MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071093 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #120 am: 23.Oktober 2011, 00:51:18 »

Genau sone Gegenüberstellung suche ich. Werde ich gleich mal fertig machen. Hab es nun einfach hin und hergeswitcht.

Dabei ist mir aufgefallen dass das im deutschen übersetzte "Defensiver Flügelspieler" als für den Mittelfeldspieler und den Verteidiger im englischen zwei Übersetzungen hat.
Der AV heisst da "Wingback" und der ML/R heisst "defensive Winger".
Ich prüfe grad mal, ob man für beides die gleichen Eigenschaften benötigt. Wenn nicht finde ich die Übersetzung ungünstig.
So habe nachgeguckt und man benötigt nicht die gleichen Eigenschaften. Denke das sollte man also ändern.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #121 am: 23.Oktober 2011, 00:56:16 »

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=5638

Kann mir das jemand eben noch runter und wieder hochladen?

Danke ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #122 am: 23.Oktober 2011, 00:57:09 »

Commodore: Sofern du die Spieler definitv nach der Saison ersetzt (also WIRKLICH definitv) wirst dus in den unteren Ligen nicht brauchen.
Dir sei aber gesagt, dass es durchaus vorkommen kann, das man gewisse Spieler sogar 2 Ligen später noch mitschleppt.

Hatte z.b. mit Lincoln in der 1. Liga noch einige Spieler die ich anfang/mitte der 3. Liga-Saison geholt hatte. Und die haben durchaus gut mitgespielt. Enormer Vorteil dieser Talente, die Kosten steigen bei Aufstieg nicht sofort so exorbitant wie wenn man den kader fast komplett neu Füllen muss um Konkurrenzfähig zu sein. Vorallem wenn man dann sogar 2 mal aufgestiegen ist.
Deswegen würd ich es nicht vernachlässigen. Sicherlich muss es nicht Topoptimiert sein, aber trotzdem so, dass du damit gut was rausholen kannst.
Und wie wir alle wissen ist in den unteren Ligen Geld Mangelware ;)

Holsten wieso machste das ned selber? Fenster das kommt wegklicken und dann auf Download, fertig.

Edit: Da: http://www.mediafire.com/?t28i14wt0m33a23

Und Finger weg von den übersetzten Positionsbezeichnungen. Die sind Top wie sie sind.  ;D
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2011, 01:01:01 von Silvereye »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #123 am: 23.Oktober 2011, 01:04:12 »

Genau sone Gegenüberstellung suche ich. Werde ich gleich mal fertig machen. Hab es nun einfach hin und hergeswitcht.

Dabei ist mir aufgefallen dass das im deutschen übersetzte "Defensiver Flügelspieler" als für den Mittelfeldspieler und den Verteidiger im englischen zwei Übersetzungen hat.
Der AV heisst da "Wingback" und der ML/R heisst "defensive Winger".
Ich prüfe grad mal, ob man für beides die gleichen Eigenschaften benötigt. Wenn nicht finde ich die Übersetzung ungünstig.
So habe nachgeguckt und man benötigt nicht die gleichen Eigenschaften. Denke das sollte man also ändern.
Tja. Dann schlag doch mal was vor. :P
Beim Wingback hatte ich schon mal an offensive Außenverteidiger gedacht. Aber irgendwas hat mich letztlich davon abgehalten. Wahrscheinlich die Länge des Begriffs.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #124 am: 23.Oktober 2011, 01:05:59 »

Weil ich schon zuviel runtergeladen habe heute.

Also mir fallen da nen paar Verbesserungen auf. Schreib ich aber in den anderen Thread.
Wie gesagt, ich finde es muss im deutschen auch zwei unterschiedliche Übersetzungen dafür geben. Denn es ist ja defintiv nicht das gleiche!

Achja, Danke! ;D

Ja White, Octa im anderen Thread dann :)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2011, 01:16:29 von Holsten »
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #125 am: 23.Oktober 2011, 08:37:29 »

Hallo Leute,

ich habe von meinem FM2012 Lieferanten einen Code per Mail bekommen den ich auf dieser Seite einlösen soll:    http://www.theblizzard.co.uk/fm-2012/
Kann mir einer sagen was ich dort herunterladen kann?

Habe beim Lieferanten die DVD-Version bestellt und diese ist noch nicht da. Den Code habe ich am Abend des 20.10.2011 bekommen.

Bitte um Rückmeldung
Danke
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2011, 08:53:20 von BBB Croatia »
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #126 am: 23.Oktober 2011, 08:43:49 »

???
Ich würd da garnix eingeben.
Entweder is dein key mit dem du dein Spiel bei Steam registrierst, und dort auch natuerlich runterlädst, dann gibst du das auch bei STEAM direkt ein und NIRGENDS anders, oder das is was ganz seltsames.
Dann lieber auf die DVD warten wo der Key ja auch drinne steht (aufm Handbuch ?)
Gespeichert

Dagski

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #128 am: 23.Oktober 2011, 10:52:56 »

Mal ne Frage zur 2.Mannschaft. Wenn die in keiner Liga mitspielt spielen die ja trotzdem irgendwie im Hintergrund irgendwelche Spiele so wie ich das sehe. Machen die das nur wenn ich auch genügend Spieler in der Mannschaft habe oder reicht auch einer? Ich meine dann könnt ich die nutzlosen Spieler loswerden und nur die Talente dort "spielen" lassen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #129 am: 23.Oktober 2011, 11:00:50 »

Dazu sollte auch ein einziger Spieler reichen. Das sind ja keine richtigen Spiele, die werden nur generiert, damit die Spieler etwas Praxis bekommen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #130 am: 23.Oktober 2011, 11:09:52 »

In dem Fall würd ich den einzelnen Spieler besser verleihen und die 2. Mannschaft erstmal total ausser acht lassen. Sofern deine Finanzen das irgendwann zulassen und du auch breiteren Kader + Jugend dir erlauben kannst, wieder ebenfalls auf die 2. Mannschaft konzentrieren um dann entsprechende Spieler darüber aufzubauen und reif für die 1. Mannschaft zu machen
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #131 am: 23.Oktober 2011, 11:39:47 »

hab am anfang den co eine liste verfügbarer leihspieler zusammenstellen lassen für omz.

jetzt finde ich diese option nicht mehr. kann mir jemand weiterhelfen?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #132 am: 23.Oktober 2011, 11:43:02 »

Kannst du glaub ich auch nur am Anfang der Saison 1 mal für 1 Position machen lassen. Danach musst du selber was tun für dein Geld  ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #133 am: 23.Oktober 2011, 11:43:51 »

Danach musst du selber was tun für dein Geld  ;D


Und wie man die Spielersuche nicht nutzen möchte (LLM, usw.)?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #134 am: 23.Oktober 2011, 11:45:23 »

Danach musst du selber was tun für dein Geld  ;D


Und wie man die Spielersuche nicht nutzen möchte (LLM, usw.)?
Ähm, Scouts einsetzen?  ::)
Zudem schlagen die Trainer ja immer wieder Spieler vor in den Trainerbesprechungen.

Der Vorschlag "Alle möglichen Leihspieler" für eine Position aufzulisten (und nur darum gings ja) hast du wie gesagt glaub nur 1 mal am Anfang der Saison. War im FM 11 aber auch ned anders.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2011, 11:47:30 von Silvereye »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #135 am: 23.Oktober 2011, 11:50:52 »

Danach musst du selber was tun für dein Geld  ;D


Und wie man die Spielersuche nicht nutzen möchte (LLM, usw.)?
Ähm, Scouts einsetzen?  ::)
Zudem schlagen die Trainer ja immer wieder Spieler vor in den Trainerbesprechungen.

Der Vorschlag "Alle möglichen Leihspieler" für eine Position aufzulisten (und nur darum gings ja) hast du wie gesagt glaub nur 1 mal am Anfang der Saison. War im FM 11 aber auch ned anders.


Mal eine Frage am Rande, musst du hinter jedem deiner Posting diesen ::) setzen, weil du so klug bist oder bist du einfach vom FM/Forum/Leben so genervt? :)

Ansonsten schlagen die Scouts zu Beginn eher wenig/keine brauchbaren Leihspieler vor, wenn man ganz unten spielt, zumindest in England. Hätte gedacht, dass du vielleicht noch einen Geheimtipp hast. ::)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

replay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #136 am: 23.Oktober 2011, 11:55:15 »

Wie sage ich Testspiele ab? Hab ich was übersehen?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #137 am: 23.Oktober 2011, 11:58:59 »

Mal eine Frage am Rande, musst du hinter jedem deiner Posting diesen ::) setzen, weil du so klug bist oder bist du einfach vom FM/Forum/Leben so genervt? :)

Öhm, schlecht geschlafen? Kaffee noch nícht getrunken?
Beide Theorien treffen zumindest nicht zu. ;)
Versteh also dein Problem grad nicht so recht.

Zitat
Ansonsten schlagen die Scouts zu Beginn eher wenig/keine brauchbaren Leihspieler vor, wenn man ganz unten spielt, zumindest in England. Hätte gedacht, dass du vielleicht noch einen Geheimtipp hast. ::)
Ich spiel zwar nicht nach LLM-Regeln (glaub ich, hab mich damit nie arg beschäftigt), aber in den unteren Ligen siehts immer Mau aus. Zu Beginn sowieso. Ich kauf/Leih das was mein Team zu Beginn an Know-How hat. Sind halt auch Blindkäufe bei. Meistens treff ich aber ganz gut. Ich besorg mir da schnellstmäglichst immer Partnervereine wo ich dann paar leihspieler mir besorgen kann. Je besser der Partnerverein, desto besser für mich. Aber nicht zu gross (also als Englischer 6. ligist nen 1. Ligist), dann kommen diese Spieler wegen des zu grossen Unterschieds nicht.
Recht viel mehr mach ich da auch nicht. Dann werden meine wenigen Scouts rumgeschickt um das Know-How zu verbessern und dann im Winter oder zur neuen Saison wieder zuzuschlagen. Die Transferquote bzw. Trefferquote guter Spieler ist dann erheblich besser geworden.
Am Anfang halt viel Blindflug.

Wie sage ich Testspiele ab? Hab ich was übersehen?
Oben auf den Teamnamen klicken -> Spielplan
Das FS auswählen und unten rechts FS absagen. Fertig :)
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #138 am: 23.Oktober 2011, 12:19:56 »

Kannst du glaub ich auch nur am Anfang der Saison 1 mal für 1 Position machen lassen. Danach musst du selber was tun für dein Geld  ;D

dank dir.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #139 am: 23.Oktober 2011, 12:37:48 »

Die Leihspielerreporte kann man jeder Zeit anfordern. Wie das im 12er genau funktioniert kann ich nicht sagen, im 11er ging es im Teambildschirm über "Ratsclag Co-Trainer" -> Leihspielerreport anfordern.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 395   Nach oben