MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1077446 mal)

Euphoniac

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7660 am: 10.Mai 2013, 17:55:01 »

Danke, das hat das Problem gelöst! :) Ich benutzte bereits die "große" Datenbank und dachte natürlich, dass das die "größte" Einstellung sei. Die zusätzlichen "Filter" (die eher Hinzufügungen zu sein scheinen) haben laut den Bezeichnungen nur mit den Spielern zu tun, allerdings sind meine Mitarbeiter nun dank den zusätzlichen "deutschen" "Filtern" vorhanden. Wie soll man darauf von alleine kommen?

Dass niemand überall 20er-Werte haben kann, fiel mir bereits auf. Meine Mannschaft wird trotzdem zurechtkommen. ;D
Gespeichert

somost

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7661 am: 12.Mai 2013, 15:42:51 »

Frage zu Whites Trainingsplänen
Da ist ja jede Position drin aber einen Libero findet man
da nicht oder bin ich Blind.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7662 am: 12.Mai 2013, 19:21:56 »

Ich behaupte einfach mal ich hab die beiden Libero-Positionen nicht gemacht. Das könnte zweierlei Gründe haben.
Ich habs damals vergessen oder nciht für sinnvoll gehalten.

Für den eher spielenden Libero kansnt du die Box-to-Box Mittelfeldspielrpläne nehmen.
Für den Ausputzer den Abräumer vor der Abwehr.
Gespeichert

pale23

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7663 am: 15.Mai 2013, 14:43:55 »

Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder den FM2012 installieren. Die Installation von der DVD funktioniert ohne Probleme, aber wenn er dann das Update lädt, hört er immer bei 13% auf. Woran kann das liegen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7664 am: 15.Mai 2013, 15:21:15 »

Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder den FM2012 installieren. Die Installation von der DVD funktioniert ohne Probleme, aber wenn er dann das Update lädt, hört er immer bei 13% auf. Woran kann das liegen?

Keine Ahnung, aber per STEAM dürfte das ohne Probleme Funktionieren.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Euphoniac

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7665 am: 15.Mai 2013, 16:17:44 »

Ich wollte noch etwas fragen, bevor ich wieder vor der Meldung meiner Spieler für die Champions League einen neuen Spielstand anfangen muss. Für die Champions League muss man ja mindestens 4 Eigengewächse melden (Spieler, die zwischen 15 und 21 drei Jahre lang im eigenen Verein ausgebildet wurden) und 8 einheimische Spieler (Spieler, die vor dem 21. Geburtstag drei Jahre lang in Deutschland ausgebildet wurden). Keine Ahnung, ob das jetzt bis ins kleinste Detail stimmt. Selbst ein Blick in die offiziellen Regularien der UEFA konnte diesen Punkt für mich nicht vollständig klären.

Was ich gerne wissen würde: Zählen Eigengewächse auch als einheimische Spieler? Das heißt: Erfülle ich die Meldevoraussetzungen für die Champions League, wenn ich 12 Eigengewächse melde statt 4 Eigengewächsen und 8 einheimischen Spielern? Meinem Verständnis nach müsste das gehen, weil Eigengewächse ja praktisch ein spezieller ("besserer") Fall von einheimischen Spielern sind, aber ich traue dem Spiel nicht mehr über den Weg. Kann mich diesbezüglich bitte jemand kurz aufklären? Augenscheinlich kann man diese Meldevoraussetzungen leider nicht im Editor entfernen.

Mein Herumspielen mit dem Editor hatte übrigens noch eine unschöne Nebenfolge. Nach dem Löschen der Karriere-Einträge meiner Spieler erhielt ich vor der Meldung zur Champions League die Nachricht, dass außerdem noch mindestens 8 Spieler die Karriere im Land des Vereins begonnen haben müssen. Dass meine Spieler zu dem Zeitpunkt gerade ihre ersten Bundesligaspiele in der aktuellen Saison bestritten hatten, schien das Spiel nicht gelten zu lassen. :-(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7666 am: 15.Mai 2013, 17:15:26 »

Es reicht sogar, wenn du 8 Eigengewächse meldest, die zählen sozusagen doppelt.
Gespeichert

Euphoniac

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7667 am: 15.Mai 2013, 23:33:17 »

Vielen Dank für die Auskunft. :) Dann mache ich am besten gleich aus all meinen Spielern Eigengewächse.
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7668 am: 16.Mai 2013, 19:18:25 »

Vielen Dank für die Auskunft. :) Dann mache ich am besten gleich aus all meinen Spielern Eigengewächse.

Man merkt, dass du vom EA-FM kommst  ;D
Gespeichert

Dado

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7669 am: 19.Mai 2013, 10:18:23 »

Wie kann ich über den Editor einstellen, das in einer bestimmten Liga die Probespieler auch in den Wettbewerben mitspielen können?
Habe ein Kroatien-File bei dem Probespieler in allen nationalen Wettbewerben spielen dürfen und wollte das auch mit anderen Ländern versuchen.
Gespeichert

somost

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7670 am: 19.Mai 2013, 23:21:03 »

Frage zum Training
Wie bekommt man den die Wertung auf 5 Sterne?
z.b. habe eine Assistenztrainer mit 20 bei Def.
in der Trainingswertung habe ich aber nur 4Sterne.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7671 am: 19.Mai 2013, 23:37:11 »

ich hab irgendwo nen guide geschreiben. darin ist ein guide verlinkt, in dem ein guide verlinkt ist, in dem es steht :P
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7672 am: 19.Mai 2013, 23:41:06 »

Um auch hilfreich zu sein: Es zählt mehr als nur 1 Attribut.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7673 am: 19.Mai 2013, 23:48:47 »

Bis zu Zwei hauptattribute. Dazu dann noch nebenattribute (Zielstrebigkeit, Motivation, Disziplin). Außer bei Fitness und TW gibt es nahezu keine 5-Sterne Trainer zu Spielstart.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7674 am: 16.Juni 2013, 11:09:48 »

Kann jemand für den FM12 eine Super, Europe oder World League empfehlen? Ich habe ein paar Files gefunden, weiß aber nicht, inwieweit die funktionieren und möchte auch keine Zeit verschwenden.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7675 am: 16.Juni 2013, 17:33:20 »

Ich benutze gerade das Europa Liga File von Hideyoshi und das klappt einwandfrei. (Musst mal im Story Threat gucken bei seiner Basel Story,da hat er es glaube ich hochgeladen).

Eine Welt Liga habe ich auch gefunden und getestet hat aber leider nicht funktioniert.

Edit: Da ist es.... http://www.file-upload.net/download-7227975/ILS.dbc.html
« Letzte Änderung: 16.Juni 2013, 17:57:43 von FM-Fuchs »
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7676 am: 16.Juni 2013, 17:59:59 »

Danke!
Gespeichert

MeisterTrainer65

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7677 am: 17.Juni 2013, 16:10:17 »

Ähm, ist schon mal jemadnem aufgefallen, daß die DFB-Pokal-Auslosung nicht zufällig erfolgt? Ich habe mir mal den Spaß gemacht, vorher zu speichern und wenn man dann dreimal den gleichen Gegner zu gelost bekommt, ist das kaum Zufall zu nennen  8)
Gespeichert

Legendinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7678 am: 17.Juni 2013, 16:16:35 »

Ähm, ist schon mal jemadnem aufgefallen, daß die DFB-Pokal-Auslosung nicht zufällig erfolgt? Ich habe mir mal den Spaß gemacht, vorher zu speichern und wenn man dann dreimal den gleichen Gegner zu gelost bekommt, ist das kaum Zufall zu nennen  8)

Hast du das in der 1. Saison gemacht?
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7679 am: 17.Juni 2013, 19:49:56 »

Ähm, ist schon mal jemadnem aufgefallen, daß die DFB-Pokal-Auslosung nicht zufällig erfolgt? Ich habe mir mal den Spaß gemacht, vorher zu speichern und wenn man dann dreimal den gleichen Gegner zu gelost bekommt, ist das kaum Zufall zu nennen  8)

Kommt auch immer drauf an, wann du gespeichert hast. Zufällig muss sie ja sein ;) Die Auslosung erfolgt nur nicht erst, wenn das angezeigt wird (quasi live bei der Ziehung), sondern ist schon vorher geschehen.
Gespeichert