MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1065549 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #380 am: 28.Oktober 2011, 18:42:31 »

du brauchst die "language" datei nur nach > data/languages und die "event" datei nach >> data/events einfügen, dann ist es korrekt.

Edit: den Update Ordner brauchst du jetzt noch nicht beachten, weil das erste Update noch aussteht, bisher nur fixes erschienen  ;)
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2011, 18:44:07 von Chris_2010 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #381 am: 28.Oktober 2011, 18:57:30 »

im update 1202 war doc kein languages order - brauchst du nicht - und ne neue events.cfg war auch nicht drin, brauchst du also auch nicht ;)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #382 am: 28.Oktober 2011, 19:37:04 »

Keiner irgendwelche Erkenntnisse über das Feature von Länder dazuladen und abschalten?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #383 am: 28.Oktober 2011, 19:51:03 »

im update 1202 war doc kein languages order - brauchst du nicht - und ne neue events.cfg war auch nicht drin, brauchst du also auch nicht ;)

Ne, aber es gibt einen Ordner namens "changes", die scheinbar leicht veränderte bzw. aktualisierte Sprachdateien enthalten. Vorsichtshalber habe ich es auch dort hinein getan^^
Gespeichert

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #384 am: 28.Oktober 2011, 19:59:01 »

Nur mal nebenbhei so eine Frage es gibt ja dem FMRTE Version 5 für den FM !

Allerdings sagt er wenn ich einen Spielstand laden will das

MRTE does not support your game version (12.0.3f231651), or your savegame is not loaded yet.. Supported Versions: 12.0.2 230123 STEAM

Ne Idee?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #385 am: 28.Oktober 2011, 20:03:10 »

Nur mal nebenbhei so eine Frage es gibt ja dem FMRTE Version 5 für den FM !

Allerdings sagt er wenn ich einen Spielstand laden will das

MRTE does not support your game version (12.0.3f231651), or your savegame is not loaded yet.. Supported Versions: 12.0.2 230123 STEAM

Ne Idee?

Hm. Hast du das neuste Update geladen? Und warum hast du da STEAM hinter stehen? Du benutzt das doch?! :o
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

derdree

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #386 am: 28.Oktober 2011, 20:03:24 »

Hab mir jetzt auch den neuen FM12 geholt.

Ich hab gesehen, dass der aktuelle Sprachpatch hier noch nicht final ist sondern bei 90% in etwa. Kann ich den einfach verwenden und wenn der finale raus ist drüberbügeln ohne einen neuen Spielstand starten zu müssen? Würde gern gleich einen Spielstand auf längere Zeit anfangen, daher die Frage.

Danke schonmal  :)
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #387 am: 28.Oktober 2011, 20:05:31 »

Hab mir jetzt auch den neuen FM12 geholt.

Ich hab gesehen, dass der aktuelle Sprachpatch hier noch nicht final ist sondern bei 90% in etwa. Kann ich den einfach verwenden und wenn der finale raus ist drüberbügeln ohne einen neuen Spielstand starten zu müssen? Würde gern gleich einen Spielstand auf längere Zeit anfangen, daher die Frage.

Danke schonmal  :)

Das ist kein Patch ;) Und ja, du kannst einfach die Language - Datei sowie die events.cfg verwenden und später durch neuere Versionen ersetzen :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

derdree

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #388 am: 28.Oktober 2011, 20:06:48 »

Hab mir jetzt auch den neuen FM12 geholt.

Ich hab gesehen, dass der aktuelle Sprachpatch hier noch nicht final ist sondern bei 90% in etwa. Kann ich den einfach verwenden und wenn der finale raus ist drüberbügeln ohne einen neuen Spielstand starten zu müssen? Würde gern gleich einen Spielstand auf längere Zeit anfangen, daher die Frage.

Danke schonmal  :)

Das ist kein Patch ;) Und ja, du kannst einfach die Language - Datei sowie die events.cfg verwenden und später durch neuere Versionen ersetzen :)

Okay super, danke. Dann kanns nachher ja gleich losgehen   ;D
Gespeichert

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #389 am: 28.Oktober 2011, 20:10:49 »

Nur mal nebenbhei so eine Frage es gibt ja dem FMRTE Version 5 für den FM !

Allerdings sagt er wenn ich einen Spielstand laden will das

MRTE does not support your game version (12.0.3f231651), or your savegame is not loaded yet.. Supported Versions: 12.0.2 230123 STEAM

Ne Idee?

Hm. Hast du das neuste Update geladen? Und warum hast du da STEAM hinter stehen? Du benutzt das doch?! :o


Hab es einfach alles nur installiert. Von einem Update weiß ich nichts. Und ja ich nutze es über Steam kann mit der Fehlermeldung absolut nichts anfagen !
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #390 am: 28.Oktober 2011, 20:12:17 »

Nur mal nebenbhei so eine Frage es gibt ja dem FMRTE Version 5 für den FM !

Allerdings sagt er wenn ich einen Spielstand laden will das

MRTE does not support your game version (12.0.3f231651), or your savegame is not loaded yet.. Supported Versions: 12.0.2 230123 STEAM

Ne Idee?

Hm. Hast du das neuste Update geladen? Und warum hast du da STEAM hinter stehen? Du benutzt das doch?! :o


Hab es einfach alles nur installiert. Von einem Update weiß ich nichts. Und ja ich nutze es über Steam kann mit der Fehlermeldung absolut nichts anfagen !

Gestern kam ein kleines Update bzw. Hotfixes raus. Lass mal den FM12 bei Steam auf Fehler überprüfen, dann lädt er die evtl. runter.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #391 am: 28.Oktober 2011, 20:18:01 »

Nein. Er hat die neuste FM-Version. Nur der neuste FMRTE scheint mit dem neuen Update noch nicht zu funkjtionieren...
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #392 am: 28.Oktober 2011, 21:00:42 »

bei FMRTE kam eben gerade ein fix raus, ist noch beta-status und nicht in deutsch - aber nun funktioniert es wieder. Denkt daran, bei steam euren FM "manuell" zu updaten. Damit umgeht ihr in Zukunft dieses Problem. Also erst dann updaten, wenn auch ein neuer FMRTE draussen ist.^^

http://www.fmrte.com/
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #393 am: 28.Oktober 2011, 22:39:44 »

bei FMRTE kam eben gerade ein fix raus, ist noch beta-status und nicht in deutsch - aber nun funktioniert es wieder. Denkt daran, bei steam euren FM "manuell" zu updaten. Damit umgeht ihr in Zukunft dieses Problem. Also erst dann updaten, wenn auch ein neuer FMRTE draussen ist.^^

http://www.fmrte.com/
Oder einfach keinen FMRTE benutzen ;)
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #394 am: 28.Oktober 2011, 22:50:59 »

bei FMRTE kam eben gerade ein fix raus, ist noch beta-status und nicht in deutsch - aber nun funktioniert es wieder. Denkt daran, bei steam euren FM "manuell" zu updaten. Damit umgeht ihr in Zukunft dieses Problem. Also erst dann updaten, wenn auch ein neuer FMRTE draussen ist.^^

http://www.fmrte.com/
Oder einfach keinen FMRTE benutzen ;)

das ist auch noch eine Möglichkeit.  :)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #395 am: 29.Oktober 2011, 00:03:30 »

Ich benutz den sogar auch manchmal White.  :)

Aber nicht um Finanzen zu erhöhen oder Spieler zu verbessern, sondern wegen anderen schönen Möglichkeiten, wie:
- Stadion Umbenennen. Es gibt Teams, da geht der Stadionname für mich garnicht, vorallem wenn dieser Verein aus den Niederungen nach oben geführt wurde, sollte das Stadion auch vernünftigen Namen mal tragen.
- Trikots verändern. Grün z.b. darf das von mir geführte Team NICHT tragen. (Lincoln City ist nen gutes Beispiel, da deren Zweittrikot Grün-Weiss ist) Ist für mich nen No-Go. Da hab ich ne Antipathie(wieso nur?  ;) ).
- Ob jetzt noch ne Einstellung weiss ich grad nicht. Glaube aber, beschränkt sich nur auf die 2 genannten.

Dafür dann die Datenbank zu ändern wäre für mich nicht die richtige Lösung, da die Teams, wenn ich sie nicht führe, ja ihren normalen Status haben sollen(sprich ursprünglicher Stadionname, ursprüngliche Trikots).

Änderungen die das Team stärken (oder andere Schwächen), sei es Spieler, Finanzen, Taktiken und was es nicht alles in dem Teil gibt, kommen hingegen für mich nicht in Frage. Dann könnt ich nämlich direkt Barca, ManCity oder dergleichen spielen.   :P

Zumindest wär für mich der Sinn dann weg, da ich es ja nicht selbst geleistet hab. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen wie er das Spiel spielen will (will damit also keine Diskussion anstossen im sinne "Cheaten ist Pöse").
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #396 am: 29.Oktober 2011, 00:14:29 »

Keine sorge, ich benutz den FMRTE auch. Für solche Dinge - hab ihn auch shcon zu Testzwecken völlig anders benutzt, ist shcon lustig, was alles geht... :D
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #397 am: 29.Oktober 2011, 01:20:27 »

weiß einer wie ich weite abschläge unterbinde? hab passspiel schon auf kurz und abspiel auf verteidiger eingestellt, kommt aber immernoch zu oft vor, geht mir einfach zu oft zum Gegner...towart auf offense zu stellen bringt da auch nich viel
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #398 am: 29.Oktober 2011, 01:25:26 »

weiß einer wie ich weite abschläge unterbinde? hab passspiel schon auf kurz und abspiel auf verteidiger eingestellt, kommt aber immernoch zu oft vor, geht mir einfach zu oft zum Gegner...towart auf offense zu stellen bringt da auch nich viel
kreative freiheit ganz runter und steilpässe auf selten. trotzdem wird er gelegentlich abschlagen...
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #399 am: 29.Oktober 2011, 01:31:39 »

is im kontermodus schon autom. so eingestellt, aber tr. danke
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 395   Nach oben