Football Manager > FM2012
FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Leland Gaunt:
Huch...ist ja der 12er ::)
JANUARY
27.1 - Costa Rica
28.1 - Honduras, Jamaica, Guatemala, Panama, Nicaragua, Netherlands Antilles, Suriname, St Vincent, Guyana, Grenada, El Salvador, Cuba & Bermuda
FEBRUARY
23.2 - Azerbaijan, Bosnia & Herzeg., Estonia, FYR Macedonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Moldova, Montenegro, New Zealand, Georgia, Andorra, Albania, American Samoa, Fiji, Papua New Guinea, Samoa, Solomon Islands, Tonga, Vanuatu, Armenia & Malta
MARCH
2.3 - Mexico
7.3 - Australia, Croatia, France, Germany, Greece, Hungary, Israel, Northern Ireland, Scotland, Switzerland, Turkey, Ukraine & Wales
12.3 - Austria & England
16.3 - Slovakia
17.3 - Belgium, Czech Republic, Italy, Poland, Portugal, Cyprus & Indonesia
19.3 - Bulgaria, Slovenia & Romania
25.3 - Denmark & Netherlands
28.3 - Serbia & Spain
APRIL
2.4 - Argentina, South Africa & India
18.4 - Uruguay
MAY
7.5 - Mali
JUNE
6.6 - Barbados, Bolivia, Ecuador, Paraguay, Venezuela & Trinidad & Tobago
AUGUST
20.8 - Sweden & Hong Kong
27.8 - Canada, Iran, Iraq, Japan, Kuwait, Lebanon, Qatar, Saudi Arabia, Turkmenistan, U.A.E, Uzbekistan, Vietnam, Macau, Yemen, Thailand, Tajikistan, Syria, Sri Lanka, Philippines, Palestine, Pakistan, Oman, Northern Mariana Islands, Nepal, N. Korea, Mynamar, Mongolia, Maldives, Macau (China PR), Laos, Kyrgyzstan, Jordan, Guam, East Timor, Chinese Taipei, Cambodia, Brunei, Bhutan, Afghanistan, Bahrain & Bangladesh
29.8 - Burundi
SEPTEMBER
2.9 - Malaysia
7.9 - Chad
18.9 - Chile
19.9 - Brazil
20.9 - Russia, South Korea
22.9 - Iceland & Republic of Ireland
24.9 - Finland
27.9 - Colombia & Singapore
OCTOBER
2.10 - African teams (I've found this to be true if you don't have any African xml's loaded. If you do then dates tend to vary)
7.10 - China PR & Norway
15.10 - Peru
NOVEMBER
2.11 - Belarus
DECEMBER
27.12 - USA
kewe:
der editor funktioniert nicht mehr. spiele auf einem windows 10 pc und wenn ich den editor per steam starte, kommt direkt "der editor funktioniert nicht mehr" und fertig
ADRamone:
--- Zitat von: kewe am 14.Dezember 2017, 04:26:47 ---der editor funktioniert nicht mehr. spiele auf einem windows 10 pc und wenn ich den editor per steam starte, kommt direkt "der editor funktioniert nicht mehr" und fertig
--- Ende Zitat ---
Lösungsvorschlag: In Steam den Editor auf Fehler prüfen lassen.
In welchem Verzeichnis ist der Editor bei Dir installiert ?
kewe:
--- Zitat von: ADRamone am 14.Dezember 2017, 06:45:40 ---
--- Zitat von: kewe am 14.Dezember 2017, 04:26:47 ---der editor funktioniert nicht mehr. spiele auf einem windows 10 pc und wenn ich den editor per steam starte, kommt direkt "der editor funktioniert nicht mehr" und fertig
--- Ende Zitat ---
Lösungsvorschlag: In Steam den Editor auf Fehler prüfen lassen.
In welchem Verzeichnis ist der Editor bei Dir installiert ?
--- Ende Zitat ---
hab ich schon gemacht, auch das spiel und den editor neu installiert... bringt alles nichts. auch die kompatibilitätseinstellungen geändert und ausprobiert. kommt immer die 0815 fehlermeldung von microsoft und das wars :'(
ADRamone:
Datensätze sind auch schon eingefügt ?
In genau diesem (C:\Users\...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\editor data) Verzeichnis ? Wenn ja, dann starte den Editor mal ohne Datensätze.
Deutsche Sprachdatei installiert ? Wenn man die Spracheinstellung im Editor ändert, kann es zu Probleme mit der deutschen Sprachdatei und dem Editor kommen.
Bei mir läuft der FM12 Editor ohne Probleme unter Windows 10. Ohne Kompatibilitätseinstellungen. Mit 168 Datensätzen. ;)
edit:
Das könnte die Lösung sein:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13833.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln