MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071104 mal)

Luicio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #500 am: 30.Oktober 2011, 19:52:19 »

Ist FM 12.03 die aktuellste Version, bzw. wie kann ich bei Steam das aktuelle update erhalten?
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #501 am: 30.Oktober 2011, 19:53:19 »

Hab ne Frage zu meiner Jugend: Da sind viele Spieler grau unterlegt, das heißt sie sind also nicht real - aber warum kann mir mein Co-Trainer nicht sagen welches Potential sie haben? Da steht dann immer ich muss sie erst scouten, aber wie?

Jugendvertrag anbieten, nur dann geht es.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #502 am: 30.Oktober 2011, 19:58:05 »

Ist FM 12.03 die aktuellste Version, bzw. wie kann ich bei Steam das aktuelle update erhalten?

Ist es.Geht alles automatisch.Bisher sind aber nur hotfixes erschienen, noch kein großes Update.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #503 am: 30.Oktober 2011, 20:01:28 »

Hab ne Frage zu meiner Jugend: Da sind viele Spieler grau unterlegt, das heißt sie sind also nicht real - aber warum kann mir mein Co-Trainer nicht sagen welches Potential sie haben? Da steht dann immer ich muss sie erst scouten, aber wie?
Was du in deiner Jugend getrieben hast, weiss ich nicht. Da kann ich dir nicht dabei helfen. ;)

Zu den ausgegrauten Spielern: Wenn ich mich nicht Irre, musst du solchen Spielern erst einen Vertrag geben. Erst dann werden diese Spieler "Spielbar" sozusagen und können auch gescoutet werden.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #504 am: 30.Oktober 2011, 20:04:09 »

Ja, und genau das habe ich 2 Posts oben schon geschrieben :)
Gespeichert

stefan60

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #505 am: 30.Oktober 2011, 20:07:43 »

Servus, kann mir einer sagen wo der Editor ist? und im unter ordner die EDITOR DATA ist wo man z.b. den usami rein packen soll?
Gespeichert

krait

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #506 am: 30.Oktober 2011, 20:08:27 »

Kann man noch irgendwo den 'alten' Teamreport bekommen, wo der Co sagt, ob das Team gut genug besetzt ist oder nicht, und wenn nicht, sagt, wo es hapert und auch Transfers vorschlägt?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #507 am: 30.Oktober 2011, 20:14:10 »

Servus, kann mir einer sagen wo der Editor ist? und im unter ordner die EDITOR DATA ist wo man z.b. den usami rein packen soll?


Den editor findest in Steam unter Tools.Ich glaub den Editor data Ordner musst du selbst erstellen >Dokumente/FM 2012/editor data
vermute ich zumindest  ;) bin mir aber nicht ganz sicher.

Kann man noch irgendwo den 'alten' Teamreport bekommen, wo der Co sagt, ob das Team gut genug besetzt ist oder nicht, und wenn nicht, sagt, wo es hapert und auch Transfers vorschlägt?

Hm, hab ich auch schon gesucht.Was ähnliches findest du aber wenn du oben in Reiter "Deine Mannschaft" und dann Team Report auswählst.Wo der alte Teamreport geblieben ist, wo auch Vorschläge gemacht werden, wüsste ich auch gern.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 20:20:35 von Chris_2010 »
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #508 am: 30.Oktober 2011, 20:18:33 »

Edith: Beitrag kann gelöscht werden, wurde alles schon beantwortet  :police:
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 20:20:31 von Gunslinger »
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #509 am: 30.Oktober 2011, 22:31:37 »

Servus, kann mir einer sagen wo der Editor ist? und im unter ordner die EDITOR DATA ist wo man z.b. den usami rein packen soll?


Den editor findest in Steam unter Tools.Ich glaub den Editor data Ordner musst du selbst erstellen >Dokumente/FM 2012/editor data
vermute ich zumindest  ;) bin mir aber nicht ganz sicher.
Sobald ich meinen FM habe, wird es hierzu ein Video oder eine Anleitung geben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #510 am: 30.Oktober 2011, 23:04:25 »

Frage: Beim 12 er ist es ja nicht mehr möglich, während des 3 d Spiels im Urlaubsmodus zu gehen und das Live Spiel damit abzubrechen.Das wurde damit begründet, dass sich sonst immer oder manchmal ein korrupter Code gebildet hat im Savegame. Jetzt hab ich aber eben während die Spiele berechnet wurden, auf "browsen" geklickt und das kam ins wieder ins Hauptfenster, der Fm hat aber noch berechnet und ich konnte noch nichts groß anklicken.Nicht das das jetzt auch korrupten Code auslöst und das Savegame kaputt geht?Keine Lust stundenlang zu spielen und hinterher war alles umsonst.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #511 am: 30.Oktober 2011, 23:08:17 »

Browsen =/= in den Urlaub gehen. Das ist ja gerade der Sinn des Browsens. Du kannst so lange den Spielermarkt sondieren, mit den Medien reden, das Training justieren oder weiß der Kuckuck was tun und der FM berechnet so lange weiter. Das hat nichts mit dem Livespiel zu tun.
Du kannst auch während des Livespiels browsen. Allerdings wird dabei das Spiel angehalten. Das heißt, du kannst dir ein Spielerprofil anschauen, aber wenn du wieder zurück zum Spiel gehst, ist das gerade im Pausemodus.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #512 am: 30.Oktober 2011, 23:16:53 »

Ach so, also ist es auf deutsch schei.. egal, wenn gerade Spiele berechnet werden, ich die Berechnung unterbreche?Ich meinte ja nicht das Livespiel an sich, sondern den Wochendurchlauf, wo die anderen Spiele berechnet werden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #513 am: 30.Oktober 2011, 23:20:46 »

Jep. Genau dafür ist der Browsen-Button da. Früher war das noch ätzend. Da hast du dann auf den Bildschirm gestarrt, wenn der mal wieder mit Laden beschäftigt war. Heute ist es mir sowieso egal, da ich neben dem FM sowieso noch zehn andere Programme offen habe. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #514 am: 30.Oktober 2011, 23:26:04 »

Ok danke, dann bin ich beruhigt. :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #515 am: 30.Oktober 2011, 23:45:58 »

Ich habe ein Problem.
Nachdem die Datenbank geladen wurde und ich aufgefordert werde einen neuen Manager hinzuzufügen bleibt das Spiel hängen und reagiert nicht mehr.
Also wenn ich unte auf den Button klicke auf dem steht "next - choose team to manage" hängt sich das Spiel auf.
Ich habe auch mal 20 Minuten gewartet ob es irgendwann weiter geht, aber es passiert nichts.
Im Task Manager steht auch beim Football Manager 2012 not responding.

Jetzt funktionierts. Es lag wohl an den Logos und Spielerbildern.
Muss ich halt erst mal ohne spielen.

Funktionieren bei euch Spielerbilder und Logos? Auch ältere?
Hallo.
Bei mir in der DEMO funktionieren auch die älteren Bilder aus dem FM (hab den User-Ordner einfach angepasst; brauchst dann nicht die Bilder "Doppelt" installieren. Kannst den Pfad unter Start-Bildschirm/Einstellungen anpassen. Musst danach den fm einmal neu-Starten, damit das wirksam wird.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #516 am: 31.Oktober 2011, 00:15:25 »

geh im Editor auf die Landesregeln hinzufügen, dann auf Ligen zu bestehenden Ländern hinzufügen und dann Italien.
Dann passt du die Regeln und den ganzen KrimsKrams an bis beim Test die Meldung 'gültig' kommt.
Habs jetzt nicht probiert eben, aber so geht es immer.

Irgendwie erscheint mir das doch minimal komplizierter als ich dachte xD

Hab folgendes gemacht:
Lega Nazionale Dilletanti aktiviert und auf Gruppen gestellt
Dann in jeder Serie D Gruppe einen Aufsteiger eingestellt, dann erhielt ich die Fehlermeldung, dass ich in den Einstellungen für die LND 8 Aufsteiger angegeben habe obwohl da neun Ligen sind.
Eine Serie D Gruppe löschen schuf da auch keine Abhilfe, krieg nun die Fehlermeldung "Unterschiedliche Zahl der Aufsteiger zwischen LND und Serie D Girona A".
Könnte mir jemand den RIESIGEN Gefallen tun und auf Basis der Standard DB eben die Serie D aktivieren und die xml irgendwo uploaden? Ich bin für sowas einfach nicht geschaffen scheinbar xD
Würde mich wirklich sehr sehr freuen.

LG
wasa


hab grad selber nachgesehen. Nun da ist das Problem, 9 Ligen, aber nur 8 Aufsteiger.
Da kann ich mich mit der Materie dann doch zu wenig aus, als dass ich dir sagen könnte wie man das beheben kann.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

flugs1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #517 am: 31.Oktober 2011, 07:59:22 »

Hallo,

bei der 3D-TV-Ansicht kann man doch die Spieltag-Infos aufrufen.
Da suche ich mir ein paar davon aus, aber beim nächsten Spiel sind alle Häkchen wieder raus.
Wie kann ich das fixieren?

Hat jemand eine Idee?
Gespeichert
Viele Grüße
flugs1

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #518 am: 31.Oktober 2011, 09:44:54 »

Hallo zusammen,

gibt es für den 12er schon so ein klasse Trikot-Download wie für den 11er?  Da habe ich alle deutschen Profi Teams bis in die Regionalligen teilweise mit originalen  Trikots in der Teamansicht sowie im Spiel selber gehabt. Bisher habe ich für den 12er noch nichts gefunden.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #519 am: 31.Oktober 2011, 10:09:11 »

Kann man beim Spielervergleich(direkt auf der Vergleichsseite innerhalb seiner Info), wo man mit Spielern aus dem eigenen kader vergleichen kann, diese Liste auch nach "Nachname" irgendwie sortieren lassen?
Mir gehts aufn Zeiger, dass ich dann auch noch die Vornamen meiner Spieler kennen muss um jemand da schneller zu finden  :-\
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 395   Nach oben