MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071750 mal)

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #460 am: 30.Oktober 2011, 00:47:06 »

Hey,

ich hab seit dem 12er n krasses Problem mit meiner Ramauslastung :/.
Als Vergleich: auf dem 11er hatte ich eine Auslastung von ~60-65%; auf dem 12er bin ich nun schon locker bei ~75-85%.

Gerade wenn ich ein Spiel habe ist die Ramauslastung immens hoch. Das ist alles andere als schön, da ich nicht mal mehr im Internet surfen kann nebenbei. Sind denn die Systemanforderungen so stark gestiegen? Laut SI sollen ja 1GB Ram reichen...

Die Frage die ich euch nun stelle wäre, ob ihr ähnliche Schübe nach oben bekommen habt was den Ram angeht...?

Falls es Fragen zu meinem System gibt:
AMD Dual-Core 2,6ghz
4GB Ram
Win7 32 Bit

PS: Kann man iwie mehr Platz rauskitzeln für den FM? Hab schon alles aus was man ausmachen kann, bin in der hinsicht nen ordentlicher Mensch. Sprich Autostarts sind bei mir kaum vorhanden, und das einzige was halt mass RAM saugt ist der FM, mit knapp 1,7GB :/.

Gruß prnz
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 00:54:13 von prnz »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #461 am: 30.Oktober 2011, 01:11:39 »

Hm, was mir einfällt ist, wenn du mit nem 64 bit Betriebssystem den Fm spielst, hast du mehr Spielraum mit den RAM.Das kann ja bekanntlich mehr RAM nutzen, die 64 bit Variante.Aber da könnte man sich auch gleich von den Geld einen anderen Prozessor kaufen.Außerdem: Mit 4 GB RAM liegt du im runden Bereich, das Spiel selber kann eh nicht mehr als 3,5 GB RAM nutzen, im Prinzip also egal.Zwecks Vergleich der RAM Auslastung kann ich dir nicht berichten ob sich da was bei meinen PC geändert hat, hab da nie so drauf geachtet.Da kann dir bestimmt jmd. anderes was dazu sagen.

Kurze Frage nebenbei  :) : Hab mit meinem Team erst ne halbe Saison gespielt, wie lange dauert das bis sich alles eingespielt hat?Kommt mir ewig vor, kein Vergleich zum 11 er, was ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde.Habe schon die ganze Zeit die Auslastung auf sehr hoch gestellt, aber außer der Formation ist alles ca. noch bei der Hälfte.Schon heftig.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 01:13:46 von Chris_2010 »
Gespeichert

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #462 am: 30.Oktober 2011, 01:18:39 »

Ja das Problem mit dem 32 Bit System kenn ich schon  >:(, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass ich im FM11 fast 20% weniger Auslastung hatte als nun. Das nervt schon gewaltig wenn man ständig vom System drauf hingewiesen wird, dass ich doch bitte Programme schließen soll etc.


Zu deiner Frage: Ich weiß nicht welche Faktoren da mit reinspielen, aber ich denke das hängt vom jeweiligen Verein, bzw den Trainingseinrichtungen zusammen. Ich habe bei Arsenal 3 Taktiken auf 100% einstudiert. Bin derzeit im ersten Jahr im Februar. Hatte die erste Taktik schon in der Vorbereitung auf 100%. Meine Theorie wär daher die, das es mit dem Verein zu tun hat, anders kann ich es mir nicht erklären :)
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #463 am: 30.Oktober 2011, 02:06:16 »

Hm, was mir einfällt ist, wenn du mit nem 64 bit Betriebssystem den Fm spielst, hast du mehr Spielraum mit den RAM.Das kann ja bekanntlich mehr RAM nutzen, die 64 bit Variante.Aber da könnte man sich auch gleich von den Geld einen anderen Prozessor kaufen.Außerdem: Mit 4 GB RAM liegt du im runden Bereich, das Spiel selber kann eh nicht mehr als 3,5 GB RAM nutzen, im Prinzip also egal.Zwecks Vergleich der RAM Auslastung kann ich dir nicht berichten ob sich da was bei meinen PC geändert hat, hab da nie so drauf geachtet.Da kann dir bestimmt jmd. anderes was dazu sagen.

Kurze Frage nebenbei  :) : Hab mit meinem Team erst ne halbe Saison gespielt, wie lange dauert das bis sich alles eingespielt hat?Kommt mir ewig vor, kein Vergleich zum 11 er, was ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde.Habe schon die ganze Zeit die Auslastung auf sehr hoch gestellt, aber außer der Formation ist alles ca. noch bei der Hälfte.Schon heftig.

sehr hoch, kein fokus, gute taktiktrainer,guter vorbereitungstrainingsplan, viele freundschaftsspiele(möglichst alle Spieler einsetzen) und bei mir war nach 2bis3 Saisonspielen bei 2 grundverschiedenen Taktiken  + 1er leicht differenzierten (statt zweiten DM ein Stürmer mehr) alles voll, trainingsplatz war/ist bei mir schlecht
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 02:08:27 von Samson »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #464 am: 30.Oktober 2011, 03:37:31 »

Habe die Auslastung auch auf sehr hoch, Trainingswertung ist in Ordnung, allerdings scheint sich der balken auch nur dann vernünftig zu füllen, wenn mal den Fokus auf "keinen" setzt. Komisch war es nur grad eben, hab Fokus auf "keine" gestellt", paar Tage später haben sich die Balken auch gleich etwas gefült.Hab dann von meiner Heim- Taktik auf meine Auswärtstaktik gewechselt und anschließend wieder die Heim Taktik ausgewählt, plötzlich waren die Balken wieder ganz niedrig bei der Heimtaktik. Entweder ein bug oder ich hab mich vertan, was nicht unwahrscheinlich wenn man die Uhrzeit betrachtet. ;)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #465 am: 30.Oktober 2011, 09:50:56 »

Ich spiele ein 4-2-2-2 System, die beiden Flügelstürmer wechseln immer Ende des Spiels automatisch die Flügel, ich hab allerdings auch eingestellt, dass der Co-Trainer Anweisungen setzt..wie kann ich das ausschalten ? Also den Flügelwechsel ...
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #466 am: 30.Oktober 2011, 09:55:11 »

Hey,

ich hab seit dem 12er n krasses Problem mit meiner Ramauslastung :/.
Als Vergleich: auf dem 11er hatte ich eine Auslastung von ~60-65%; auf dem 12er bin ich nun schon locker bei ~75-85%.

Gerade wenn ich ein Spiel habe ist die Ramauslastung immens hoch. Das ist alles andere als schön, da ich nicht mal mehr im Internet surfen kann nebenbei. Sind denn die Systemanforderungen so stark gestiegen? Laut SI sollen ja 1GB Ram reichen...

Die Frage die ich euch nun stelle wäre, ob ihr ähnliche Schübe nach oben bekommen habt was den Ram angeht...?


Falls es Fragen zu meinem System gibt:
AMD Dual-Core 2,6ghz
4GB Ram
Win7 32 Bit

PS: Kann man iwie mehr Platz rauskitzeln für den FM? Hab schon alles aus was man ausmachen kann, bin in der hinsicht nen ordentlicher Mensch. Sprich Autostarts sind bei mir kaum vorhanden, und das einzige was halt mass RAM saugt ist der FM, mit knapp 1,7GB :/.

Gruß prnz


Windows hat die Eigenart, dass es sämtliche dll's von Programmen welche du jemals gestartet hast, beim hochfahren in den Arbeitsspeicher lädt.

Um das zuverhindern leert man den Ordner \Windows\Prefetch und stellt in der Registry folgendes um.

Dazu in der Registy unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters das DWORD "EnablePrefetcher" auf den Wert "1" stellen. Danach den Rechner durchstarten. Dann sollte mehr RAM zuverfügung stehen.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 11:38:43 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #467 am: 30.Oktober 2011, 10:45:18 »

Ich habe ein problem mit den 3d logos .  die werden ums verrecken nicht in der tabelle oder wie auf dem bild bei "begegnungen" angezeigt . nur die standard logos .. aber wie man neben den spielbildern sieht werden sie da angezeigt ... Ich habe die logos ersetzt ... habe auch eine neue config erstellt ... etc . alles probiert . ich habe keine ahnung woran das liegt und die standard logos NERVEN. und ja selbst wenn ich den alten zustand herstelle werden sie nicht angezeigt...  wäre cool wenn jemand helfen könnte.





C:\Users\XXX\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\graphics\Logos\Clubs\small

...
Gespeichert

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #468 am: 30.Oktober 2011, 11:04:25 »

Hast du nur die Logos nur im "small"-Ordner ersetzt?

Da sollten sich auch noch die Ordner "normal" und "background" befinden, die ebenfalls ersetzt werden sollten. Die Wappen beim Begegnungs-Screen sollten zB. die "normalen" sein ;)
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #469 am: 30.Oktober 2011, 11:12:12 »

Hast du nur die Logos nur im "small"-Ordner ersetzt?

Da sollten sich auch noch die Ordner "normal" und "background" befinden, die ebenfalls ersetzt werden sollten. Die Wappen beim Begegnungs-Screen sollten zB. die "normalen" sein ;)

Die normalen funktionieren 1 A. nur die "small" nicht ... nicht nur bundesliga .. sondern all die, die ich durch die 3d logos ersetzt habe . russland , italien etc...
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #470 am: 30.Oktober 2011, 11:19:55 »

Habe die Auslastung auch auf sehr hoch, Trainingswertung ist in Ordnung, allerdings scheint sich der balken auch nur dann vernünftig zu füllen, wenn mal den Fokus auf "keinen" setzt. Komisch war es nur grad eben, hab Fokus auf "keine" gestellt", paar Tage später haben sich die Balken auch gleich etwas gefült.Hab dann von meiner Heim- Taktik auf meine Auswärtstaktik gewechselt und anschließend wieder die Heim Taktik ausgewählt, plötzlich waren die Balken wieder ganz niedrig bei der Heimtaktik. Entweder ein bug oder ich hab mich vertan, was nicht unwahrscheinlich wenn man die Uhrzeit betrachtet. ;)
Hast du auf die Positionen deiner Spieler geachtet? Beim Formationswechsel stehen die oft auf falschen Positionen, daran wird es liegen, senkt sich auch, wenn du wenig eingespielte Spieler in die Austellung nimmst, wird wohl die Uhrzeit gewesen sein ;)
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #471 am: 30.Oktober 2011, 11:36:34 »

Was macht es eig. für nen Unterschied bei Playable oder View Only in der Berechnung? Ist der Unterschied wirklich nur, dass man dort nie arbeiten kann? Ich aktiviere nämlich 90% der Länder nur zum Scouten und Beobachten der Ergebnisse. Danke für Antworten im Voraus.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #472 am: 30.Oktober 2011, 11:42:25 »

Hatte die Frage schon im 11er gestellt, leider ohne Antwort :(

Richtet sich vor allem an die Experten hier.

Der FM hat ja schon von Grundauf einige Lizenzen und einige reale Kits. Wie kann man die löschen, sodass man nur noch default Kits im FM hat, sprich gar keine Sponsoren etc etc

danke

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #473 am: 30.Oktober 2011, 11:50:07 »

Hey,

ich hab seit dem 12er n krasses Problem mit meiner Ramauslastung :/.
Als Vergleich: auf dem 11er hatte ich eine Auslastung von ~60-65%; auf dem 12er bin ich nun schon locker bei ~75-85%.

Gerade wenn ich ein Spiel habe ist die Ramauslastung immens hoch. Das ist alles andere als schön, da ich nicht mal mehr im Internet surfen kann nebenbei. Sind denn die Systemanforderungen so stark gestiegen? Laut SI sollen ja 1GB Ram reichen...

Die Frage die ich euch nun stelle wäre, ob ihr ähnliche Schübe nach oben bekommen habt was den Ram angeht...?


Falls es Fragen zu meinem System gibt:
AMD Dual-Core 2,6ghz
4GB Ram
Win7 32 Bit

PS: Kann man iwie mehr Platz rauskitzeln für den FM? Hab schon alles aus was man ausmachen kann, bin in der hinsicht nen ordentlicher Mensch. Sprich Autostarts sind bei mir kaum vorhanden, und das einzige was halt mass RAM saugt ist der FM, mit knapp 1,7GB :/.

Gruß prnz


Windows hat die Eigenart, dass es sämtliche dll's von Programmen welche du jemals gestartet hast, beim hochfahren in den Arbeitsspeicher lädt.

Um das zuverhindern leert man den Ordner \Windows\Prefetch und stellt in der Registry folgendes um.

Dazu in der Registy unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters das DWORD "EnablePrefetcher" auf den Wert "1" stellen. Danach den Rechner durchstarten. Dann sollte mehr RAM zuverfügung stehen.

und die dlls die das system braucht? wie lädt das? beim starten des programms?
Gespeichert

kerpium

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #474 am: 30.Oktober 2011, 11:50:18 »

Ich hab mal einige Fragen zu folgendem Bild -> Klick

Einmal oben im Kalender. Warum wird mir dort die Fortuna angezeigt, obwohl ich ja kein Spiel gegen sie habe ein Tag nach dem letzten Spiel?
Und zum Zweiten was sollen diese Gelben Kästchen hinter den Trainernamen(auf dem Screen nur bei meinem Namen)?
Gespeichert
AFDFCH!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #475 am: 30.Oktober 2011, 11:53:41 »

Ich hab mal einige Fragen zu folgendem Bild -> Klick

Einmal oben im Kalender. Warum wird mir dort die Fortuna angezeigt, obwohl ich ja kein Spiel gegen sie habe ein Tag nach dem letzten Spiel?
Und zum Zweiten was sollen diese Gelben Kästchen hinter den Trainernamen(auf dem Screen nur bei meinem Namen)?

Das Spiel im Kalender könnte ein Spiel deiner Amateure oder Jugend sein. Klick doch einfach mal drauf. Das gelbe Kästchen ist mir allerdings neu, das habe ich nicht :o
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #476 am: 30.Oktober 2011, 11:54:36 »

Hatte die Frage schon im 11er gestellt, leider ohne Antwort :(

Richtet sich vor allem an die Experten hier.

Der FM hat ja schon von Grundauf einige Lizenzen und einige reale Kits. Wie kann man die löschen, sodass man nur noch default Kits im FM hat, sprich gar keine Sponsoren etc etc

danke

gruss
graphics.fmf mit dem Resource Archiver öffnen und entpacken. Danach den folgenden Ordner löschen:
pictures/kits/3d

Dann das ganze wieder mit dem Resource Archiver zu einem Archiv hinzufügen. Prüfen, ob die Struktur genauso ist wie bei der ursprünglichen graphics.fmf (natürlich fehlt der gelöschte Ordner!) und dann die alte graphics.fmf mit der neuen überschreiben.

How To: http://www.youtube.com/watch?v=tqJils9LsvY&hd=1
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #477 am: 30.Oktober 2011, 11:56:29 »

Hast du nur die Logos nur im "small"-Ordner ersetzt?

Da sollten sich auch noch die Ordner "normal" und "background" befinden, die ebenfalls ersetzt werden sollten. Die Wappen beim Begegnungs-Screen sollten zB. die "normalen" sein ;)

Die normalen funktionieren 1 A. nur die "small" nicht ... nicht nur bundesliga .. sondern all die, die ich durch die 3d logos ersetzt habe . russland , italien etc...
skin neu geladen?
wenn ja bin ich mir fast sicher, dass noch irgendwo "small" logos rumschwirren bei dir, wenn nämlich zwei verschiedene da sind wir nix angezeigt.

Was macht es eig. für nen Unterschied bei Playable oder View Only in der Berechnung? Ist der Unterschied wirklich nur, dass man dort nie arbeiten kann? Ich aktiviere nämlich 90% der Länder nur zum Scouten und Beobachten der Ergebnisse. Danke für Antworten im Voraus.
bei den nur betrachtbaren werden weniger Spieler in die DB geladen. Trotzdem belibt die Ligenstruktur und auch die Produktion von Newgens sehr gut erhalten.

Hatte die Frage schon im 11er gestellt, leider ohne Antwort :(

Richtet sich vor allem an die Experten hier.

Der FM hat ja schon von Grundauf einige Lizenzen und einige reale Kits. Wie kann man die löschen, sodass man nur noch default Kits im FM hat, sprich gar keine Sponsoren etc etc

danke

gruss
Mit dem Resource Archiver sollte das möglich sein
Habe die Auslastung auch auf sehr hoch, Trainingswertung ist in Ordnung, allerdings scheint sich der balken auch nur dann vernünftig zu füllen, wenn mal den Fokus auf "keinen" setzt. Komisch war es nur grad eben, hab Fokus auf "keine" gestellt", paar Tage später haben sich die Balken auch gleich etwas gefült.Hab dann von meiner Heim- Taktik auf meine Auswärtstaktik gewechselt und anschließend wieder die Heim Taktik ausgewählt, plötzlich waren die Balken wieder ganz niedrig bei der Heimtaktik. Entweder ein bug oder ich hab mich vertan, was nicht unwahrscheinlich wenn man die Uhrzeit betrachtet. ;)
Hast du auf die Positionen deiner Spieler geachtet? Beim Formationswechsel stehen die oft auf falschen Positionen, daran wird es liegen, senkt sich auch, wenn du wenig eingespielte Spieler in die Austellung nimmst, wird wohl die Uhrzeit gewesen sein ;)
Ist es möglich, dass du die Taktrik einfach nur ersetzt hast, anstatt eine neue zu erstellen und die dann per 'Häckchen" zur benutzten Taktik zu machen?
Ich hab mal einige Fragen zu folgendem Bild -> Klick

Einmal oben im Kalender. Warum wird mir dort die Fortuna angezeigt, obwohl ich ja kein Spiel gegen sie habe ein Tag nach dem letzten Spiel?
Und zum Zweiten was sollen diese Gelben Kästchen hinter den Trainernamen(auf dem Screen nur bei meinem Namen)?
Spielt deine Zweite/Jugend evrl. gegen die Fortuna?
Kästchen: Keine Ahnung

So, zu viele Fragen gleichzeitig beantwortet...
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #478 am: 30.Oktober 2011, 12:04:35 »

Hatte die Frage schon im 11er gestellt, leider ohne Antwort :(

Richtet sich vor allem an die Experten hier.

Der FM hat ja schon von Grundauf einige Lizenzen und einige reale Kits. Wie kann man die löschen, sodass man nur noch default Kits im FM hat, sprich gar keine Sponsoren etc etc

danke

gruss
graphics.fmf mit dem Resource Archiver öffnen und entpacken. Danach den folgenden Ordner löschen:
pictures/kits/3d

Dann das ganze wieder mit dem Resource Archiver zu einem Archiv hinzufügen. Prüfen, ob die Struktur genauso ist wie bei der ursprünglichen graphics.fmf (natürlich fehlt der gelöschte Ordner!) und dann die alte graphics.fmf mit der neuen überschreiben.

How To: http://www.youtube.com/watch?v=tqJils9LsvY&hd=1

Danke Octa, meine aber eher die 2D Kits, müsste dann gleich sein oder?
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #479 am: 30.Oktober 2011, 12:07:52 »

Hatte die Frage schon im 11er gestellt, leider ohne Antwort :(

Richtet sich vor allem an die Experten hier.

Der FM hat ja schon von Grundauf einige Lizenzen und einige reale Kits. Wie kann man die löschen, sodass man nur noch default Kits im FM hat, sprich gar keine Sponsoren etc etc

danke

gruss
graphics.fmf mit dem Resource Archiver öffnen und entpacken. Danach den folgenden Ordner löschen:
pictures/kits/3d

Dann das ganze wieder mit dem Resource Archiver zu einem Archiv hinzufügen. Prüfen, ob die Struktur genauso ist wie bei der ursprünglichen graphics.fmf (natürlich fehlt der gelöschte Ordner!) und dann die alte graphics.fmf mit der neuen überschreiben.

How To: http://www.youtube.com/watch?v=tqJils9LsvY&hd=1

Danke Octa, meine aber eher die 2D Kits, müsste dann gleich sein oder?
vom prinzip her ja
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 395   Nach oben