MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071901 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #640 am: 02.November 2011, 15:55:45 »

Bringen mit bessere Jugendeinrichtungen gleich bessere Jugendspieler?

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #641 am: 02.November 2011, 16:21:41 »

Bringen mit bessere Jugendeinrichtungen gleich bessere Jugendspieler?
Sofort? Nein. Erst wenn es wieder Zeit ist und neue Jugendspieler hinzustossen. Und dann ist auch nur die Chance höher, aber nicht automatisch gegeben das es auch immer mit guten Jugendspielern klappt ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #642 am: 02.November 2011, 16:31:33 »

Bringen mit bessere Jugendeinrichtungen gleich bessere Jugendspieler?
Sofort? Nein. Erst wenn es wieder Zeit ist und neue Jugendspieler hinzustossen. Und dann ist auch nur die Chance höher, aber nicht automatisch gegeben das es auch immer mit guten Jugendspielern klappt ;)

Gut, gut. Lasst ihr sie besonders scouten? Habe damals im 11er eig. nie Talente mit 15 Jahren oder so erscouten können. :(

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #643 am: 02.November 2011, 16:33:10 »

Viele grasen zu den bekannten Zeiten die entsprechenden Teams des jeweiligen Landes, sowie deren Nationaljugendmannschaften ab.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #644 am: 02.November 2011, 16:43:34 »

Viele grasen zu den bekannten Zeiten die entsprechenden Teams des jeweiligen Landes, sowie deren Nationaljugendmannschaften ab.

Gut. Dann werde ich das auch mal probieren. Vll. hilft es ja.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #645 am: 02.November 2011, 16:58:22 »

Hallo, ich habe den Ampel Skin und den Numbersliders Skin unter:  Eigene Dokumente/SI/FM2012/skins/ eingefügt und wollte das dann neu laden, aber er zeigt im Spiel unter Einstellungen nur FM2012 oder FM 2012 Dark an.....habe das dann nochmals mit dem Pfad Eigene Dokumente/SI/FM2012/skins/skinname ausprobiert, aber da zeigt er auch nichts an.....woran liegt sowas?....haken bei SkinCache deaktivieren rausgemacht/bei Skin auf Aufforderung neu laden reingemacht und bestätigt und danach die Häkchen auch umgekehrt wieder gesetzt und bestätigt...nichts....er zeigt mir immer nur die beiden Standard Skins an....

Funktionieren die beiden Skins die ich dort habe bei dem FM 2012 nicht oder sitzt der Fehler wieder vor dem PC in meiner Person....ist der Pfad evtl falsch und muss ich da was ändern?

Ich habe das Gefühl es liegt an meiner "Unfähigkeit"  :o
Zieh die die ampel settings.xml aus dem Ampelskin und füg sie in die numberedsliders2012 in einen neuen settings-Ordner ein und benenne sie wie den Skin selbst. Dann hast du sowohl Ampel als auch Slider.


ampelsettings.xml ausschneiden und in den numbersliders ordner einfügen.....wie soll der neu erstellte Ordner den heissen? numbersliders oder ampel oder kann ich da frei wählen?
Der Numberslidersordner hat auch noch den Unterordner Panels....in den Ordner den eigenen Neuen Ordner einfügen oder auf der Ebene wo Panels ist?

Sorry wegen meiner "Unfähigkeit", aber ich steck noch nicht so in den Fachbegriffen des FM und des Forums so drin...kommt noch  :-\
Ach. Ist mir zu doof, das tausend Mal zu erklären. Hier das File. Vergleich einfach die Ordner, dann siehst du, was ich wie meine:
http://www.mediafire.com/download.php?d9st9lib6ccv5c8
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #646 am: 02.November 2011, 17:39:59 »

Hi, der facegen für Jugendspieler im FM, also für generierte, ist der schon da? hab nämlich überall nur Schattenköpfe  ;)
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #647 am: 02.November 2011, 18:50:11 »

Hallo, ich habe den Ampel Skin und den Numbersliders Skin unter:  Eigene Dokumente/SI/FM2012/skins/ eingefügt und wollte das dann neu laden, aber er zeigt im Spiel unter Einstellungen nur FM2012 oder FM 2012 Dark an.....habe das dann nochmals mit dem Pfad Eigene Dokumente/SI/FM2012/skins/skinname ausprobiert, aber da zeigt er auch nichts an.....woran liegt sowas?....haken bei SkinCache deaktivieren rausgemacht/bei Skin auf Aufforderung neu laden reingemacht und bestätigt und danach die Häkchen auch umgekehrt wieder gesetzt und bestätigt...nichts....er zeigt mir immer nur die beiden Standard Skins an....

Funktionieren die beiden Skins die ich dort habe bei dem FM 2012 nicht oder sitzt der Fehler wieder vor dem PC in meiner Person....ist der Pfad evtl falsch und muss ich da was ändern?

Ich habe das Gefühl es liegt an meiner "Unfähigkeit"  :o
Zieh die die ampel settings.xml aus dem Ampelskin und füg sie in die numberedsliders2012 in einen neuen settings-Ordner ein und benenne sie wie den Skin selbst. Dann hast du sowohl Ampel als auch Slider.


ampelsettings.xml ausschneiden und in den numbersliders ordner einfügen.....wie soll der neu erstellte Ordner den heissen? numbersliders oder ampel oder kann ich da frei wählen?
Der Numberslidersordner hat auch noch den Unterordner Panels....in den Ordner den eigenen Neuen Ordner einfügen oder auf der Ebene wo Panels ist?

Sorry wegen meiner "Unfähigkeit", aber ich steck noch nicht so in den Fachbegriffen des FM und des Forums so drin...kommt noch  :-\
Ach. Ist mir zu doof, das tausend Mal zu erklären. Hier das File. Vergleich einfach die Ordner, dann siehst du, was ich wie meine:
http://www.mediafire.com/download.php?d9st9lib6ccv5c8

Vielen Dank für das File.....tut mir leid, das ich das nicht gleich auf Anhieb wusste. Werde mich bemühen das nächste Mal lieber das komplette Forum abzusuchen anstatt eine Frage hier nochmals zu stellen.....klappt halt nicht alles immer gleich auf Anhieb.......
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #648 am: 02.November 2011, 18:51:37 »

Das geht nicht gegen dich. Aber ich finde einfach nicht die Zeit, alles genau zu erklären. Schau dir einfach die Files an, dann siehst du, wo die Unterschiede sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #649 am: 02.November 2011, 18:54:18 »

hab auch mal wieder ein kleines Problemchen:

hatte mal hier und im Bug-Thread geschrieben, daß man bei Spielern, welche bei Spielstart auf Teamstatus "nicht benötigt" stehen, nicht mehr den Teamstatus ändern kann. Die Antwort, welche ich bekam: weil sie Teilzeitverträge haben.
Inzwischen habe ich wieder neu angefangen (aufgrund der vielen neuen Files) und habe jetzt in meinem Kader 4 Spieler, welche auf "nicht benötigt" stehen:
2 Spieler 'o.V.'
1 Amateur
und 1 Vollzeitvertrags-Spieler (bis 2014). Bei keinem (und vor allem bei letzterem) kann ich den Teamstatus ändern. Das ist doch nicht normal, oder?
Soll ich jetzt einem Spieler, obwohl er noch Vertrag bis 2014 hat, deswegen einen neuen Vertrag anbieten? Oder soll ich ihn für die nächsten 3 Saisons in dem Glauben lassen, dass er nicht benötigt wird?
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #650 am: 02.November 2011, 19:02:17 »

Das geht nicht gegen dich. Aber ich finde einfach nicht die Zeit, alles genau zu erklären. Schau dir einfach die Files an, dann siehst du, wo die Unterschiede sind.

 :) Das hatte ich auch nicht so gemeint...grade wenn ein neuer FM draussen ist, hast du wahrscheinlich am wenigsten Zeit und am meisten mit Übersetzungen und 1000 anderen Sachen zu tun, was für uns alle unheimlich wichtig ist. Daher ist mir klar, das du dir gerne Zeit für Fragen nimmst und das halt manchmal so Fragen wie meine schon zig mal erklärt wurden und da kann man schon ein bischen "verrückt" werden dann, es das 1001 mal zu erklären.....

Ich komm schon klar und bedanke mich das Du dir soviel Mühe machst und dir Zeit nimmst für alle Fragen und Übersetzungen rund um den FM!

Thx dafür und für das File....krieg ich schon hin!  ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #651 am: 02.November 2011, 20:27:43 »

Kann mir mal einer eine Situation nennen in der er seine Aussage 'unwillig' oder 'zaghaft' betont?
Sind doch beides Arten die mich als Trainer nur in Frage stellen, oder?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #652 am: 02.November 2011, 20:35:39 »

Nabend.
Da mein Bruder den FM schon auf  seinem Notebook drauf hat, hab ich mal "angespielt".
Hab da mal folgende Frage:



Hab mal die Reserve der Bochumer markiert: Diese "Spieler-Rollen" die da stehen, sind das Vorschläge, welche Rolle am ehesten zu einem Spieler passt?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #653 am: 02.November 2011, 20:36:13 »

Ja
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #654 am: 02.November 2011, 20:37:08 »

Ja
Nicht übel, finde das Super!  :D

Edit: Ne Frage dazu: Seh ich diese Spieler-Rollen auch bei Spielern, die ich Scoute? Oder nur bei "eigenen"?

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 20:38:48 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #655 am: 02.November 2011, 20:46:03 »

(Leider) nur bei eigenen Spielern.Ist halt die Einschätzung vom Co.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #656 am: 02.November 2011, 20:56:01 »

(Leider) nur bei eigenen Spielern.Ist halt die Einschätzung vom Co.
Aha, also vom Co? Ok, dann weis ich bescheid. ja, schade, wenn man das net von gescouteten Spielern "sieht", welche Rolle der Spielen könnte. Aber dann wäre es wohl auch zu einfach, der 12er...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #657 am: 02.November 2011, 21:01:04 »

Ich meine von Co-Trainer, ja.Wenn man oben auf den Reiter die Maus ruhen lässt, wird es glaub ich auch kurz eingeblendet.  ;)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #658 am: 02.November 2011, 21:07:41 »

Bei mir wird die beste Position+Rolle im Scoutbericht angezeigt.
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #659 am: 02.November 2011, 21:15:37 »

hab auch mal wieder ein kleines Problemchen:

hatte mal hier und im Bug-Thread geschrieben, daß man bei Spielern, welche bei Spielstart auf Teamstatus "nicht benötigt" stehen, nicht mehr den Teamstatus ändern kann. Die Antwort, welche ich bekam: weil sie Teilzeitverträge haben.
Inzwischen habe ich wieder neu angefangen (aufgrund der vielen neuen Files) und habe jetzt in meinem Kader 4 Spieler, welche auf "nicht benötigt" stehen:
2 Spieler 'o.V.'
1 Amateur
und 1 Vollzeitvertrags-Spieler (bis 2014). Bei keinem (und vor allem bei letzterem) kann ich den Teamstatus ändern. Das ist doch nicht normal, oder?
Soll ich jetzt einem Spieler, obwohl er noch Vertrag bis 2014 hat, deswegen einen neuen Vertrag anbieten? Oder soll ich ihn für die nächsten 3 Saisons in dem Glauben lassen, dass er nicht benötigt wird?

Vielleicht sollte ich mich kürzer fassen: Warum kann man bei manchen Spielern den Teamstatus nicht ändern ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 395   Nach oben