MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1066071 mal)

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #480 am: 30.Oktober 2011, 12:27:32 »

Hey,

ich hab seit dem 12er n krasses Problem mit meiner Ramauslastung :/.
Als Vergleich: auf dem 11er hatte ich eine Auslastung von ~60-65%; auf dem 12er bin ich nun schon locker bei ~75-85%.

Gerade wenn ich ein Spiel habe ist die Ramauslastung immens hoch. Das ist alles andere als schön, da ich nicht mal mehr im Internet surfen kann nebenbei. Sind denn die Systemanforderungen so stark gestiegen? Laut SI sollen ja 1GB Ram reichen...

Die Frage die ich euch nun stelle wäre, ob ihr ähnliche Schübe nach oben bekommen habt was den Ram angeht...?


Falls es Fragen zu meinem System gibt:
AMD Dual-Core 2,6ghz
4GB Ram
Win7 32 Bit

PS: Kann man iwie mehr Platz rauskitzeln für den FM? Hab schon alles aus was man ausmachen kann, bin in der hinsicht nen ordentlicher Mensch. Sprich Autostarts sind bei mir kaum vorhanden, und das einzige was halt mass RAM saugt ist der FM, mit knapp 1,7GB :/.

Gruß prnz


Windows hat die Eigenart, dass es sämtliche dll's von Programmen welche du jemals gestartet hast, beim hochfahren in den Arbeitsspeicher lädt.

Um das zuverhindern leert man den Ordner \Windows\Prefetch und stellt in der Registry folgendes um.

Dazu in der Registy unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters das DWORD "EnablePrefetcher" auf den Wert "1" stellen. Danach den Rechner durchstarten. Dann sollte mehr RAM zuverfügung stehen.

Hab das mal naiv wie ich bin gemacht ;). Mal schauen obs was bringt. Danke schonmal für den Tip!

Edit: Hat nicht wirklich viel gebracht, habe beim 3D-Spiel weiterhin eine Auslastung von >80% ...
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 12:51:42 von prnz »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #481 am: 30.Oktober 2011, 12:37:50 »

Hatte die Frage schon im 11er gestellt, leider ohne Antwort :(

Richtet sich vor allem an die Experten hier.

Der FM hat ja schon von Grundauf einige Lizenzen und einige reale Kits. Wie kann man die löschen, sodass man nur noch default Kits im FM hat, sprich gar keine Sponsoren etc etc

danke

gruss
graphics.fmf mit dem Resource Archiver öffnen und entpacken. Danach den folgenden Ordner löschen:
pictures/kits/3d

Dann das ganze wieder mit dem Resource Archiver zu einem Archiv hinzufügen. Prüfen, ob die Struktur genauso ist wie bei der ursprünglichen graphics.fmf (natürlich fehlt der gelöschte Ordner!) und dann die alte graphics.fmf mit der neuen überschreiben.

How To: http://www.youtube.com/watch?v=tqJils9LsvY&hd=1

Danke Octa, meine aber eher die 2D Kits, müsste dann gleich sein oder?
vom prinzip her ja
Nein. Die 2D-Kits sind das nicht! Auf keinen Fall löschen!!! Das sind die default-Trikots.

Was du meinst, sind die 3D-Kits.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #482 am: 30.Oktober 2011, 12:46:59 »

Hatte die Frage schon im 11er gestellt, leider ohne Antwort :(

Richtet sich vor allem an die Experten hier.

Der FM hat ja schon von Grundauf einige Lizenzen und einige reale Kits. Wie kann man die löschen, sodass man nur noch default Kits im FM hat, sprich gar keine Sponsoren etc etc

danke

gruss
graphics.fmf mit dem Resource Archiver öffnen und entpacken. Danach den folgenden Ordner löschen:
pictures/kits/3d

Dann das ganze wieder mit dem Resource Archiver zu einem Archiv hinzufügen. Prüfen, ob die Struktur genauso ist wie bei der ursprünglichen graphics.fmf (natürlich fehlt der gelöschte Ordner!) und dann die alte graphics.fmf mit der neuen überschreiben.

How To: http://www.youtube.com/watch?v=tqJils9LsvY&hd=1

Danke Octa, meine aber eher die 2D Kits, müsste dann gleich sein oder?
vom prinzip her ja
Nein. Die 2D-Kits sind das nicht! Auf keinen Fall löschen!!! Das sind die default-Trikots.

Was du meinst, sind die 3D-Kits.

Ja aber mir gings darum die 2D kits zu löschen, sodass ich nur noch 2D Default Kits besitze. Wollte die originalen 2D Kits löschen

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #483 am: 30.Oktober 2011, 13:03:53 »

Es gibt keine originalen 2D-Kits. Die musst du mir erst zeigen. Nochmal:
2D-Kits sind unabdingbar! Das sind die Kits, die auf dem Taktikschirm zu sehen sind. Es gibt keine Sponsoren-2D-Kits und falls doch, dann will ich einen Beweisscreenshot. ;)
3D-Kits sind teilweise lizenziert. Die Primera Division und weitere Ligen haben alle die Trikots mit Sponsoren. Und wenn du wie von mir beschrieben den Ordner löschst und die graphics.fmf überschreibst, erhältst du ein Spiel ohne Sponsoren-Kits.

2D statt 3D ging früher mal, allerdings weiß ich nicht, ob das noch immer möglich ist. Und wenn, dann muss man da einiges basteln. Ach ja, die Fehleranfälligkeit steigt natürlich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Phantomlord

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #484 am: 30.Oktober 2011, 13:17:49 »

Ich habe ein Problem.
Nachdem die Datenbank geladen wurde und ich aufgefordert werde einen neuen Manager hinzuzufügen bleibt das Spiel hängen und reagiert nicht mehr.
Also wenn ich unte auf den Button klicke auf dem steht "next - choose team to manage" hängt sich das Spiel auf.
Ich habe auch mal 20 Minuten gewartet ob es irgendwann weiter geht, aber es passiert nichts.
Im Task Manager steht auch beim Football Manager 2012 not responding.
Gespeichert

Phantomlord

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #485 am: 30.Oktober 2011, 13:58:08 »

Ich habe ein Problem.
Nachdem die Datenbank geladen wurde und ich aufgefordert werde einen neuen Manager hinzuzufügen bleibt das Spiel hängen und reagiert nicht mehr.
Also wenn ich unte auf den Button klicke auf dem steht "next - choose team to manage" hängt sich das Spiel auf.
Ich habe auch mal 20 Minuten gewartet ob es irgendwann weiter geht, aber es passiert nichts.
Im Task Manager steht auch beim Football Manager 2012 not responding.

Jetzt funktionierts. Es lag wohl an den Logos und Spielerbildern.
Muss ich halt erst mal ohne spielen.

Funktionieren bei euch Spielerbilder und Logos? Auch ältere?
Gespeichert

flugs1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #486 am: 30.Oktober 2011, 14:29:44 »

Hallo,

bei der 3D-TV-Ansicht kann man doch die Spieltag-Infos aufrufen.
Da suche ich mir ein paar davon aus, aber beim nächsten Spiel sind alle Häkchen wieder raus.
Wie kann ich das fixieren?
Gespeichert
Viele Grüße
flugs1

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #487 am: 30.Oktober 2011, 14:53:10 »

Kommt ihr wenn ihr auf euren Namen klickt auf euer Trainerprofil? Bei mir passiert iwie nichts... außerdem hab ich noch solch ulkigen Orangen Punkt am Ende meines Namens, sehr merkwürdig.
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #488 am: 30.Oktober 2011, 14:56:31 »

find die beobachtungliste nicht? gibt die doch ?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #489 am: 30.Oktober 2011, 14:57:48 »

find die beobachtungliste nicht? gibt die doch ?

Dein Name => Suche => Auswahlliste
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #490 am: 30.Oktober 2011, 15:01:00 »

danke auf mein Name war ich ja noch nie.... :blank:
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #491 am: 30.Oktober 2011, 15:05:55 »

danke auf mein Name war ich ja noch nie.... :blank:

Wie konntest du das Spiel dann spielen? :o
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #492 am: 30.Oktober 2011, 15:06:23 »

Kommt ihr wenn ihr auf euren Namen klickt auf euer Trainerprofil? Bei mir passiert iwie nichts... außerdem hab ich noch solch ulkigen Orangen Punkt am Ende meines Namens, sehr merkwürdig.

Kannst Du mal bitte einen Screenshot zeigen?
Gespeichert

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #493 am: 30.Oktober 2011, 15:12:28 »

http://imageshack.us/f/835/namedt.png/

edit: wie kann man das bild sichtbar machen ? :( kriegs mit dem [url]-ding nicht hin...
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 15:31:06 von prnz »
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #494 am: 30.Oktober 2011, 15:18:47 »

danke auf mein Name war ich ja noch nie.... :blank:

Wie konntest du das Spiel dann spielen? :o

bin neu, erster fm der11er kurz vor fm12 relase(den ich gleich gekauft hab) bisher funktionieren die Empfehlung + scouting ganz gut, hab immer den Filter bei den Nachrichten auf Talentsuche eingestellt, soviele Spieler waren es ja nich bisher und ich hab eh kaum geld
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #495 am: 30.Oktober 2011, 16:40:09 »

http://imageshack.us/f/835/namedt.png/

edit: wie kann man das bild sichtbar machen ? :( kriegs mit dem [url]-ding nicht hin...

Das ist bei mir auch so das wenn ich auf meinen Namen klicke, ich nicht ins Profil komme.Du musst in der Normalen Übersicht(Hauptfenster) auf den Reiter "Profil" klicken, der ist bei mir oben links.

Edit: Wegen der veränderten Eingespieltheit, was ich gestern bemerkt habe, kann ich mich nur verguckt haben.Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bei mir steht oben links im Taktik Bildschirm "Startertaktik" und wenn ich auf den Pfeil klicke, kann ich meine 2 Taktiken auswählen.Ist doch richtig so oder muss ich die irgendwie noch besonders aktivieren, damit die in der Spielvorbereitung drin sind?Vlt kann jmd. ein/zwei Screenshots machen und zeigen, wie er es eingestellt hat.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 17:02:33 von Chris_2010 »
Gespeichert

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #496 am: 30.Oktober 2011, 18:38:06 »

Hab mich gerade etwas mit dem Editor befasst und siehe da, die Serie D (Italien) ist bereits drin. Jetzt ist nur die Frage wie ich die ins Spiel bekomme und darin starten kann, weiss das einer?

LG
Gespeichert
Forza Napoli!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #497 am: 30.Oktober 2011, 18:57:14 »

geh im Editor auf die Landesregeln hinzufügen, dann auf Ligen zu bestehenden Ländern hinzufügen und dann Italien.
Dann passt du die Regeln und den ganzen KrimsKrams an bis beim Test die Meldung 'gültig' kommt.
Habs jetzt nicht probiert eben, aber so geht es immer.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #498 am: 30.Oktober 2011, 19:47:04 »

geh im Editor auf die Landesregeln hinzufügen, dann auf Ligen zu bestehenden Ländern hinzufügen und dann Italien.
Dann passt du die Regeln und den ganzen KrimsKrams an bis beim Test die Meldung 'gültig' kommt.
Habs jetzt nicht probiert eben, aber so geht es immer.

Irgendwie erscheint mir das doch minimal komplizierter als ich dachte xD

Hab folgendes gemacht:
Lega Nazionale Dilletanti aktiviert und auf Gruppen gestellt
Dann in jeder Serie D Gruppe einen Aufsteiger eingestellt, dann erhielt ich die Fehlermeldung, dass ich in den Einstellungen für die LND 8 Aufsteiger angegeben habe obwohl da neun Ligen sind.
Eine Serie D Gruppe löschen schuf da auch keine Abhilfe, krieg nun die Fehlermeldung "Unterschiedliche Zahl der Aufsteiger zwischen LND und Serie D Girona A".
Könnte mir jemand den RIESIGEN Gefallen tun und auf Basis der Standard DB eben die Serie D aktivieren und die xml irgendwo uploaden? Ich bin für sowas einfach nicht geschaffen scheinbar xD
Würde mich wirklich sehr sehr freuen.

LG
wasa
Gespeichert
Forza Napoli!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #499 am: 30.Oktober 2011, 19:50:58 »

Hab ne Frage zu meiner Jugend: Da sind viele Spieler grau unterlegt, das heißt sie sind also nicht real - aber warum kann mir mein Co-Trainer nicht sagen welches Potential sie haben? Da steht dann immer ich muss sie erst scouten, aber wie?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 395   Nach oben