MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071764 mal)

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #620 am: 01.November 2011, 23:35:03 »

Hallo,

@Dr. Gonzo
Umstellen auf Schlüsselspieler habe ich auch versucht, trotzdem waren nur Teilzeitverträge möglich.

@Sulle
Die Informationen über den Verein werde ich Morgen checken. Vielleicht ist das die Lösung.

Ich danke Euch beiden.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #621 am: 01.November 2011, 23:37:13 »

@Hans

Ich habe das mal eben gecheckt. RW Oberhausen ist leider nur als Halbprofiverein in der DB eingetragen. Das ist natürlich Unsinn und ich habe es auch schon vor über 10 Monaten als Fehler gemeldet. Ärgerlich.

An deiner Stelle würde ich den Verein mit FMRTE als Profiverein einstellen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #622 am: 01.November 2011, 23:42:42 »

@Hans

Ich habe das mal eben gecheckt. RW Oberhausen ist leider nur als Halbprofiverein in der DB eingetragen. Das ist natürlich Unsinn und ich habe es auch schon vor über 10 Monaten als Fehler gemeldet. Ärgerlich.

An deiner Stelle würde ich den Verein mit FMRTE als Profiverein einstellen.

Ich danke Dir. Funktioniert das mit FMRTE auch in einem laufendem Spielstand ? Ich habe nämlich eine dreiviertel Saison hinter mir und noch gute Chancen auf den Aufstieg. Ansonsten erledigt sich das Problem ja vielleicht von selbst wenn ich in die 2. Liga aufsteige. Allerdings muß ich vorher unbedingt eine Menge Verträge verlängern.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #623 am: 01.November 2011, 23:44:40 »

Ja, FMRTE ist ein Realtime-Editor. Du kannst also im laufenden Spiel Dinge verändern.
Pass aber auf, das Tool verleitet zum Cheaten, was langfristig den Spielspass nimmt. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #624 am: 01.November 2011, 23:45:32 »

Stell doch mal ne Anfrage beim Vorstand auf Profigedöhns, wenn sie die annehmen kansnte dir FMRTE sparen
Gespeichert

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #625 am: 01.November 2011, 23:49:38 »

Hallo,

@Dr. Gonzo
das ist der Grund, warum ich mir das noch nicht raufgespielt habe.  ;)

@White
Danke für den Tipp. Das werde ich Morgen als erstes versuchen.
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #626 am: 02.November 2011, 08:09:07 »

Moin an alle!

Gibts beim aktuellen FM die Möglichkeit auszuwerten, welche Spieler-ID´s noch kein Bild haben?
Das würde die Suche nach den Bildern vereinfachen.

Bitte um Rückmeldung
Danke
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #627 am: 02.November 2011, 08:39:31 »

Moin an alle!

Gibts beim aktuellen FM die Möglichkeit auszuwerten, welche Spieler-ID´s noch kein Bild haben?
Das würde die Suche nach den Bildern vereinfachen.

Bitte um Rückmeldung
Danke
Nein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #628 am: 02.November 2011, 12:55:36 »

Ich habe bei meinem FM immer noch als Version die 12.0.0 angegeben, obwohl Steam oft online ist. Ich sehe dort auch keine Möglichkeit manuell den Patch zu downloaden, da er mir keine Updates anzeigt.

Ich habe meinen FM erst nach den Patches bekommen bzw. von Steam runtergeladen. Trotzdem müsste ich doch die Version 12.0.3 haben oder irre ich mich da?

Ich will natürlich nicht nach einiger Zeit feststellen, dass die, wenn auch kleinen, Bugs bei mir immer noch im Spiel sind :-\
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #629 am: 02.November 2011, 12:59:08 »

Wo hast du denn deine Version genau nachgeschaut?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #630 am: 02.November 2011, 12:59:26 »

Geh mal bei Steam in die Bibliothek -> Rechtsclick auf Football Manager 12 -> Eigenschaften und schau dann unter dem Reiter "Updates" nach ob "Spiel immer aktuell halten" aktiviert ist.
Gespeichert

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #631 am: 02.November 2011, 13:10:58 »

@ Dr. Gonzo
Wenn ich ein neues Spiel starte gibt er mir ja die Versionsnummer an (zusätzlich zur Datenbank)

@austdevil
Die Option ist aktiviert.

edit: Hat sich erledigt. Im Spielstatus gibt er mir 12.0.3 ... an.
       Trotzdem danke an euch :)
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #632 am: 02.November 2011, 13:48:51 »

Warum sind manche Spieler verärgert, wenn man das Team wegen guter Leistung lobt und sie selber auch nicht schlecht waren?
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #633 am: 02.November 2011, 14:09:19 »

Hallo, ich habe den Ampel Skin und den Numbersliders Skin unter:  Eigene Dokumente/SI/FM2012/skins/ eingefügt und wollte das dann neu laden, aber er zeigt im Spiel unter Einstellungen nur FM2012 oder FM 2012 Dark an.....habe das dann nochmals mit dem Pfad Eigene Dokumente/SI/FM2012/skins/skinname ausprobiert, aber da zeigt er auch nichts an.....woran liegt sowas?....haken bei SkinCache deaktivieren rausgemacht/bei Skin auf Aufforderung neu laden reingemacht und bestätigt und danach die Häkchen auch umgekehrt wieder gesetzt und bestätigt...nichts....er zeigt mir immer nur die beiden Standard Skins an....

Funktionieren die beiden Skins die ich dort habe bei dem FM 2012 nicht oder sitzt der Fehler wieder vor dem PC in meiner Person....ist der Pfad evtl falsch und muss ich da was ändern?

Ich habe das Gefühl es liegt an meiner "Unfähigkeit"  :o
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #634 am: 02.November 2011, 14:12:28 »

Kommt auf den Charakter der Spieler an, sowie die jeweilige Situation. Auch die Art des Lobes kommt bei manchen Spielern einfach anders an (Hat mit den Persönlichkeiten glaub zu tun). Gut ist ja auch nicht gleich gut. ;)
Bei den Spielern dann einfach nach der Teamansprache mit der Einzelansprache nachhelfen. Und nur in den seltensten Fällen, bei Positiver Reaktion die Spieler danach einzeln (oder per Manschaftsteilansprache) nochmal "Loben". Dann ist oft der Positive Effekt von vorher weg, oder geringer.
Sowas lohnt nur wenn das Gemeinschaftslob vorher so ein "war ganz ok" war und du dann z.b. den Spieler mit der 8.9 noch sagst das er super war.

Christian: Die vom FM11 geladen bzw. eingesetzt? Dann ja, die gehen nicht. Ampelskin brauchste nichtmehr, das geht ingame. Numberedsliders gug mal ins DL-Forum bei dem Skinhauptthread, da is der neue von Octa drin.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #635 am: 02.November 2011, 14:18:58 »

Hallo, ich habe den Ampel Skin und den Numbersliders Skin unter:  Eigene Dokumente/SI/FM2012/skins/ eingefügt und wollte das dann neu laden, aber er zeigt im Spiel unter Einstellungen nur FM2012 oder FM 2012 Dark an.....habe das dann nochmals mit dem Pfad Eigene Dokumente/SI/FM2012/skins/skinname ausprobiert, aber da zeigt er auch nichts an.....woran liegt sowas?....haken bei SkinCache deaktivieren rausgemacht/bei Skin auf Aufforderung neu laden reingemacht und bestätigt und danach die Häkchen auch umgekehrt wieder gesetzt und bestätigt...nichts....er zeigt mir immer nur die beiden Standard Skins an....

Funktionieren die beiden Skins die ich dort habe bei dem FM 2012 nicht oder sitzt der Fehler wieder vor dem PC in meiner Person....ist der Pfad evtl falsch und muss ich da was ändern?

Ich habe das Gefühl es liegt an meiner "Unfähigkeit"  :o
Zieh die die ampel settings.xml aus dem Ampelskin und füg sie in die numberedsliders2012 in einen neuen settings-Ordner ein und benenne sie wie den Skin selbst. Dann hast du sowohl Ampel als auch Slider.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #636 am: 02.November 2011, 14:24:06 »

...
Die Option ist aktiviert.

edit: Hat sich erledigt. Im Spielstatus gibt er mir 12.0.3 ... an.
       Trotzdem danke an euch :)


Das ist doch auch die aktuelle Version, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #637 am: 02.November 2011, 14:35:29 »

Hallo, ich habe den Ampel Skin und den Numbersliders Skin unter:  Eigene Dokumente/SI/FM2012/skins/ eingefügt und wollte das dann neu laden, aber er zeigt im Spiel unter Einstellungen nur FM2012 oder FM 2012 Dark an.....habe das dann nochmals mit dem Pfad Eigene Dokumente/SI/FM2012/skins/skinname ausprobiert, aber da zeigt er auch nichts an.....woran liegt sowas?....haken bei SkinCache deaktivieren rausgemacht/bei Skin auf Aufforderung neu laden reingemacht und bestätigt und danach die Häkchen auch umgekehrt wieder gesetzt und bestätigt...nichts....er zeigt mir immer nur die beiden Standard Skins an....

Funktionieren die beiden Skins die ich dort habe bei dem FM 2012 nicht oder sitzt der Fehler wieder vor dem PC in meiner Person....ist der Pfad evtl falsch und muss ich da was ändern?

Ich habe das Gefühl es liegt an meiner "Unfähigkeit"  :o
Zieh die die ampel settings.xml aus dem Ampelskin und füg sie in die numberedsliders2012 in einen neuen settings-Ordner ein und benenne sie wie den Skin selbst. Dann hast du sowohl Ampel als auch Slider.


ampelsettings.xml ausschneiden und in den numbersliders ordner einfügen.....wie soll der neu erstellte Ordner den heissen? numbersliders oder ampel oder kann ich da frei wählen?
Der Numberslidersordner hat auch noch den Unterordner Panels....in den Ordner den eigenen Neuen Ordner einfügen oder auf der Ebene wo Panels ist?

Sorry wegen meiner "Unfähigkeit", aber ich steck noch nicht so in den Fachbegriffen des FM und des Forums so drin...kommt noch  :-\
Gespeichert

BVB_since_1993

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #638 am: 02.November 2011, 15:16:01 »

Hallo, hab seit heute meinen ersten Manager, hab vorher nur den EA Mist gespielt...

Ich wollte wissen wie es sich mit Angeboten anderer Vereine verhält?? wenn ich z.b. in der 3.Liga mit meinem Verein aufsteige, habe ich dann als Trainer Chancen, dass mich ein besserer Verein abwerben will?? oder das nach einer Meisterschaft mit einem Underdog ein größerer Verein kommt zu dem man dann wechseln kann??

Gruß Sebastian
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #639 am: 02.November 2011, 15:16:35 »

kommt öfter vor
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 395   Nach oben