MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071746 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #200 am: 24.Oktober 2011, 16:04:05 »

Habe eine Frage zum Training.
Ich spiele Fußballmanager seit Bundesliga Manager 98, danach ca. 5 Versionen aus der EA-Reihe, nun zum ersten mal den FM von SI. Das Training war aber noch nie etwas, dass ich gerne selbst übernommen habe. Will mir aber auch keine perfekt ausgeklügelten Pläne runterladen, sondern würde mich gerne auf meine Assistenten verlassen.

Planen die Co's ein gutes Training? Variieren sie hin und wieder und erkennen sie, wann Schwachstellen trainiert werden müssen? Oder hat es erhebliche Nachteile, wenn man das Training nicht selbst plant?

Den Tipps aus dem Meeting stimme ich meistens zu, aber wie sieht es mit dem Training im Allgeimeinen aus?

Verlass dich lieber nicht auf den Co, sondern mache es am besten selbst. Kostet ein bisserl Zeit, aber lohnt sich. Dazu hilft, oder ist fast Pflicht, der folgende Guide
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12796.0.html
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #201 am: 24.Oktober 2011, 16:24:11 »

mein fm hat sich gerade bei steam aktualisiert...jemand ne ahnung was da jetzt passiert ist?update?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #202 am: 24.Oktober 2011, 16:33:47 »

mein fm hat sich gerade bei steam aktualisiert...jemand ne ahnung was da jetzt passiert ist?update?
Ich vermute mal ein Hotfix für irgendnen ganz schlimmen Bug ;)
Gespeichert

Nytemare

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #203 am: 24.Oktober 2011, 16:38:19 »

Gibt es die Möglichkeit, mehreren Spielern gleichzeitig einen Trainingsplan zuzuweisen? 10 einzelne CBs in der Jugend nacheinander durchzuklicken ist irgendwie nervig..
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #204 am: 24.Oktober 2011, 16:43:19 »

Kann man jetzt im 12er auch die eigenen Spieler einem Verein "Direkt" anbieten?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #205 am: 24.Oktober 2011, 16:49:14 »

Gibt es die Möglichkeit, mehreren Spielern gleichzeitig einen Trainingsplan zuzuweisen? 10 einzelne CBs in der Jugend nacheinander durchzuklicken ist irgendwie nervig..
wenn ich mich nicht irre - und ich irre mich nie ;) - geht das blöderweise nicht - ich hab es mit strg-markieren der entsprechenden Spieler versucht, glaube das ging nicht. Bei der Jugend halte ich es aber auch so, dass sowieso nur die brauchbaren Spieler mit Trainingsplänen ausgestattet werden, und dann bekommt ohnehin jeder seinen eigenen.
Wie es im Zweifelsfall schneller geht: Bei der Ansicht der U19 die Trainingspläne mit Anzeigen lassen, dort kann man die dann enigstens recht flott ändern und hat bessere Übersicht als im Trainingsmenü
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #206 am: 24.Oktober 2011, 16:57:49 »

Bin Trainer bei Wehen-Wiesbaden geworden und hab grad ein Problem mit der U23.
Zu Beginn meiner Tätigkeit war es möglich über das drop down Menü von der 1. mannschaft zur U23 zu wechseln. Das klappt seitdem neue Jugendspieler zum Verein gekommen sind leider nicht mehr, mir wird der Kader der Jugendmannschaft angezeigt, wenn ich auf U23 klicke.
Mein Kalender meldete, dass 7 Verträge der U23 jetzt auslaufen und ich weiß leider nicht, wie die alle heißen, um sie zu suchen.

Kann ich mir irgendwie anders den kader anzeigen lassen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #207 am: 24.Oktober 2011, 16:59:37 »

ICh nehme an, bei dir haben sich auf irgendeine Art und WEise die Anzeigefilter verstellt. Klapp mal die Filter aus und überprüf das ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #208 am: 24.Oktober 2011, 17:02:31 »

mein fm hat sich gerade bei steam aktualisiert...jemand ne ahnung was da jetzt passiert ist?update?
Ich vermute mal ein Hotfix für irgendnen ganz schlimmen Bug ;)


kann ja wohl nicht angehen..ich würde schon gerne wissenw as gefixed wird....gibts keinen changelog o.ä.?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #209 am: 24.Oktober 2011, 17:18:00 »

Zitat von: Neil Brock
There were a few licensing issues which needed attention. The other issues which have been raised elsewhere would need more serious testing before release so are not included in this update. Thanks.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #210 am: 24.Oktober 2011, 17:37:06 »

ICh nehme an, bei dir haben sich auf irgendeine Art und WEise die Anzeigefilter verstellt. Klapp mal die Filter aus und überprüf das ;)

Alles klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können   ;D

Das führt jetzt allerdings zu einem neuen Problem:
Bei der U23 hab ich nun im Filter nur U23 ausgewählt. Wechsel ich jetzt per drop down zur U19, wird mir der Kader der U23 angezeigt, der Filter lässt sich auch nicht auf U19 umstellen. Ich muss dann wieder zur U23 und dort den Filter U23 rausnehmen und U19 reinnehmen, damit es bei der U19 korrekt angezeigt wird...
 :-\
Gespeichert

Hudsucker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #211 am: 24.Oktober 2011, 17:41:00 »

gibt es keinen "dark skin" mehr muss ich den jetzt selbst zusammenbauen verstehe nicht ganz
wie das funzt
Einfach in den Einstellungen den dunklen Standardskin wählen. Worauf willst du hinaus?

habs gefunden danke - ich war vorher im skin editor
Gespeichert

replay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #212 am: 24.Oktober 2011, 18:27:11 »

Nachdem sich der FM vorhin wieder aktualisiert hatte, bekomme ich nun jedes mal wenn ich unmittelbar vor dem nächsten Spiel auf "Teamauswahl" klicke, einen Crash Dump...

 :(

Gestern funktionierte alles noch einwandfrei, habe unterdessen nichts verändert.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2011, 18:31:30 von replay »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #213 am: 24.Oktober 2011, 18:31:46 »

Nachdem sich der FM vorhin wieder aktualisiert hatte, bekomme ich nun jedes mal wenn ich unmittelbar vor dem nächsten Spiel auf "Teamauswahl" klicke, einen Crash Dump...

 :(
events.cfg :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #214 am: 24.Oktober 2011, 18:37:39 »

Nachdem sich der FM vorhin wieder aktualisiert hatte, bekomme ich nun jedes mal wenn ich unmittelbar vor dem nächsten Spiel auf "Teamauswahl" klicke, einen Crash Dump...

 :(

Gestern funktionierte alles noch einwandfrei, habe unterdessen nichts verändert.

Hast du die deutsche Sprachdatei drin?

Ich würde versuchen, diese nochmal in die jeweiligen Ordner zu schieben. Unter Umständen wurde bei dem Update die events.cfg überschrieben ;)

Das Problem gab es bei den 11er-Updates meine ich auch.
Gespeichert

replay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #215 am: 24.Oktober 2011, 18:48:20 »

Also daran lag es leider nicht.

Sowohl in data/events als auch in data/updates/.../events war die richtige drin. Hab es trotzdem nochmal überschrieben, aber hat nichts geholfen.

Wenn ich einen neuen Spielstand anfangen will, kommt das Problem sobald ich einen Verein auswähle.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2011, 18:59:01 von replay »
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #216 am: 24.Oktober 2011, 21:37:42 »

Dann das Spiel mal in Originalzustand versetzen und nachsehen ob du den Fehler immer noch hast.
Und dann nach und nach die Files wieder installieren.
Am Patch scheints nicht zu liegen, da das Spiel danach auch Problemlos läuft. Also liegts wohl an Zusatzfiles bei dir die entwder nicht richtig funktionieren oder nicht richtig installiert wurden.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #217 am: 24.Oktober 2011, 22:09:51 »

Mal wieder eine kurze Frage.

Einige Dateien müssen ja in Benutzer/Sigames....usw... EditorData gespeichert werden.
Bei mir fehlt der Ordner EditorData.

Was mache ich falsch?
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #218 am: 24.Oktober 2011, 22:11:11 »

Nichts. Erstelle ihn einfach:
Editor Data
Mit Leerzeichen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

replay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #219 am: 24.Oktober 2011, 22:17:37 »

Dann das Spiel mal in Originalzustand versetzen und nachsehen ob du den Fehler immer noch hast.
Und dann nach und nach die Files wieder installieren.
Am Patch scheints nicht zu liegen, da das Spiel danach auch Problemlos läuft. Also liegts wohl an Zusatzfiles bei dir die entwder nicht richtig funktionieren oder nicht richtig installiert wurden.

Also erstmal danke für die Tipps.

Habe alles deinstalliert und gelöscht (bis auf die Logos und Paninis) und wieder neu aufgesetzt.
Neuer Spielstand läuft jetzt wieder, d.h. komme bis zur Teamauswahl. Weiter noch nicht getestet.
Bin mir zwar zu 99% sicher, dass ich alles richtig installiert hatte, aber egal. Hauptsache es läuft jetzt wieder.  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 395   Nach oben