MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1072042 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #400 am: 29.Oktober 2011, 03:49:20 »

dann ist dein tw wohl einfach schlecht ;) oder richtig gut - in dem fall wären dann die abschläge aber "richtig" ;)
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #401 am: 29.Oktober 2011, 06:13:44 »

Gibt es eine Möglichkeit Sprachkurse oder ähnliches zu besuchen, um andere Sprachen zu lernen?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #402 am: 29.Oktober 2011, 08:05:49 »

Nein. Sprachen kann man nur lernen, wenn man sich in einem entsprechenden Land aufhält. Dies geschieht dann automatisch.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #403 am: 29.Oktober 2011, 09:44:22 »

Ich habe nun ein Spielerbild von David Manga mit der richtigen ID "91012816" in den korrekten Ordner geschoben, alle Spielerbilder mit fmXML ins Spiel eingebunden und trotzdem zeigt es mir das Bild nicht an.

Woran kanns liegen?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #404 am: 29.Oktober 2011, 09:46:10 »

Ich habe nun ein Spielerbild von David Manga mit der richtigen ID "91012816" in den korrekten Ordner geschoben, alle Spielerbilder mit fmXML ins Spiel eingebunden und trotzdem zeigt es mir das Bild nicht an.

Woran kanns liegen?

skincache ausgeschalten und Skin neugeladen?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #405 am: 29.Oktober 2011, 09:54:59 »

auch das noch? oh je, das ist ja doch komplizierter als ich dachte...

nein, das hatte ich noch nicht gemacht. danke für deine schnelle hilfe.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

TheScooby

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #406 am: 29.Oktober 2011, 09:59:34 »

Wo finde ich die taktische Empfehlung für den nächsten Gegner? Ich lasse den nächsten Gegner zwar scouten aber ich bekomme keine entsprechenden mails.
Gespeichert

wh96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #407 am: 29.Oktober 2011, 10:13:49 »

Kann ich die Verträge der Mitarbeiter/Jugendspieler und Spieler der U23 auch automatisch verlängern lassen?
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #408 am: 29.Oktober 2011, 10:55:54 »

Spiele in der 8. englischen Liga und fast alle Spieler wollen nur ohne Vertrag bei mir spielen, ist das normal? Teilzeitverträge lehnen fast alle ab?

Ganz komisch ist dann, dass manchmal mein eigener Vorstand einen Teilzeitvertrag für 0 Euro Gehalt oder Ablöse von vornherein ablehnt?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #409 am: 29.Oktober 2011, 11:02:08 »

Wo finde ich die taktische Empfehlung für den nächsten Gegner? Ich lasse den nächsten Gegner zwar scouten aber ich bekomme keine entsprechenden mails.
Hallo.
Macht das nicht normal der Co-Trainer?
Falls du keinen hast, dann bekommst du glaub ich keine Infos über den nächsten Gegner, das Scouten bringt da wohl nicht das gewünschte, da der Scout wohl eher die Spieler scoutet als das TEAM.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #410 am: 29.Oktober 2011, 11:05:55 »

Spiele in der 8. englischen Liga und fast alle Spieler wollen nur ohne Vertrag bei mir spielen, ist das normal? Teilzeitverträge lehnen fast alle ab?

Das sind die sogenannten "non-contracts", die auf dem Niveau sehr verbreitet sind in der Realität, die hat SI nun auch vernünftig implementiert. Die Spieler werden nur für Einsätze/Tore bezahlt, können aber theoretisch jederzeit wechseln. Je höher du in den Ligen kletterst, desto weniger sollten diese Verträge von Spielerseite aus gefragt sein. Spätestens ab Liga 5 sollte das die absolute Ausnahme sein.
Für die Finanzen ist dieses Modell eine sehr gute Sache.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Conardo

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #411 am: 29.Oktober 2011, 11:06:21 »

*grübel* Wegen dem Scout und der Taktik muss ich selbst nochmal schauen ... -ursprünglicher Beitrag gelöscht*
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2011, 11:13:33 von Conardo »
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #412 am: 29.Oktober 2011, 11:09:40 »

Spiele in der 8. englischen Liga und fast alle Spieler wollen nur ohne Vertrag bei mir spielen, ist das normal? Teilzeitverträge lehnen fast alle ab?

Das sind die sogenannten "non-contracts", die auf dem Niveau sehr verbreitet sind in der Realität, die hat SI nun auch vernünftig implementiert. Die Spieler werden nur für Einsätze/Tore bezahlt, können aber theoretisch jederzeit wechseln. Je höher du in den Ligen kletterst, desto weniger sollten diese Verträge von Spielerseite aus gefragt sein. Spätestens ab Liga 5 sollte das die absolute Ausnahme sein.
Für die Finanzen ist dieses Modell eine sehr gute Sache.

Danke. Ist zwar eigentlich Mist, die können jederzeit sofort bei ner Anfrage weg? Aber wenn das da so üblich ist bin ich natürlich trotzdem absolut dafür, nichts geht über Realismus und im Enedffekt ist es ja eine spannende Herausforderung.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum teilweise mein Vorstand den Teilzeitvertrag unterbindet? Also das Feld blinkt rot auf noch bevor der Spieler sich dazu äußern kann, das bedeutet doch eigentlich, dass der Vorstand es so nicht absegnet, oder? Und das finde ich seltsam bei nem 0-Euro-Vertrag, was sollte der Vorstand dagegen haben?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #413 am: 29.Oktober 2011, 11:14:44 »

Danke. Ist zwar eigentlich Mist, die können jederzeit sofort bei ner Anfrage weg? Aber wenn das da so üblich ist bin ich natürlich trotzdem absolut dafür, nichts geht über Realismus und im Enedffekt ist es ja eine spannende Herausforderung.

Wen du nicht die absoluten Überspieler hast, dann passiert das nicht. Gerade neu-Verpflichtete Spieler gehen i.d.R. nicht so schnell wieder. Wirklich langfristig planen kannst du mit solchen Spielern natürlich nicht. Aber wer will und kann das schon auf dem Niveau.


Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum teilweise mein Vorstand den Teilzeitvertrag unterbindet? Also das Feld blinkt rot auf noch bevor der Spieler sich dazu äußern kann, das bedeutet doch eigentlich, dass der Vorstand es so nicht absegnet, oder? Und das finde ich seltsam bei nem 0-Euro-Vertrag, was sollte der Vorstand dagegen haben?

Hast du alle anderen Felder des Vertrages ausgefüllt? Magst du vielleicht mal einen Screenshot machen? Habe meinen FM leider immernoch nicht und kann das nicht checken.
Hast du denn schon Spieler mit TZ Vertrag im Verein? Könntest du deren Verträge theoretisch als TZ verlängern?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wh96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #414 am: 29.Oktober 2011, 11:26:28 »

Wie macht man den Screenshots?

Wenn ich auf "Druck" drücke, und bei Paint das Bild einfüge, zeigt der mir immer den Deskop an, als wäre der FM nicht gestartet.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #415 am: 29.Oktober 2011, 11:27:12 »

Alt+F9
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #416 am: 29.Oktober 2011, 11:32:18 »

Alt+F9
Bevor die Frage kommt, wie man diese Screenshots findet... im User-Ordner des FM erstellt der FM automatisch ein "Screenshots"- Ordner.
Da bfeinden sich dann die Screenshots, die man per Alt+F9 macht (diese Tasten-Kürzel kann man unter Einstellungen auch noch abändern)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #417 am: 29.Oktober 2011, 11:33:39 »



Uploaded with ImageShack.us


Vielleicht mache ich ja irgendwo einen Denkfehler, die Vertragslänge kann ich gar nicht ändern und ihm somit keinen Teilzeitvertrag anbieten, obwohl Gehalt =0?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #418 am: 29.Oktober 2011, 11:43:26 »

Wüsste nicht, was du da für einen Fehler machst. Ob man in der 8. Liga nun vielleicht keine TZ Verträge anbieten kann, sondern nur "non-contract". Keine Ahnung und kann es derzeit nicht testen. Müsstest du mal ins SI Forum schauen, da sollte das Problem bekannt sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #419 am: 29.Oktober 2011, 12:06:17 »

Ob man in der 8. Liga nun vielleicht keine TZ Verträge anbieten kann, sondern nur "non-contract".

Teilweise geht es ja. Habs jetzt mal dort gepostet, mal sehen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 395   Nach oben