MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071893 mal)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #520 am: 31.Oktober 2011, 10:17:47 »

Hallo zusammen,

gibt es für den 12er schon so ein klasse Trikot-Download wie für den 11er?  Da habe ich alle deutschen Profi Teams bis in die Regionalligen teilweise mit originalen  Trikots in der Teamansicht sowie im Spiel selber gehabt. Bisher habe ich für den 12er noch nichts gefunden.


http://forum.fm-view.com/forum/310-released/
Hier findest Du kits in verschiedenen Ausführungen. Noch nicht so umfangreich in der Tiefe wie im letzten Jahr, aber die breite Masse wird abgedeckt.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #521 am: 31.Oktober 2011, 10:29:21 »

Hey,

ich hab seit dem 12er n krasses Problem mit meiner Ramauslastung :/.
Als Vergleich: auf dem 11er hatte ich eine Auslastung von ~60-65%; auf dem 12er bin ich nun schon locker bei ~75-85%.

Gerade wenn ich ein Spiel habe ist die Ramauslastung immens hoch. Das ist alles andere als schön, da ich nicht mal mehr im Internet surfen kann nebenbei. Sind denn die Systemanforderungen so stark gestiegen? Laut SI sollen ja 1GB Ram reichen...

Die Frage die ich euch nun stelle wäre, ob ihr ähnliche Schübe nach oben bekommen habt was den Ram angeht...?


Falls es Fragen zu meinem System gibt:
AMD Dual-Core 2,6ghz
4GB Ram
Win7 32 Bit

PS: Kann man iwie mehr Platz rauskitzeln für den FM? Hab schon alles aus was man ausmachen kann, bin in der hinsicht nen ordentlicher Mensch. Sprich Autostarts sind bei mir kaum vorhanden, und das einzige was halt mass RAM saugt ist der FM, mit knapp 1,7GB :/.

Gruß prnz


Windows hat die Eigenart, dass es sämtliche dll's von Programmen welche du jemals gestartet hast, beim hochfahren in den Arbeitsspeicher lädt.

Um das zuverhindern leert man den Ordner \Windows\Prefetch und stellt in der Registry folgendes um.

Dazu in der Registy unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters das DWORD "EnablePrefetcher" auf den Wert "1" stellen. Danach den Rechner durchstarten. Dann sollte mehr RAM zuverfügung stehen.

Hab das mal naiv wie ich bin gemacht ;). Mal schauen obs was bringt. Danke schonmal für den Tip!

Edit: Hat nicht wirklich viel gebracht, habe beim 3D-Spiel weiterhin eine Auslastung von >80% ...

Schade. Heisst aber dann dass du entweder nicht viel Programme auf deinem Rechner installiert hast, oder du deinen Rechner pflegst. Sry, aber sonst einfach noch im Taskmanager schauen, welche Prozesse den meisten Arbeitsspeicher belegen, und wenn es keine Systemrelevanten Prozesse sind, diese Abschiessen, oder die Services dazu beenden.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #522 am: 31.Oktober 2011, 10:58:09 »

@P-Jo, danke!!

Dann kann es ja losgehen! Sprachdatei mit 89% ist schon klasse, 3d Kit, Fake-Inc und Thomas-H`s Ligen File... danke an alle!!! Nicht zu vergessen natürlich das unglaubliche Panini Set... vielen Dank für die Mühe!!!!
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #523 am: 31.Oktober 2011, 11:07:31 »

Fake-Inc
L N C  *Forum um die Ohren hau*  :P
Gespeichert

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #524 am: 31.Oktober 2011, 12:45:15 »

Hey,

ich hab seit dem 12er n krasses Problem mit meiner Ramauslastung :/.
Als Vergleich: auf dem 11er hatte ich eine Auslastung von ~60-65%; auf dem 12er bin ich nun schon locker bei ~75-85%.

Gerade wenn ich ein Spiel habe ist die Ramauslastung immens hoch. Das ist alles andere als schön, da ich nicht mal mehr im Internet surfen kann nebenbei. Sind denn die Systemanforderungen so stark gestiegen? Laut SI sollen ja 1GB Ram reichen...

Die Frage die ich euch nun stelle wäre, ob ihr ähnliche Schübe nach oben bekommen habt was den Ram angeht...?


Falls es Fragen zu meinem System gibt:
AMD Dual-Core 2,6ghz
4GB Ram
Win7 32 Bit

PS: Kann man iwie mehr Platz rauskitzeln für den FM? Hab schon alles aus was man ausmachen kann, bin in der hinsicht nen ordentlicher Mensch. Sprich Autostarts sind bei mir kaum vorhanden, und das einzige was halt mass RAM saugt ist der FM, mit knapp 1,7GB :/.

Gruß prnz


Windows hat die Eigenart, dass es sämtliche dll's von Programmen welche du jemals gestartet hast, beim hochfahren in den Arbeitsspeicher lädt.

Um das zuverhindern leert man den Ordner \Windows\Prefetch und stellt in der Registry folgendes um.

Dazu in der Registy unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters das DWORD "EnablePrefetcher" auf den Wert "1" stellen. Danach den Rechner durchstarten. Dann sollte mehr RAM zuverfügung stehen.

Hab das mal naiv wie ich bin gemacht ;). Mal schauen obs was bringt. Danke schonmal für den Tip!

Edit: Hat nicht wirklich viel gebracht, habe beim 3D-Spiel weiterhin eine Auslastung von >80% ...

Schade. Heisst aber dann dass du entweder nicht viel Programme auf deinem Rechner installiert hast, oder du deinen Rechner pflegst. Sry, aber sonst einfach noch im Taskmanager schauen, welche Prozesse den meisten Arbeitsspeicher belegen, und wenn es keine Systemrelevanten Prozesse sind, diese Abschiessen, oder die Services dazu beenden.

Ja mein PC ist relativ aufgeräumt, ist halt nicht mehr der neueste und jeder KB RAM mehr ist wichtig ;)

Ich frage mich nur, ob denn bei anderen Usern mit ähnlichen PC's genauso hoch ist...?
Aber nun gut, es ist schließlich noch spielbar. Ich werds verkraften ;), trotzdem danke für die Hilfe nochmal!!
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #525 am: 31.Oktober 2011, 13:58:23 »

"Ja mein PC ist relativ aufgeräumt, ist halt nicht mehr der neueste und jeder KB RAM mehr ist wichtig ;)

Ich frage mich nur, ob denn bei anderen Usern mit ähnlichen PC's genauso hoch ist...?
Aber nun gut, es ist schließlich noch spielbar. Ich werds verkraften ;), trotzdem danke für die Hilfe nochmal!!"


ja, bei mir auch...

noch ne Frage: Spieler stehen auf Leihspielerliste, die meistens auch auf der Transerliste stehen. Jetzt will ich ein Angbot machen, kann aber die Leihe nich auswählen, also nur ein Kaufangebot machen, woran liegt das?


Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #526 am: 31.Oktober 2011, 14:00:05 »

Dann wird der betreffende Verein den Spieler nur verkaufen wollen. Da kannste nix machen. Spieler kaufen oder sein lassen  :P
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #527 am: 31.Oktober 2011, 14:05:27 »

die stehen aber zur Ausleihe auf der Liste, auch unter Transferinfo des Spielers...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #528 am: 31.Oktober 2011, 14:06:39 »

Zu der Berechnungsgeschwindigkeit.
Kann das gleiche bestätigen wie ein User hier weiter oben. Es läuft extremst langsam ab, obwohl ich extra weniger geladen hab als im 11er. Mein PC ist sowas von augeräumt. Es ist wirklich nur das nötigste am Start. Könnte es war bringen Kaspersky in der Spielzeit zu deaktivieren?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #529 am: 31.Oktober 2011, 14:09:00 »

Jap. Kasperksy könnte ein Bremsklotz sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #530 am: 31.Oktober 2011, 14:09:45 »

die stehen aber zur Ausleihe auf der Liste, auch unter Transferinfo des Spielers...

Bist du außerhalb des Transferfensters? Ausleihangebote gehen nur während des Transferfensters, Kaufangebote gehen immer.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #531 am: 31.Oktober 2011, 14:13:02 »

yo, so isses ich danke
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #532 am: 31.Oktober 2011, 14:38:08 »

Ja mein PC ist relativ aufgeräumt, ist halt nicht mehr der neueste und jeder KB RAM mehr ist wichtig ;)
Besorg dir die Software "Advanced System Care", damit kannst du deinen PC aufräumen, RAM freigeben und einen sog. "Turbo Boost"-Modus einschalten, der viele unnötige Dinge abschaltet. Das Teil ist in der normalen Version kostenlos und hat bei mir noch nie etwas kaputt gemacht.
Gespeichert

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #533 am: 31.Oktober 2011, 15:17:00 »

Hat mal jemand die neuen Daten der Newgens. Bin jetzt Ende Januar und noch kein Brasilianer/Afrikaner in Sicht.
Wann kommen die in die Jugendkader?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #534 am: 31.Oktober 2011, 15:17:48 »

Hat mal jemand die neuen Daten der Newgens. Bin jetzt Ende Januar und noch kein Brasilianer/Afrikaner in Sicht.
Wann kommen die in die Jugendkader?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11710.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #535 am: 31.Oktober 2011, 15:24:45 »

Die vom letzten Jahr kenn ich.
Dachte die haben sich geändert oder warum kam im ganzen Monat Januar nicht ein Newgen ins Spiel?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #536 am: 31.Oktober 2011, 15:26:15 »

Allerdings kommen die Newgens jetzt wohl jeweils 3 Monate früher ins Spiel, aufgrund des neuen Systems.

Die vom letzten Jahr kenn ich.
Dachte die haben sich geändert oder warum kam im ganzen Monat Januar nicht ein Newgen ins Spiel?

Vielleicht kommen die Afrikaner/Brasilianer erst ab der 2. Saison? Auf jeden Fall kommen die noch. ;)


Edit: Das kann man auch checken -> World -> Transfers -> Region -> Youth Intake
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2011, 15:28:01 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #537 am: 31.Oktober 2011, 15:27:20 »

ich hab den Jahreswechsel noch nicht geschafft, aber Gerüchten zufolge sollen die Spieler 3 Monate früher generiert werden als bisher. Also kommen die ersten Afrikaner+Brasilianer erst im Herbst 2012.

Zumindestens gehe ich mal davon aus dass die ersten Spieler wieder ab 2012 generiert werden, die ersten dürften also Costa Rica, etc sein.

Unter dem "World" Menü findet sich übrigens eine Option "Transfers", dort wieder auf "World" und dann im Dropdown Menü auf "Youth Intake" gehen, da könnte das alles dann schön einzeln aufgelistet sein... aber wie gesagt, ich bin noch 2011, ich habs noch nicht getestet :P
Edit: Irgendwie häng ich etwas hinter Dr. Gonzo her, naja doppelt hält besser :D
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2011, 15:34:43 von dinu »
Gespeichert

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #538 am: 31.Oktober 2011, 15:39:31 »

Vielen Dank!  :)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #539 am: 31.Oktober 2011, 16:56:46 »

Bräuchte auch nochmals Rat.

Habe mir heute den Taktik Fred von Octavianus durchgelesen und einiges neues erfahren.

Es wird an einigen Punkten erwähnt, dass man Spielern noch spezielle Anweisungen geben kann. NIcht so wie die mir bekannten Varianten wie Flügel, NAch innen, vorgesch. Spielmacher, etc.., sondern man soll auch verhindern können, dass einzelne Spieler Weitschüsse versuchen.

Ich suche nun schon seit ner Stunde rum, aber finde kein Menü in welchen ich den Spielern ihre verdammten Weitschüsse austreiben könnte.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 395   Nach oben