MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071686 mal)

kaibit

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #720 am: 03.November 2011, 15:56:19 »

Hi
Ich will im Editor was ändern aber bei mir startet der Editor nicht  :-\  .
Es kommt immer die Meldung "Warning: Couldn´t find dada folder! ../football manager 2012/dada/
Ich habe es normal Installiert Bilder und Logos eingeführt habe es aber nicht unter Steam (mag das nicht^^)
danke schon mal:-)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #721 am: 03.November 2011, 15:58:48 »

glaub ohne Steam klappt das nicht..

@Volko 83

Die Gesamtsumme wird herangezogen, bin ich mir relativ sicher  :D
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #722 am: 03.November 2011, 16:06:24 »

Den Editor kannst du dir unter Steam neu herunter laden, dann sollte er auch funktionieren.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #723 am: 03.November 2011, 16:21:15 »

ich hätte eine frage: es schränkt den spielspaß am mac wirklich sehr ein, dass ich nicht vom spiel kurz auf dem desktop wechseln kann, wenn ich schnell etwas nachschauen möchte. das spiel selbst läuft wie ein uhrwerk und sehr schnell, aber wenn ich immer erst das programm verlassen und wieder starten muss, wenn ich etwas nachschauen möchte...naja. das raubt dem ganzen ziemlich die dynamik. gibt es also eine Tasten kombination auf dem mac, mit der man - im spiel befindend - auf den desktop wechseln kann?

Bin für jede Hilfe dankbar

Funktioniert Apfel + D?
Ansonsten in den Grafikeinstellungen auf Fenstermodus wechseln, das ist top notch.
Gespeichert

kaibit

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #724 am: 03.November 2011, 16:22:23 »

ok^^ habe es jetzt steam runtergeladen und bei suchen von football manager 2012 findet er nichts:-(
kannst mir mal bitte schreiben wo ich suchen muß^^?
bei 2011 ging alles ohne steam:-).
ich bin mal wieder so planlos^^
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #725 am: 03.November 2011, 16:23:21 »

Du kannst das Spiel nicht über Steam kaufen, nur dort aktivieren. Am schnellsten ist es, wenn du auf eBay einen Key kaufst.
Gespeichert

kaibit

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #726 am: 03.November 2011, 16:30:00 »

habe orginal dvd (Amazonen ^^) gekauft und installiert spiel läuft einwandfrei nach langen hin und her habe ich auch logos und bilder ohne steam rein bekommen aber sobald ich auf editor gehe startet er nicht:-( (normal muß der doch gehn?).

lol wollt es bei steam registrieren und er schreibt mir "uups, sorry  Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."
die sind doch witzig^^
« Letzte Änderung: 03.November 2011, 16:42:20 von kaibit »
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #727 am: 03.November 2011, 16:48:28 »

Im Steam-Client gibt es das Menü Anzeige und dann Tools, da findest du den Editor und den Resource Archiver. Kann natürlich sein, dass das in Deutschland nicht funktioniert, weil er in D ja nicht direkt verkauft wird, aber sobald man das Ding aktiviert hat, müssten doch eigentlich auch die Downloads klappen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #728 am: 03.November 2011, 16:49:11 »

habe orginal dvd (Amazonen ^^) gekauft und installiert spiel läuft einwandfrei nach langen hin und her habe ich auch logos und bilder ohne steam rein bekommen aber sobald ich auf editor gehe startet er nicht:-( (normal muß der doch gehn?).

lol wollt es bei steam registrieren und er schreibt mir "uups, sorry  Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."
die sind doch witzig^^

Ähhm, du kannst das Originalspiel garnicht spielen, ohne es bei Steam zu registrieren bzw. aktivieren. ???
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #729 am: 03.November 2011, 16:51:44 »

Ähhm, du kannst das Originalspiel garnicht spielen, ohne es bei Steam zu registrieren bzw. aktivieren. ???

Fragt der nicht direkt bei der Installation von DVD nach dem Steam-Key? Wie kann dann die Installation klappen? :o
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #730 am: 03.November 2011, 16:53:47 »

Jop, und man wird mit Steam verbunden. Dadurch ist das Spiel eben bei Steam registriert/aktiviert.
Wenn der User nun sagt, bei ihm läuft alles ohne Steam macht das etwas misstrauisch. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #731 am: 03.November 2011, 16:57:07 »

Yep. Die Fehlermeldung beim Editor macht das auch ;)
Gespeichert

kaibit

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #732 am: 03.November 2011, 16:57:37 »

ich hatte steam nicht mal installiert :-) vielleicht fragt er deswegen nicht nach!?!^^
Spiel lies sich ohne Probleme Installieren und start auch super:-) ader ner editor geht nicht weil er irgendwelche Pfande nicht findet:-(   
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #733 am: 03.November 2011, 17:01:18 »

ich hatte steam nicht mal installiert :-) vielleicht fragt er deswegen nicht nach!?!^^
Spiel lies sich ohne Probleme Installieren und start auch super:-) ader ner editor geht nicht weil er irgendwelche Pfande nicht findet:-(   

Das ORIGINAL-Spiel lässt sich ohne Steam Software nicht mal installieren. Also hast du es nicht original und erhälst hier auch keinen Support.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #734 am: 03.November 2011, 17:05:03 »

ich hatte steam nicht mal installiert :-) vielleicht fragt er deswegen nicht nach!?!^^
Spiel lies sich ohne Probleme Installieren und start auch super:-) ader ner editor geht nicht weil er irgendwelche Pfande nicht findet:-(   

Hm? Kann man den FM12 überhaupt ohne Steam installieren? Muss man nicht zuerst Steam installieren? (ähnlich wie Origin bei FIFA12)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #735 am: 03.November 2011, 17:06:21 »

ich hatte steam nicht mal installiert :-) vielleicht fragt er deswegen nicht nach!?!^^
Spiel lies sich ohne Probleme Installieren und start auch super:-) ader ner editor geht nicht weil er irgendwelche Pfande nicht findet:-(   

Hm? Kann man den FM12 überhaupt ohne Steam installieren? Muss man nicht zuerst Steam installieren? (ähnlich wie Origin bei FIFA12)

Wie oft denn noch? Ohne Steam geht es nicht, zumindest wenn man das Spiel ORIGINAL hat.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

entwistle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #736 am: 03.November 2011, 17:07:02 »

ich hätte eine frage: es schränkt den spielspaß am mac wirklich sehr ein, dass ich nicht vom spiel kurz auf dem desktop wechseln kann, wenn ich schnell etwas nachschauen möchte. das spiel selbst läuft wie ein uhrwerk und sehr schnell, aber wenn ich immer erst das programm verlassen und wieder starten muss, wenn ich etwas nachschauen möchte...naja. das raubt dem ganzen ziemlich die dynamik. gibt es also eine Tasten kombination auf dem mac, mit der man - im spiel befindend - auf den desktop wechseln kann?

Bin für jede Hilfe dankbar

ich mach es so am macbook:
Cmd & tabulator => du kommst in dne fenstermodus, dann einfach minimieren.
für den vollbildmodus auf darstellung oder ansicht (habs jetzt nicht im kopf) gehen. funktioniert prima, auch während eines matches (zur sicherheit drück ich vorher auf pause)
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #737 am: 03.November 2011, 17:07:23 »

ich hatte steam nicht mal installiert :-) vielleicht fragt er deswegen nicht nach!?!^^
Spiel lies sich ohne Probleme Installieren und start auch super:-) ader ner editor geht nicht weil er irgendwelche Pfande nicht findet:-(   

Hm? Kann man den FM12 überhaupt ohne Steam installieren? Muss man nicht zuerst Steam installieren? (ähnlich wie Origin bei FIFA12)

Wie oft denn noch? Ohne Steam geht es nicht, zumindest wenn man das Spiel ORIGINAL hat.

Weiß ich doch, das war eher vorwurfsvoll gefragt ;)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #738 am: 03.November 2011, 17:08:21 »

Installing the game from Disc:

If you have the disc version of the game, please first follow the steps below to activate the game on Steam:

- Open up Steam

- Go to +ADD A GAME at the bottom-left of the window

- Then select Activate a product on Steam

- Enter your Activation Code found on the back of the manual.


Now Steam will be trying to download the full game. Please follow the instructions below:

1. Click on 'Games' followed by 'View Games Library'.

2. Right click on the game and click 'Delete local content'. The non-installed information will appear next to the game.

3. Close Steam (File, Exit).

* Ensure STEAM is not shown near Notification Area (system clock). If STEAM is shown in the Notification Area right click on the STEAM icon and select exit.

4. Insert Disk 1 into your DVD drive and select Autorun.

5. From the Windows Desktop, click on the Start Button, (XP) click Run (Vista/7) type Run into the Start Search box and choose Run from the list.

In the window Run box enter the following:

E:\Setup.exe

- If your CD/DVD drive is not E: please change it accordingly.

6. Press OK, Steam should now start the installation from the disk.

7. At the end of the installation process, Steam will connect on Internet to download a small update.

http://community.sigames.com/showthread.php/279162-Football-Manager-2012-*OFFICIAL*-FAQ?p=7184711&viewfull=1#post7184711
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #739 am: 03.November 2011, 17:10:01 »

FM 2012 - Downloading The Editor & Resource Archiver

    Data Editor:

    Please Make Sure you have downloaded Football Manager 2012 before downloading the editor.

    You need to download it separately through Steam. It can be found in the Tools section within Steam. To get to it do the following;

    Open Steam -> Library -> All Games -> Tools -> Football Manager 2012 Editor. And then Install”.

    The initial run may require to install direct X files.

    Resource Archiver:

    You need to download it separately through Steam. It can be found in the Tools section within Steam. To get to it do the following;

    Open Steam -> Library -> All Games -> Tools -> Football Manager 2012 Resource Archiver. And then Install”.

    The initial run may require to install direct X files.

http://community.sigames.com/showthread.php/279217-FM-2012-Downloading-The-Editor-amp-Resource-Archiver
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 395   Nach oben