MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1066000 mal)

kaibit

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #740 am: 03.November 2011, 17:10:47 »

Es ist original aus der Schweiz (Versand). kannst es gerne mal testen in dem du steam deinstallierst und das game dann installierst und wirst sehen es geht:-) .
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #741 am: 03.November 2011, 17:12:39 »

Es ist original aus der Schweiz (Versand). kannst es gerne mal testen in dem du steam deinstallierst und das game dann installierst und wirst sehen es geht:-) .

Nein, es geht nicht. Siehe die Postings von Tacticus auf der vorherigen Seite. Aber nun wird's mir zu langweilig, für mich ist das Thema durch. Wenn du das Spiel ohne Steam zum Laufen bekommst, schaffst du das sicher auch mit dem Editor. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #742 am: 03.November 2011, 17:18:14 »

Wenn es original da ist kansnt dus ja direkt über steam auch aktivieren...
Wie das geht erklärt Octa in einem Video, siehe wie kaufen? Aktivieren? STEAM FAQ-Thread.
Da ich aber nicht glaube, dass man den 12er ohne steam installieren kann...
Gespeichert

Toto

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #743 am: 03.November 2011, 17:52:42 »

Hi Leute,

erstmal Hallo! Bin neu hier. :-) Zocke das Game erst 3 Tage und bin total begeistert, ich als alter Anstoß-Zocker war einfach zu enttäuscht von der EA Serie. Und euer Forum hier Respekt!

Ich hab mir Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft und die Sprachdatei bereits installiert hat auch alles geklappt.

Nur könnt ihr mir nen Link reinstellen womit ich direkt Originalwappen und Spielerbilder habe. Ich weiß die gibts hier blicke da nur nicht durch was ich wo machen kann... Und gibts eigtl. nen Editor für FM um Spielerstärken usw. abzuändern.? Ich hoffe ihr helft einen Neuling eben. ;-)

Danke!
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #744 am: 03.November 2011, 17:57:20 »

der editor funzt soweit ich weiß nur wenn die das spiel installiert ist, im netz gibts auf einschlägigen seiten nur die steam version gecracked, wahrscheinlich funzt der editor damit nich, komisch ist nur, das bei diesen versionen garkein editor dabei ist, soweit ich das erkennen kann, was ja ausschließen würde.....leute kauft das game für 25€ kann man nix falsch machen,außerdem finanziere ich gerne die Nacholger mit

Hi Leute,

erstmal Hallo! Bin neu hier. :-) Zocke das Game erst 3 Tage und bin total begeistert, ich als alter Anstoß-Zocker war einfach zu enttäuscht von der EA Serie. Und euer Forum hier Respekt!

Ich hab mir Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft und die Sprachdatei bereits installiert hat auch alles geklappt.

Nur könnt ihr mir nen Link reinstellen womit ich direkt Originalwappen und Spielerbilder habe. Ich weiß die gibts hier blicke da nur nicht durch was ich wo machen kann... Und gibts eigtl. nen Editor für FM um Spielerstärken usw. abzuändern.? Ich hoffe ihr helft einen Neuling eben. ;-)

Danke!

den editor kannst du bei steam unter tools runterladen, download und installationspfade im Unterforum "downloads fm" http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html
« Letzte Änderung: 03.November 2011, 17:59:38 von Samson »
Gespeichert

Toto

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #745 am: 03.November 2011, 18:02:02 »

Ich hab mir das Game Original gekauft. Wenn ich unter Steam gehe, steht dort: Das Spiel ist in ihrem Land nicht verfügbar. Habe das Spiel ganz normal von CD installiert. Also für blöde: Ohne Steam komm ich nicht an den Editor oder?
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #746 am: 03.November 2011, 18:03:50 »

der nächste der behauptet es ginge ohne steam zu installieren, schlussolger ich mal wenn die ansage beim editor kommt, ich glaube nicht, ohne steam kein editor
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #747 am: 03.November 2011, 18:06:13 »

Ich hab mir das Game Original gekauft. Wenn ich unter Steam gehe, steht dort: Das Spiel ist in ihrem Land nicht verfügbar. Habe das Spiel ganz normal von CD installiert. Also für blöde: Ohne Steam komm ich nicht an den Editor oder?
Ja, also eigentlich sollte das Spiel nicht ohne Steam zu installieren sein. daher hier kein support.
wenn es original vorliegt Steam -Y Spiel hinzufügen und dort den key vom handbuch eingeben und dann kannst du auch dne editor laden...
Gespeichert

Toto

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #748 am: 03.November 2011, 18:07:37 »

Ich komm mir ziemlich blöde vor. :-) Also ich hab das installiert unter Steam wird das dann registriert. Hab ich alles gemacht. Steht auch unter Steam das Spiel. Aber dann muss ich auf Bibliothek, dort stehen meine Errungenschaften (auch wenns nicht viel ist). Und wie komme ich da an den Editor. Wenn ich auf DLC dort gehe kommt Spiel nicht verfügbar in ihrem Land.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #749 am: 03.November 2011, 18:08:51 »

bibilothek -> tools. da findest du dann den editor
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #750 am: 03.November 2011, 18:12:08 »

Ich komm mir ziemlich blöde vor. :-) Also ich hab das installiert unter Steam wird das dann registriert. Hab ich alles gemacht. Steht auch unter Steam das Spiel. Aber dann muss ich auf Bibliothek, dort stehen meine Errungenschaften (auch wenns nicht viel ist). Und wie komme ich da an den Editor. Wenn ich auf DLC dort gehe kommt Spiel nicht verfügbar in ihrem Land.

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Erst sagst du, du hast´s von CD ohne Steam installiert, jetzt plötzlich ist es bei Steam doch registriert, dennoch sagt der dir, das Spiel wäre in deinem Land nicht verfügbar, obwohl du schon Achievements (--> hast gespielt) hast?
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #751 am: 03.November 2011, 18:18:39 »

vielleicht meinst du den vorherigen, also kaibit, ich habe geschlussolgert das er es ohne steam installiert hat, wenn die ansage beimm editor kam, komisch nur, das er den editor jetzt nich findet
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #752 am: 03.November 2011, 18:21:31 »

Kann man vielleicht den Editor nicht von Steam installieren lassen, wenn man das Spiel von der DVD installiert hat?
Gespeichert

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #753 am: 03.November 2011, 18:24:12 »

Ich komm mir ziemlich blöde vor. :-) Also ich hab das installiert unter Steam wird das dann registriert. Hab ich alles gemacht. Steht auch unter Steam das Spiel. Aber dann muss ich auf Bibliothek, dort stehen meine Errungenschaften (auch wenns nicht viel ist). Und wie komme ich da an den Editor. Wenn ich auf DLC dort gehe kommt Spiel nicht verfügbar in ihrem Land.

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Erst sagst du, du hast´s von CD ohne Steam installiert, jetzt plötzlich ist es bei Steam doch registriert, dennoch sagt der dir, das Spiel wäre in deinem Land nicht verfügbar, obwohl du schon Achievements (--> hast gespielt) hast?

Das war ein anderer ;)

Das mit dem nicht verfügbar ist entweder das Problem, welches in deinem erstellten Thread erklärt/gelöst wird, oder wenn man unter Einstellungen über den Reiter "DLC" nach Updates sucht, kommt eine ähnliche Meldung.

@Toto
Den Weg zum Editor hat White ja nun schon erklärt
Gespeichert

Toto

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #754 am: 03.November 2011, 18:26:04 »

Ich mache es glaube ich viel zu kompliziert. Ich habe alles ganz offiziell gekauft, nix gecrackt oder sonst etwas. Ich finde da nur nichts von Tools. Wenn ich auf DLC rechts gehe unten, denke das hat was mit Download zu tun steht dort ist in deinem Land nicht verfügbar.

Hier ein Screenshot von meinem Steam. Wo muss ich da nun drauf für den Editor. Sorryyyyy!!!! :-) Mein gott, bin ich ein Depp..^^

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #755 am: 03.November 2011, 18:27:56 »

Da wo "Alle Spiele" steht (neben der Suchbox) draufklicken, da erscheint dann ein Menü und ziemlich weit unten steht "Tools"!
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #756 am: 03.November 2011, 18:28:07 »

oben links im reiter unter anzeige
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #757 am: 03.November 2011, 18:29:20 »

Installieren geht dann mit Rechtsklick auf "Football Manager 2012 Editor".
Gespeichert

Toto

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #758 am: 03.November 2011, 18:30:48 »

Ahhhhh..!!! Danke Männer!!! :D

Also wie ich nun die Spielerbilder und Wappen reinbekomme, frage ich dann mal aus Scham lieber nicht mehr... ;)
Gespeichert

flugs1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #759 am: 03.November 2011, 18:33:37 »

Ahhhhh..!!! Danke Männer!!! :D

Also wie ich nun die Spielerbilder und Wappen reinbekomme, frage ich dann mal aus Scham lieber nicht mehr... ;)

Schau mal hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13665.0.html
« Letzte Änderung: 03.November 2011, 18:36:37 von flugs1 »
Gespeichert
Viele Grüße
flugs1
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 395   Nach oben