MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071200 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #660 am: 02.November 2011, 21:17:50 »

Weil sie nur Teilzeitverträge haben
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #661 am: 02.November 2011, 21:18:41 »

Weil sie nur Teilzeitverträge haben

nein, haben sie nicht.  :P
Gespeichert

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #662 am: 02.November 2011, 21:20:47 »

Bei mir wird die beste Position+Rolle im Scoutbericht angezeigt.

Kann ich bestätigen ;)
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #663 am: 02.November 2011, 21:26:55 »

hab auch mal wieder ein kleines Problemchen:

hatte mal hier und im Bug-Thread geschrieben, daß man bei Spielern, welche bei Spielstart auf Teamstatus "nicht benötigt" stehen, nicht mehr den Teamstatus ändern kann. Die Antwort, welche ich bekam: weil sie Teilzeitverträge haben.
Inzwischen habe ich wieder neu angefangen (aufgrund der vielen neuen Files) und habe jetzt in meinem Kader 4 Spieler, welche auf "nicht benötigt" stehen:
2 Spieler 'o.V.'
1 Amateur
und 1 Vollzeitvertrags-Spieler (bis 2014). Bei keinem (und vor allem bei letzterem) kann ich den Teamstatus ändern. Das ist doch nicht normal, oder?
Soll ich jetzt einem Spieler, obwohl er noch Vertrag bis 2014 hat, deswegen einen neuen Vertrag anbieten? Oder soll ich ihn für die nächsten 3 Saisons in dem Glauben lassen, dass er nicht benötigt wird?
Also, keiner weiß es von euch, nehme ich an...
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #664 am: 02.November 2011, 21:34:24 »

Bei mir wird die beste Position+Rolle im Scoutbericht angezeigt.

Wird bei mir auch.Nur die einschätzung kommt vom Co.


hab auch mal wieder ein kleines Problemchen:

hatte mal hier und im Bug-Thread geschrieben, daß man bei Spielern, welche bei Spielstart auf Teamstatus "nicht benötigt" stehen, nicht mehr den Teamstatus ändern kann. Die Antwort, welche ich bekam: weil sie Teilzeitverträge haben.
Inzwischen habe ich wieder neu angefangen (aufgrund der vielen neuen Files) und habe jetzt in meinem Kader 4 Spieler, welche auf "nicht benötigt" stehen:
2 Spieler 'o.V.'
1 Amateur
und 1 Vollzeitvertrags-Spieler (bis 2014). Bei keinem (und vor allem bei letzterem) kann ich den Teamstatus ändern. Das ist doch nicht normal, oder?
Soll ich jetzt einem Spieler, obwohl er noch Vertrag bis 2014 hat, deswegen einen neuen Vertrag anbieten? Oder soll ich ihn für die nächsten 3 Saisons in dem Glauben lassen, dass er nicht benötigt wird?
Also, keiner weiß es von euch, nehme ich an...

ich nicht, aber ich kann ja mal ins SI bug forum gucken ob ich was ähnliches finde.

Edit: Bzw. ich teste erstmal das selber.welchen verein hast du denn am anfang genommen und um welchen Spieler geht es?
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 21:36:05 von Chris_2010 »
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #665 am: 02.November 2011, 21:36:17 »

das wäre lieb. soweit ich weiß, stand da schon mal was von diesem Problem, aber nur in Bezug auf TZ. Etwas anderslautendes hatte ich nich gelesen ...  :(

FC Altrincham z.B. BSB North

Spieler, welche "nicht benötigt" werden.

oder: Chelmsford City (BSB South)
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 21:41:24 von rodlov »
Gespeichert

Anton Quasi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #666 am: 02.November 2011, 21:47:45 »

Kann mir mal einer eine Situation nennen in der er seine Aussage 'unwillig' oder 'zaghaft' betont?
Sind doch beides Arten die mich als Trainer nur in Frage stellen, oder?

Interessiert mich ehrlich gesagt auch! Weiß da jemand was?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #667 am: 02.November 2011, 21:50:51 »

das wäre lieb. soweit ich weiß, stand da schon mal was von diesem Problem, aber nur in Bezug auf TZ. Etwas anderslautendes hatte ich nich gelesen ...  :(

FC Altrincham z.B. BSB North

Spieler, welche "nicht benötigt" werden.

oder: Chelmsford City (BSB South)

Habe mal FC Altrincham genommen.Aber die haben alle Teilzeitverträge.Sieht man auch im Training, da kann man denen nur TZ Trainingspläne machen.Also kein bug. ;)
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #668 am: 02.November 2011, 21:52:40 »

das wäre lieb. soweit ich weiß, stand da schon mal was von diesem Problem, aber nur in Bezug auf TZ. Etwas anderslautendes hatte ich nich gelesen ...  :(

FC Altrincham z.B. BSB North

Spieler, welche "nicht benötigt" werden.

oder: Chelmsford City (BSB South)

Habe mal FC Altrincham genommen.Aber die haben alle Teilzeitverträge.Sieht man auch im Training, da kann man denen nur TZ Trainingspläne machen.Also kein bug. ;)

nein, bei mir hat einer nen VZ- Vertrag, und zwar Torwart Ollerenshaw

edit: und bei Chelmsford sind sogar 2 mit Vollzeit: Rainford (MZ) und Tann(VZ/DM)
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 21:57:19 von rodlov »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #669 am: 02.November 2011, 21:53:30 »

Kann mir mal einer eine Situation nennen in der er seine Aussage 'unwillig' oder 'zaghaft' betont?
Sind doch beides Arten die mich als Trainer nur in Frage stellen, oder?

Interessiert mich ehrlich gesagt auch! Weiß da jemand was?

Benutze ich auch kaum.Unwillig vlt. beim stand von 0:0 inner Halbzeit und man will, das jetzt endlich ein Tor geschossen wird.Oder vor einem Spiel, wo das letzte Spiel schon vergeigt wurde.Zaghaft um die Spieler nicht zu verärgern, würde ich persönlich aber nicht groß nutzen.  :)
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #670 am: 02.November 2011, 22:04:21 »

das wäre lieb. soweit ich weiß, stand da schon mal was von diesem Problem, aber nur in Bezug auf TZ. Etwas anderslautendes hatte ich nich gelesen ...  :(

FC Altrincham z.B. BSB North

Spieler, welche "nicht benötigt" werden.

oder: Chelmsford City (BSB South)

Habe mal FC Altrincham genommen.Aber die haben alle Teilzeitverträge.Sieht man auch im Training, da kann man denen nur TZ Trainingspläne machen.Also kein bug. ;)

nein, bei mir hat einer nen VZ- Vertrag, und zwar Torwart Ollerenshaw

edit: und bei Chelmsford sind sogar 2 mit Vollzeit: Rainford (MZ) und Tann(VZ/DM)

yo geht nich, egall ob man im Tranferstatus oder per "rechtsklick auf Spieler" einstellt
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #671 am: 02.November 2011, 22:05:50 »

Ja hier dasselbe.Aber ich glaube das liegt einfach am Alter des Spielers.der TW ist doch 20.Die anderen spieler die so jung sind, kann man nämlich auch nichts ändern.Und bei denen ist der Teamstatus "großes Talent" o.ä.Ich glaub das ist kein bug.
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #672 am: 02.November 2011, 22:09:11 »

Ja hier dasselbe.Aber ich glaube das liegt einfach am Alter des Spielers.der TW ist doch 20.Die anderen spieler die so jung sind, kann man nämlich auch nichts ändern.Und bei denen ist der Teamstatus "großes Talent" o.ä.Ich glaub das ist kein bug.

hmm, wenn er 38 wäre, wäre ich damit einverstanden, dass er "nicht benötigt" wird. Aber junge Spieler ??
Wenn das kein bug sein soll, dann hätte ich gerne mal ne einleuchtende Erklärung für diesen "unfug" ...  :-\

das ist ja auch in anderen Teams so, nicht nur in Altrincham, jedenfalls in den unteren Ligen, in den oberen hab ich noch nicht gespielt  ;)

edit: ach so meinst du das, jetzt versteh ichs langsam (nach 5-maligem durchlesen)
du meinst, dass es erst mit gewissem Alter änderbar ist (oder auch vielleicht nach einer Weile im Verein- oder Vertragslänge oder - oder -)

hmm, das ist einleuchtender. danke dir erstmal  :)
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 22:20:23 von rodlov »
Gespeichert

hrlehmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #673 am: 02.November 2011, 22:14:31 »

hallo, ich weiß nicht ob ich zu doof bin, zu unfähig oder es einfach nicht verstehe.


ich hab mir den fm 2012 gekauft...nun ist alles auf meinem mac installiert. hatte mir auch die sprachdatei und originalnamen für 2012 runtergeladen, aber der Pfad der immer angezeigt wird, finde ich entweder nicht bzw. finde ich die languages Datei nicht. auch über den finde finde ich nichts!

vllt könnt ihr mir mal helfen?


danke!!!
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #674 am: 02.November 2011, 22:31:50 »

hallo, ich weiß nicht ob ich zu doof bin, zu unfähig oder es einfach nicht verstehe.


ich hab mir den fm 2012 gekauft...nun ist alles auf meinem mac installiert. hatte mir auch die sprachdatei und originalnamen für 2012 runtergeladen, aber der Pfad der immer angezeigt wird, finde ich entweder nicht bzw. finde ich die languages Datei nicht. auch über den finde finde ich nichts!

vllt könnt ihr mir mal helfen?


danke!!!

HI, halt dich mal an dem Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13753.0.html


Hab nochmal geguckt wegen den Teamstatus Problem.Komischerweise kann ich mit Bielefeld den Teamstatus ändern, nur halt mit diesen englischen 6. Ligisten nicht bei den jungen Spielern.Keine Ahnung woran das liegt.

Edit: http://community.sigames.com/showthread.php/282217-Squad-status.?p=7248063 scheint doch ein bug zu sein, SI weiß aber Bescheid so wie ich das gelesen habe oder was meinst du?

Das einzige was du machen kannst ist denen nen neuen Vertrag anbieten, welchen Teamstatus du nicht ändern kannst.ist aber nur ne vorübegehende Lösung.Wird sicher mit nem Patch weg gemacht..
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 22:52:13 von Chris_2010 »
Gespeichert

hrlehmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #675 am: 02.November 2011, 22:38:02 »

hallo, ich weiß nicht ob ich zu doof bin, zu unfähig oder es einfach nicht verstehe.


ich hab mir den fm 2012 gekauft...nun ist alles auf meinem mac installiert. hatte mir auch die sprachdatei und originalnamen für 2012 runtergeladen, aber der Pfad der immer angezeigt wird, finde ich entweder nicht bzw. finde ich die languages Datei nicht. auch über den finde finde ich nichts!

vllt könnt ihr mir mal helfen?


danke!!!

HI, halt dich mal an dem Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13753.0.html


Hab nochmal geguckt wegen den Teamstatus Problem.Komischerweise kann ich mit Bielefeld den Teamstatus ändern, nur halt mit diesen englischen 6. Ligisten nicht bei den jungen Spielern.Keine Ahnung woran das liegt.



vielen dank...ich hab es gefunden!!! bar nicht so einfach;)
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #676 am: 02.November 2011, 23:44:43 »

In der Bewertung der Fähigkeiten (Berichte) sehe ich manchmal graue Sterne anstatt goldene.
Aber immer nur bei sehr jungen Spielern.
Welche Bedeutung haben die grauen Sterne?
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #677 am: 02.November 2011, 23:55:13 »

hallo,

kurze frage zum training.

da sind ja erst die versch. trainingsgruppen vorgegeben (mittelfeldspieler, stürmer usw) - habe das jetzt aber mal selber gemacht und etwas anders genannt zb rv/lv,st usw. kann ich die vorgegenen irgendwie löschen? jetzt habe ich nämlich cirka 8 trainingspläne was für mich zu unübersichtlich ist.
Gespeichert
not bad

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #678 am: 03.November 2011, 00:10:39 »

Nein, die Originalpläne kann man nicht löschen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #679 am: 03.November 2011, 00:24:42 »

okay, schade..
Gespeichert
not bad
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 395   Nach oben