reflexe, Halten) besser ist.

Besten Dank für deine Einschätzung! Seit dieser Saison habe auch ich Stucki den Vorrang gegeben, auch wenn ich meiner Sache nicht ganz sicher war. Invernizzi darf trotzdem ab und an ran, schliesslich ist er auch nicht so schlecht. ;)
Gespeichert

HolgerK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6284 am: 14.Juli 2012, 00:12:28 »

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann (Datum) in England die neuen Jugendspieler aufgenommen werden?

Mitte März für 4 Wochen "zur Ansicht"
Gespeichert

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6285 am: 14.Juli 2012, 00:19:12 »

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann (Datum) in England die neuen Jugendspieler aufgenommen werden?

Mitte März für 4 Wochen "zur Ansicht"

...aber danach wird m. E. irgendwann vor Beginn der Saison noch mal das Team aufgefüllt. Oder liege ich da falsch?
Gespeichert

HolgerK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6286 am: 14.Juli 2012, 00:28:10 »

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann (Datum) in England die neuen Jugendspieler aufgenommen werden?

Mitte März für 4 Wochen "zur Ansicht"

...aber danach wird m. E. irgendwann vor Beginn der Saison noch mal das Team aufgefüllt. Oder liege ich da falsch?

bei mir wird da nicht mehr aufgefüllt
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6287 am: 14.Juli 2012, 00:53:57 »

das wurde im 12er geändert. Die Probespieler kommen, man entscheidet welche man behält und fertig. Bei nichtmenschlichen Vereinenerscheinen die Newgens zur gleichen Zeit, die gehören allerdings direkt zum U19 Kader und müssen nicht erst von der KI ausgewählt werden...
Gespeichert

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6288 am: 14.Juli 2012, 06:06:38 »

Einer meiner Spieler ist auf einmal verschwunden. Ich mache gerade die Vorbereitung für die Saison 2020/21 und auf einmal ist mein OM einfach weg. Auch wenn ich den Spieler über den Namen oder Teile des Namens suche, kann ich Ihn nicht finden... Ein Fehler in der Matrix?

Der ist bestimmt in der Potentielle Nachwuchsspieler Mannschaft, das scheint irgendwie manchmal so ein Fehler zu sein.
Hatte ich auch schon mal, als ich einen Spieler in die U23 verschoben habe, und er dann da nicht aufgetaucht ist...

Leider nein, wie gesagt finde ich den Spieler nicht  mal mehr unter seinem Namen über die Suche... Kann ich mir irgendwo den Kader vergangener Tage ansehen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6289 am: 14.Juli 2012, 10:03:54 »

wenn er schon gespielt hat einfach mal über die begegnungen...
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6290 am: 14.Juli 2012, 14:25:46 »

Wo kann ich diese Auswahlliste denn einsehen, ich finde sie einfach nicht  ???

Dein Trainername -> Suche -> Auswahlliste
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6291 am: 14.Juli 2012, 15:55:58 »

Wie werde ich denn meine U19-Spieler los? Die Verträge kann ich nicht auflösen und ich kann ja auch keinen verleihen oder auf die Transferliste setzen. Mein Blöder Co-Trainer hat die mal unter Vertrag genommen ;)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6292 am: 14.Juli 2012, 16:02:32 »

Normalerweise geht das schon. Sind die zufällig grau?  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6293 am: 14.Juli 2012, 16:04:17 »

oder sind es U19 Probespieler? Die verschwinden dann von selbst...
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6294 am: 14.Juli 2012, 16:43:41 »

Freigabe ohne Ablöse oder so ähnlich  8)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6295 am: 14.Juli 2012, 18:11:16 »

Ich wollte hierfür keinen eigenen Thread eröffnen, also frage ich mal hier:

Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit der 4-1-4-1 Taktik gemacht?

Also sprich:
        DM
MR/MZ/MZ/ML
        ST
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6296 am: 14.Juli 2012, 18:59:52 »

Ich wollte hierfür keinen eigenen Thread eröffnen, also frage ich mal hier:

Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit der 4-1-4-1 Taktik gemacht?

Also sprich:
        DM
MR/MZ/MZ/ML
        ST

Ja, fand aber es immer recht mühsam gute spieler fürs mittelfeld zu finden. außerdem fand ich die offensive zu schwach...
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6297 am: 14.Juli 2012, 22:07:55 »

Bin bei Hammarby, hab sie in die Allsvenskan geführt und jetzt den zweiten Vizemeistertitel in Folge, dazu 1 Pokalsieg und 1 Pokalfinale.
Dazu spiel ich aktuell (Dezember) in der Europa League in einer Gruppe mit Benfica, RB Salzburg und Southampton, nach 5 Spielen liege ich mit 7 Punkten auf Rang 2 und muss am letzten Spieltag zu Benfica, Vorsprung auf Southampton beträgt 2 Punkte.

Jetzt habe ich ein Angebot vom Tabellenletzten der 2. Bundesliga, VfL Bochum. Finanziell hätte ich da mehr Spielraum, knapp 9 Mio. Gehaltsbudget gegenüber 3,2 bei Hammarby. Sportlich liefe es kurz- und mittelfristig ist es bei Hammarby sicherlich besser.

Wechseln oder nicht?!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6298 am: 14.Juli 2012, 22:20:13 »

Bin bei Hammarby, hab sie in die Allsvenskan geführt und jetzt den zweiten Vizemeistertitel in Folge, dazu 1 Pokalsieg und 1 Pokalfinale.
Dazu spiel ich aktuell (Dezember) in der Europa League in einer Gruppe mit Benfica, RB Salzburg und Southampton, nach 5 Spielen liege ich mit 7 Punkten auf Rang 2 und muss am letzten Spieltag zu Benfica, Vorsprung auf Southampton beträgt 2 Punkte.

Jetzt habe ich ein Angebot vom Tabellenletzten der 2. Bundesliga, VfL Bochum. Finanziell hätte ich da mehr Spielraum, knapp 9 Mio. Gehaltsbudget gegenüber 3,2 bei Hammarby. Sportlich liefe es kurz- und mittelfristig ist es bei Hammarby sicherlich besser.

Wechseln oder nicht?!

Nicht!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6299 am: 14.Juli 2012, 23:07:53 »

Bin bei Hammarby, hab sie in die Allsvenskan geführt und jetzt den zweiten Vizemeistertitel in Folge, dazu 1 Pokalsieg und 1 Pokalfinale.
Dazu spiel ich aktuell (Dezember) in der Europa League in einer Gruppe mit Benfica, RB Salzburg und Southampton, nach 5 Spielen liege ich mit 7 Punkten auf Rang 2 und muss am letzten Spieltag zu Benfica, Vorsprung auf Southampton beträgt 2 Punkte.

Jetzt habe ich ein Angebot vom Tabellenletzten der 2. Bundesliga, VfL Bochum. Finanziell hätte ich da mehr Spielraum, knapp 9 Mio. Gehaltsbudget gegenüber 3,2 bei Hammarby. Sportlich liefe es kurz- und mittelfristig ist es bei Hammarby sicherlich besser.

Wechseln oder nicht?!

Warum solltest du von einem Verein, den du aufgebaut hast und wo du nun die ersten Früchte deiner guten Arbeit erntest aufgeben und dafür einen Job mit sehr hohem Risiko annehmen, wo du vielleicht nicht klar kommst und dann absteigst (und damit evtl. ohne Job da stehst). Die Bochumer werden nicht ohne Grund Tabellenletzter sein. Die finanzielle Seite ist nicht alles, denn in der dritten Liga wird es dann wieder ganz anders aussehen. Also ich rate dir, bleibe bei deinem jetzigen Verein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!