MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071115 mal)

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #420 am: 29.Oktober 2011, 12:53:12 »

Ist es bei euch auch so, dass weder die Saisonwerte (Spiele, Tore, Assists, etc.) noch die üblichen Angaben wie Marktwert, Gehalt, Alter, etc. nicht angezeigt werden, wenn man auf "Attribut" bei einem x beliebigen Spieler anklickt? Beim angeklickten Spieler werden sie nicht gezeigt, wenn ich aber mittels Pfeilsteuerung die Spieler wechsle, so werden sie angezeigt  ???
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #421 am: 29.Oktober 2011, 13:24:57 »

Wie reagiert man im Einzelgespräch am besten, wenn jemand mit der Trainingsbelastung unzufrieden ist?

Beim 11er konnte ich 95% der Leute mit "Sie müssen Ihr Training intensivieren, wenn Sie den Anspruch anmelden wollen, ein Stammspieler zu sein" und "Es wäre sinnvoll, Sie würden auf meine Kritik eingehen, denn ich stelle auf" umstimmen, aber im 12er funzt das bestenfalls in 50% der Fälle :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #422 am: 29.Oktober 2011, 13:36:31 »

Habe dem FM lediglich über nen Steam-KEy von Ebay, also ohne Hülle etc. Gibts irgendwo das Handbuch zum Download? Habe bisher über Steam noch nichts gefunden...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #423 am: 29.Oktober 2011, 13:56:14 »

Habe dem FM lediglich über nen Steam-KEy von Ebay, also ohne Hülle etc. Gibts irgendwo das Handbuch zum Download? Habe bisher über Steam noch nichts gefunden...
Gibt es seit nun 2 Versionen nur noch als Onlinehandbuch:
http://www.footballmanager.com/webmanual
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Volko83

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #424 am: 29.Oktober 2011, 14:26:56 »

Hallo Leute!

Kurze Frage: Ich spiele im Moment mit Juventus Turin und wollte zur neuen Saison einen Spieler ins Reserveteam verschieben. Im Kontextmenü ist dann auch schön die Reserve angegeben, nur bleibt der Spieler in der ersten Mannschaft sichtbar!?

Kann mir da vielleicht jemand kurz helfen oder Bescheid geben?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #425 am: 29.Oktober 2011, 14:27:44 »

Vergessen auf der rechten Seite den Filter rauszunehmen? ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #426 am: 29.Oktober 2011, 14:34:28 »

Solange der Spieler noch in der Aufstellung ist (Startformation/ Ersatz), bleibt er in der Ansicht noch sichtbar.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #427 am: 29.Oktober 2011, 15:11:06 »

Ahhh, ok - alles klar, danke sehr!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #428 am: 29.Oktober 2011, 15:32:24 »

Wie bekomme ich meine drei Spieler (Ernst, Hilbert, Almeida) verkauft? Keiner will sie. Erst hatte ich sie angeboten, dann weiter auf die Transferliste gesetzt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #429 am: 29.Oktober 2011, 15:38:03 »

Kaderstatus auf wird nicht mehr gebraucht setzen. Wenn die trotzdem keiner will und man das Gehalt sparen möchte -> für 0 Euro anbieten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #430 am: 29.Oktober 2011, 17:30:03 »

Wovon sind eigentlich die Sponsorgelder abhängig ? Ich bekam ca. 1 Mio im ersten und zweiten Jahr gabs neuen Vertrag wieder ungefähr das selbe, im dritten Jahr plötzlich wieder neuer Vertrag aber nur noch 500 000 Euro !! Und das obwohl Stadionausbau grad fertig geworden ist, Kredit abbezahlt und ich im Pokalfinale war und Platz 3 in Liga....
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #431 am: 29.Oktober 2011, 17:46:32 »

Reputation
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #432 am: 29.Oktober 2011, 18:17:43 »

Reputation

Joo richtig meine Reputation ist aber durch Erfolge in Liga + Pokal eigentlich gestiegen, naja die nächsten zwei Jahre abwarten was dann ist...
Gespeichert

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #433 am: 29.Oktober 2011, 18:24:23 »

Hat jemand ne Ahnung ob es für den FM 2012 bereits eine Italien-DB gibt bis zur Serie D runter? Konnte da bislang noch nichts finden, vielleicht weiß da jemand mehr als ich ;-)
Gespeichert
Forza Napoli!

TheScooby

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #434 am: 29.Oktober 2011, 18:29:20 »

Wo finde ich die taktische Empfehlung für den nächsten Gegner? Ich lasse den nächsten Gegner zwar scouten aber ich bekomme keine entsprechenden mails.
Hallo.
Macht das nicht normal der Co-Trainer?
Falls du keinen hast, dann bekommst du glaub ich keine Infos über den nächsten Gegner, das Scouten bringt da wohl nicht das gewünschte, da der Scout wohl eher die Spieler scoutet als das TEAM.

gruss sulle007
Ich hab nen Co-Trainer aber da kommt nichts. Muss ich das noch einstellen? Im Vorgänger kam der Report immer automatisch.
Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #435 am: 29.Oktober 2011, 19:56:54 »

Hey Leute!
Wie kann ich den einstellen dass ich immer ins vorherige menü zurückspringe. Also wenn ich zum Beispiel inder Spielerübersicht bin, dann einen spieler anklicke und auf Chronik klicke und dann danach wieder in auf die spielerübsicht zurückkomme?

danke
Gespeichert

TheScooby

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #436 am: 29.Oktober 2011, 20:32:12 »

Wenn du auf den "Back" button klickst und die Maustaste gedrück hälst, bekommst du eine Auflistung der letzten 12 Menüs und kannst direkt dorthin springen, wo du vor kurzem warst.
Gespeichert

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #437 am: 29.Oktober 2011, 20:48:08 »

Ist es bei euch auch so, dass weder die Saisonwerte (Spiele, Tore, Assists, etc.) noch die üblichen Angaben wie Marktwert, Gehalt, Alter, etc. nicht angezeigt werden, wenn man auf "Attribut" bei einem x beliebigen Spieler anklickt? Beim angeklickten Spieler werden sie nicht gezeigt, wenn ich aber mittels Pfeilsteuerung die Spieler wechsle, so werden sie angezeigt  ???

Ich stell die Frage mal erneut, denn das "Problem" nervt irgendwie auf Dauer, wenn nichts angezeigt wird, wenn man "Attribut" anklickt  :(
Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #438 am: 29.Oktober 2011, 20:59:41 »

Zitat
Wenn du auf den "Back" button klickst und die Maustaste gedrück hälst, bekommst du eine Auflistung der letzten 12 Menüs und kannst direkt dorthin springen, wo du vor kurzem warst.

Geht das nicht anders, das ist doch total nervig finde ich, da muss man ewig immer auf zurück Drücken...und das mit der Maustaste halten ist ja auch nicht so praktisch finde ich zumindest.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #439 am: 29.Oktober 2011, 21:21:41 »

Zitat
Wenn du auf den "Back" button klickst und die Maustaste gedrück hälst, bekommst du eine Auflistung der letzten 12 Menüs und kannst direkt dorthin springen, wo du vor kurzem warst.

Geht das nicht anders, das ist doch total nervig finde ich, da muss man ewig immer auf zurück Drücken...und das mit der Maustaste halten ist ja auch nicht so praktisch finde ich zumindest.
In den Einstellungen das Häkchen setzen (oder entfernen). Ist der letzte Punkt in der Mitte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 395   Nach oben