MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1065509 mal)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #41 am: 21.Oktober 2011, 01:10:40 »

Danke, habs schon gesehen. Haben sie heuer etwas kompliziert gemacht  ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #42 am: 21.Oktober 2011, 11:09:24 »

Hmm entweder bin ich zu doof oder SI liefert den Editor erst nach.... kann das sein?

Den musst du extra per Steam downloaden.


Zitat
Data Editor:

You need to download it separately through Steam. It can be found in the Tools section within Steam. To get to it do the following;

Open Steam -> Library -> All Games -> Tools -> Football Manager 2012 Editor. And then Install”.

The initial run may require to install direct X files.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 11:16:25 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

halfdub

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #43 am: 21.Oktober 2011, 14:16:25 »

Vielleicht bin ich ja blöd aber ich hoffe einfach auf totale Blindheit: Wie kann ich E-Mails löschen?
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #44 am: 21.Oktober 2011, 14:19:15 »

Gar nicht ;)
Gespeichert

halfdub

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #45 am: 21.Oktober 2011, 14:22:07 »

Gar nicht ;)

Wow, das find ich jetzt aber mal echt mies. Da sammelt sich doch eine Menge zusammen...
Danke auf jeden Fall!
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #46 am: 21.Oktober 2011, 14:27:22 »

Es gibt auch eine Grenze, ab der ältere emails automatisch gelöscht werden, ich glaub 225.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #47 am: 21.Oktober 2011, 14:30:08 »

Gar nicht ;)

Wow, das find ich jetzt aber mal echt mies. Da sammelt sich doch eine Menge zusammen...
Danke auf jeden Fall!

Am Anfang hat mich das auch fuchsig gemacht, aber man gewöhnt sich dran. Betrachte es wie eine Timeline auf Facebook oder Twitter ;-)

Und wenn du eine Nachricht behalten willst, kannst du (oben rechts?) auf "Notiz hinzufügen" oder so ähnlich klicken.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #48 am: 21.Oktober 2011, 15:58:34 »

Meine Scouts machen gar keine Prognosen mehr, wie viel ich wohl für einen beobachteten Spieler bezahlen werden muss.
Wurde das Feature entfernt oder stell ich mich nur zu blöd an?

EDIT: Ich stell mich zu blöd an!
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 16:00:24 von CD_Cruz_Azul »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #49 am: 21.Oktober 2011, 16:04:19 »

Auf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde, aber hab gerade null Überblick und der FM wartet auf mich :D

Wie ist das mit dem Ultimate_RetainPlayers-File? Kann man die vom 11er nehmen oder gibts ne neue oder braucht man das gar nicht mehr?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #50 am: 21.Oktober 2011, 16:14:16 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12224.20.html -- da steht alles zum file und warum man es eigentlich nicht mehr braucht..

hatte das Thema auch vor Monaten mal gelesen, steht eigentlich alles drin.  ;)

Edit: eigentlich geht die Diskussion erst auf Seite 4 richtig los  :P
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 16:19:29 von Chris_2010 »
Gespeichert

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #51 am: 21.Oktober 2011, 16:20:42 »

Wie sieht das mit den in der Demo nichtvorhandenen Spielern der deutschen Liga aus? Sind deren Werte und Profile trotzdem im Spiel enthalten? BVB hatte ja bsw. keinen Perisic und so manchen anderen nicht, muss man auf eine Datei warten wo Fan-gemachte Werte enthalten sind?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #52 am: 21.Oktober 2011, 16:27:19 »

Wie sieht das mit den in der Demo nichtvorhandenen Spielern der deutschen Liga aus? Sind deren Werte und Profile trotzdem im Spiel enthalten? BVB hatte ja bsw. keinen Perisic und so manchen anderen nicht, muss man auf eine Datei warten wo Fan-gemachte Werte enthalten sind?
Ich hatte das irgendwo schon ein paar Mal geschrieben.
Demo nicht gleich Vollversion.

In der Demo waren das Quickstarts, also mit kleiner Datenbank. Und manche Spieler aus der Bundesliga haben es da also in die db geschafft und sind verfügbar, andere dagegen nicht. In der Vollversion ist jeder (ich wiederhole: JEDER!) Spieler, Trainer, Verein aus Deutschlands ersten 4 Ligen dabei. Ab Level 5 abwärts wird es dann teilweise etwas dünn, aber da gibt es auch noch genügend Spieler und Vereine, die existieren. Und sollte (in der Vollversion!) überraschend doch jemand fehlen, dann hier melden:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13652.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #53 am: 21.Oktober 2011, 16:48:38 »

Wie sieht das mit den in der Demo nichtvorhandenen Spielern der deutschen Liga aus? Sind deren Werte und Profile trotzdem im Spiel enthalten? BVB hatte ja bsw. keinen Perisic und so manchen anderen nicht, muss man auf eine Datei warten wo Fan-gemachte Werte enthalten sind?
Ich hatte das irgendwo schon ein paar Mal geschrieben.
Demo nicht gleich Vollversion.

In der Demo waren das Quickstarts, also mit kleiner Datenbank. Und manche Spieler aus der Bundesliga haben es da also in die db geschafft und sind verfügbar, andere dagegen nicht. In der Vollversion ist jeder (ich wiederhole: JEDER!) Spieler, Trainer, Verein aus Deutschlands ersten 4 Ligen dabei. Ab Level 5 abwärts wird es dann teilweise etwas dünn, aber da gibt es auch noch genügend Spieler und Vereine, die existieren. Und sollte (in der Vollversion!) überraschend doch jemand fehlen, dann hier melden:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13652.0.html

Tut mir leid, hatte mich nur gewundert (Habe bisher noch keine Demo ausser FM12 gespielt und bin bei Fm11 ja auch erst ab der Winterpause eingestiegen).
Gespeichert

Merte

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #54 am: 21.Oktober 2011, 23:09:41 »

Moin, hab zwei kurze Steam-Fragen:

1. Hab die Demo per Systemsteuerung deinstalliert. Trotzdem wird die bei Steam noch in den Downloads aufgeführt und wenn ich's nicht unterbreche wird sie neu runtergeladen. Wie kann ich sie aus der Liste entfernen?

2. Hab den FM als DVD vorliegen, trotzdem lädt er die Daten über STEAM. Was hab ich falsch gemacht?

Danke und Gruß,

M.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #55 am: 21.Oktober 2011, 23:12:52 »

Merte:
zu 1.: Komplett entfernen glaub geht nicht. Ist ja in deinem Account registriert. Aber wie du schon festgestellt hast, einfach den Download unterbrechen und ich glaub die Updates unterbinden (Rechtsklick-> Eigenschaften) Sollte genügen das ers nicht runterlädt (auf jeden Fall gibts dafür ne Einstellung das er das nicht mehr lädt.)
Komplett entfernen aus dem Steamacc wüsst ich aber grad nicht wie.

zu 2.: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13655.0.html  Bitte lesen ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #56 am: 21.Oktober 2011, 23:13:40 »

Zitat
1. Hab die Demo per Systemsteuerung deinstalliert. Trotzdem wird die bei Steam noch in den Downloads aufgeführt und wenn ich's nicht unterbreche wird sie neu runtergeladen. Wie kann ich sie aus der Liste entfernen?

In der Steam-Library: Rechtsklick -> Delete Local Content


Zitat
2. Hab den FM als DVD vorliegen, trotzdem lädt er die Daten über STEAM. Was hab ich falsch gemacht?
Trotz vorhiger Installation von DVD? Das ist dann wohl der Patch und sollte fix fertig sein.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #57 am: 21.Oktober 2011, 23:16:38 »

@ Rossi: damit wirds aber nicht aus der Liste entfernt, sondern einfach nur die Dateien gelöscht die er halt davon schon aufm Rechner hat.
Gehe zumindest von aus, das er es ganz aus der Library haben will (was wie ich denke garnicht machbar ist, nur das Downloaden verhinderbar)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #58 am: 21.Oktober 2011, 23:27:39 »

Die Demo taucht bei mir nicht mehr in der Liste auf.
Gespeichert

Merte

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #59 am: 21.Oktober 2011, 23:29:25 »

Merte:
zu 1.: Komplett entfernen glaub geht nicht. Ist ja in deinem Account registriert. Aber wie du schon festgestellt hast, einfach den Download unterbrechen und ich glaub die Updates unterbinden (Rechtsklick-> Eigenschaften) Sollte genügen das ers nicht runterlädt (auf jeden Fall gibts dafür ne Einstellung das er das nicht mehr lädt.)
Komplett entfernen aus dem Steamacc wüsst ich aber grad nicht wie.
In der Spiele-Bibliothek ist die Demo verschwunden, aber in der Downloadliste eben nicht. Und dort tut sich mit einem Rechtsklick gar nichts.

Zitat
zu 2.: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13655.0.html  Bitte lesen ;)
Hab ich gelesen. Ich habe die DVD eingelegt und den Steam-Code eingegeben. Dann fing er sofort an zu laden. Wahrscheinlich war das der Fehler. Ich hätte es offline erst installieren und dann registrieren sollen, right?
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2011, 00:03:55 von Merte »
Gespeichert