MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1065530 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #600 am: 01.November 2011, 19:46:49 »

Kurze Frage, kann man das Userverzeichnis, also "C:/Users/Don-Muchacho/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2012/" ändern, und wenn ja wo steht wies geht? Hab dazu nichts gefunden und leider will der FM nicht so wie ich. Will mir halt ungern die C-Platte vollmüllen am Laptop, wenn auf der andern Partition genug Platz ist. (Nein, auch auf der C ist genug Platz, aber auf der C hab ich eigtl. nur OS + die wichtigesten Programme) sämtliche Demos, Datennbestände etc. landen bei mir auf D....

Gruß und Danke
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Wenns ja immer so einfach wäre. Ich hab das ganze jetzt bald 10 mal versuchst, Ordner geändert, bestätigt, FM neu gestartet. Ergebnis: Nada! Deswegen fragte ich ja, die Idee mit den Einstellungen hatte ich ja auch. Hat wer anderes auch Probleme oder liegt das an mir?
Hat bei mir problemlos funktioniert. Hm.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #601 am: 01.November 2011, 19:47:30 »

Kurze Frage, kann man das Userverzeichnis, also "C:/Users/Don-Muchacho/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2012/" ändern, und wenn ja wo steht wies geht? Hab dazu nichts gefunden und leider will der FM nicht so wie ich. Will mir halt ungern die C-Platte vollmüllen am Laptop, wenn auf der andern Partition genug Platz ist. (Nein, auch auf der C ist genug Platz, aber auf der C hab ich eigtl. nur OS + die wichtigesten Programme) sämtliche Demos, Datennbestände etc. landen bei mir auf D....

Gruß und Danke
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Wenns ja immer so einfach wäre. Ich hab das ganze jetzt bald 10 mal versuchst, Ordner geändert, bestätigt, FM neu gestartet. Ergebnis: Nada! Deswegen fragte ich ja, die Idee mit den Einstellungen hatte ich ja auch. Hat wer anderes auch Probleme oder liegt das an mir?
Hat bei mir problemlos funktioniert. Hm.
Bei mir auch...
Gespeichert

Marscl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #602 am: 01.November 2011, 19:49:15 »

Kurze Frage,

Seit Gestern (?) hängt sich mein FM 2012 incl PC auf, umittelbar nachdem ich auf 3D-Spiel Starten klicke  :o
Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #603 am: 01.November 2011, 19:49:44 »

Kurze Frage,

Seit Gestern (?) hängt sich mein FM incl PC auf umittelbar nachdem ich auf 3D-Spiel Starten klicke  :o
Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?
Deutsche Sprachdatei? events.cfg auch ersetzt?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Marscl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #604 am: 01.November 2011, 19:50:17 »

Kurze Frage,

Seit Gestern (?) hängt sich mein FM incl PC auf umittelbar nachdem ich auf 3D-Spiel Starten klicke  :o
Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?
Deutsche Sprachdatei? events.cfg auch ersetzt?

Jap, gabs eventuell ein Steam-Update das ich verpasst habe?
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #605 am: 01.November 2011, 19:52:29 »

Hmm, wo kann ich denn im FM12 die Teameinstellungen finden? Also da wo man die Zuordnung der Co-Trainer bestimmen kann. Ihr wisst sicherlich was ich meine. Ich kann das einfach nicht finden.  ::)

Dankeschön!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #606 am: 01.November 2011, 19:53:14 »

Hmm, wo kann ich denn im FM12 die Teameinstellungen finden? Also da wo man die Zuordnung der Co-Trainer bestimmen kann. Ihr wisst sicherlich was ich meine. Ich kann das einfach nicht finden.  ::)

Dankeschön!
Oben in der Leiste: Vereinsname - Team Policy (wird später mit Kaderpolitik übersetzt werden, es sei denn, ihr habt bessere Vorschläge)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #607 am: 01.November 2011, 19:59:32 »

Danke Octa! Wie konnte ich das nur übersehen!

Kaderpolitik ist wohl die beste Übersetzung!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #608 am: 01.November 2011, 20:07:57 »

Kurze Frage, kann man das Userverzeichnis, also "C:/Users/Don-Muchacho/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2012/" ändern, und wenn ja wo steht wies geht? Hab dazu nichts gefunden und leider will der FM nicht so wie ich. Will mir halt ungern die C-Platte vollmüllen am Laptop, wenn auf der andern Partition genug Platz ist. (Nein, auch auf der C ist genug Platz, aber auf der C hab ich eigtl. nur OS + die wichtigesten Programme) sämtliche Demos, Datennbestände etc. landen bei mir auf D....

Gruß und Danke
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Wenns ja immer so einfach wäre. Ich hab das ganze jetzt bald 10 mal versuchst, Ordner geändert, bestätigt, FM neu gestartet. Ergebnis: Nada! Deswegen fragte ich ja, die Idee mit den Einstellungen hatte ich ja auch. Hat wer anderes auch Probleme oder liegt das an mir?
Hat bei mir problemlos funktioniert. Hm.

An meinem Rechner gings auch einwandfrei, hab meine Laptop neugestartet und den FM nochmal in den Vollbildmodus gepackt, und siehe da, es ging. Mag aber auch am Neustarten gelegen haben. Danke für die Hilfe.

(Auf die Idee das an meinem Rechner, der ja auch läuft, zu testen bin ich nicht gekommen.... Autsch...)
Gespeichert

Marscl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #609 am: 01.November 2011, 20:15:37 »

Jetzt habe ich nochmal die events.cfg neu eingefügt und bekomme nun folgende Fehlermeldung  :( :



Jemand ne Ahnung, wie gesagt, vor paar Tagen konnte ich noch ohne Probleme spielen...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #610 am: 01.November 2011, 20:20:11 »

würde sagen liegt am skin. probier mal den standardskin
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #611 am: 01.November 2011, 20:24:30 »

Jetzt habe ich nochmal die events.cfg neu eingefügt und bekomme nun folgende Fehlermeldung  :( :

Jemand ne Ahnung, wie gesagt, vor paar Tagen konnte ich noch ohne Probleme spielen...

ja erstma skin au standart und wenn nicht über steam reparieren, wenn das nicht funzt dann neuinstallieren

meiner hat auch gestern plötzlich gesponnen(aber andere Fehlermeldung), hat nur das letzte mittel geholfen
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #612 am: 01.November 2011, 20:48:10 »

Bei mir funktioniert das reibungslos. Keine Ahnung wieso andere da solche Probleme haben. Vielleicht liegts daran, dass ich noch mit dem Standardskin spiele.

spiele ebenfalls - und das schon immer - mit dem (hellen) standardskin. funktioniert trotzdem nicht. grad gestartet, wieder neu einfärbeln. irgendwie nervt das :( vor allem weil ich keine ahnung habe warum das bei manchen funktioniert und bei manchen eben nicht ...
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #613 am: 01.November 2011, 20:56:09 »

(Die Diskussion zur Übersetzung von "team policy" habe ich mal in den besser passenden Thread verschoben: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13627.msg393068.html#msg393068 )
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #614 am: 01.November 2011, 21:06:46 »

Weiß jemand wie das genau mit dem Scoutingpool abläuft? Werden die Spieler dann verteilt auch wenn die Scouts grade "normale" Aufgaben haben oder geht das irgendwie in die Hose?
Beantworte es mal selbst: Funktioniert Problemlos und ich ertrinke in Berichten :D
Gespeichert

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #615 am: 01.November 2011, 22:02:22 »

Hallo,

ich kann bei Vertragsverlängerung (RW Oberhausen, 1. Saison 3. Liga) bei allen Spielern als Vertragstyp nur "Teilzeit" angeben. "Vollzeit" wird nicht als Option genannt. Kann das damit zusammen hängen, daß mein Gehaltsbudget erschöpft ist und das ich in der 3. Liga  spiele ? Ich meine, daß im FM 11 in der 3. Liga "Vollzeit " möglich war, bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Hans
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #616 am: 01.November 2011, 22:37:53 »

Hallo,

ich kann bei Vertragsverlängerung (RW Oberhausen, 1. Saison 3. Liga) bei allen Spielern als Vertragstyp nur "Teilzeit" angeben. "Vollzeit" wird nicht als Option genannt. Kann das damit zusammen hängen, daß mein Gehaltsbudget erschöpft ist und das ich in der 3. Liga  spiele ? Ich meine, daß im FM 11 in der 3. Liga "Vollzeit " möglich war, bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Hans
nabend.
Kann sein, das der Verein als Amateur-Verein durchgeht. Dann kannst du NUR Teilzeit-Verträge anbieten.
Schau mal Unter Informationen bei Oberhausen, da sollte es genauer stehen, ob Amateur oder Profi-Verein.
P.S.: Der Amatuer-Status ändert sich wohl erst, wenn man in Liga 2 Spielt, und da auch etwas länger.
Als ich mit RW Frankfurt in die 2.Liga Aufstieg (im 10er), da wurde der Status erst in der 2. oder 3. Saison auf Profi geändert.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #617 am: 01.November 2011, 23:21:53 »

musste in zwei Saisons (3.liga und 2.Liga) nie wegen niedriger Kondition auswechseln, Spieler fielen selten unter 80, nie unter 70, außer natürlich "rabiat umgetreten", war im 11er noch nich so, habe auch keine spieler mit hohe ausdauer
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #618 am: 01.November 2011, 23:22:56 »

Komisch, bei mir ist es wie im 11er auch.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #619 am: 01.November 2011, 23:24:32 »

Hallo,

ich kann bei Vertragsverlängerung (RW Oberhausen, 1. Saison 3. Liga) bei allen Spielern als Vertragstyp nur "Teilzeit" angeben. "Vollzeit" wird nicht als Option genannt. Kann das damit zusammen hängen, daß mein Gehaltsbudget erschöpft ist und das ich in der 3. Liga  spiele ? Ich meine, daß im FM 11 in der 3. Liga "Vollzeit " möglich war, bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Hans


Setze mal den Spielerstatus während der Verhandlung auf Schlüsselspieler und schau dann nochmal, ob du VZ Verträge anbieten kannst.


Komisch, bei mir ist es wie im 11er auch.

Dito.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 395   Nach oben