MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071935 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #800 am: 04.November 2011, 10:29:44 »

kann mir jemand sagen, wohin ich eine trainingsdatei schieben muss? hab einen mac!


danke
Letztlich es egal, da du die Datei von überall aus importieren kannst. Idealerweise legst du dir aber einen Ordner schedules an (gleiche Ebene wie der graphics-Ordner). Da kommen dann alle Trainingspläne rein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #801 am: 04.November 2011, 10:44:19 »

Ich danke dir, tacticus!
Gespeichert

hrlehmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #802 am: 04.November 2011, 11:03:18 »

kann mir jemand sagen, wohin ich eine trainingsdatei schieben muss? hab einen mac!


danke
Letztlich es egal, da du die Datei von überall aus importieren kannst. Idealerweise legst du dir aber einen Ordner schedules an (gleiche Ebene wie der graphics-Ordner). Da kommen dann alle Trainingspläne rein.


danke!!!
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #803 am: 04.November 2011, 11:57:55 »

kann mir jemand sagen, wie ich die schriftgröße beim standard skin vergrößern kann?
Soweit ich weiß gar nicht. Kannst aber die Auflösung ändern, hätte vermutlich den gleichen Effekt.

Doch, hier gibts die Standardskins für den 12er, falls du sie noch nicht hast.
http://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/Skins/base-skins-for-football-manager-2012
auf dieser Seite steht auch, wie man die Schriftarten editiert (size)
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #804 am: 04.November 2011, 12:02:49 »

kann mir jemand sagen, wie ich die schriftgröße beim standard skin vergrößern kann?
Soweit ich weiß gar nicht. Kannst aber die Auflösung ändern, hätte vermutlich den gleichen Effekt.

Doch, hier gibts die Standardskins für den 12er, falls du sie noch nicht hast.
http://sites.google.com/site/michaeltmurrayuk/Skins/base-skins-for-football-manager-2012
auf dieser Seite steht auch, wie man die Schriftarten editiert (size)

habs schon selbst gefunden. trotzdem danke!
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #805 am: 04.November 2011, 12:03:15 »

habs schon selbst gefunden. trotzdem danke!
gerne  ;)
Gespeichert

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #806 am: 04.November 2011, 12:26:51 »

Hallo,

ich kann bei Vertragsverlängerung (RW Oberhausen, 1. Saison 3. Liga) bei allen Spielern als Vertragstyp nur "Teilzeit" angeben. "Vollzeit" wird nicht als Option genannt. Kann das damit zusammen hängen, daß mein Gehaltsbudget erschöpft ist und das ich in der 3. Liga  spiele ? Ich meine, daß im FM 11 in der 3. Liga "Vollzeit " möglich war, bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Hans
nabend.
Kann sein, das der Verein als Amateur-Verein durchgeht. Dann kannst du NUR Teilzeit-Verträge anbieten.
Schau mal Unter Informationen bei Oberhausen, da sollte es genauer stehen, ob Amateur oder Profi-Verein.
P.S.: Der Amatuer-Status ändert sich wohl erst, wenn man in Liga 2 Spielt, und da auch etwas länger.
Als ich mit RW Frankfurt in die 2.Liga Aufstieg (im 10er), da wurde der Status erst in der 2. oder 3. Saison auf Profi geändert.

gruss sulle007

Hallo,

ich würde noch einmal wegen meinem Problem mit den Teilzeitverträgen zurück kommen. Den Tipp von White in einem Gespräch mit dem Vorstand den Profistatus zu fordern konnte ich nicht durchführen, da die Option grau hinterlegt ist. Daher habe ich per FMRTE den Status von RW Oberhausen auf Profiverein geändert. Trotz des neuen Profi-Status meines Vereins kann ich bei Vertragsverlängerungen immer noch nur "Teilzeitverträge" vergeben und keine "Vollzeitverträge". Ob es ein Bug ist ? Oder hat noch jemand eine Idee ?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #807 am: 04.November 2011, 12:33:52 »

Bist du im Spiel auch mindestens einmal auf den Weiter Button gegangen und hast danach unter Information geschaut, ob der Profistatus korrekt übernommen wurde?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #808 am: 04.November 2011, 13:09:05 »

Bist du im Spiel auch mindestens einmal auf den Weiter Button gegangen und hast danach unter Information geschaut, ob der Profistatus korrekt übernommen wurde?

Das habe ich kontrolliert. Der Profistatus wurde korrekt übernommen.
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #809 am: 04.November 2011, 13:16:25 »

Wie lasst ihr immer eure Mannschaft trainieren? Zu Beginn bei neuen Taktiken usw. sicher auf sehr hoch, aber dann später während der Saison? Bin jetzt zum ersten Mal dabei die Mannschaft beinahe durchgängig auf "high" trainieren zu lassen und hab diese Saison auch irgendwie mehr Erfolg als sonst ...
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #810 am: 04.November 2011, 13:21:05 »

Wie lasst ihr immer eure Mannschaft trainieren? Zu Beginn bei neuen Taktiken usw. sicher auf sehr hoch, aber dann später während der Saison? Bin jetzt zum ersten Mal dabei die Mannschaft beinahe durchgängig auf "high" trainieren zu lassen und hab diese Saison auch irgendwie mehr Erfolg als sonst ...
Ich lass das dann auf gering und stell das nur je nach Gegner dann ein z.b. Abwehrarbeit, Angriffsspiel, oder wenn mein Team bei Standars zu schlecht ist, eben verteidigung bei Standards.
Sonst klaut das mir zuviel Trainingszeit ;)
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #811 am: 04.November 2011, 13:31:40 »

Hallo,

ich kann bei Vertragsverlängerung (RW Oberhausen, 1. Saison 3. Liga) bei allen Spielern als Vertragstyp nur "Teilzeit" angeben. "Vollzeit" wird nicht als Option genannt. Kann das damit zusammen hängen, daß mein Gehaltsbudget erschöpft ist und das ich in der 3. Liga  spiele ? Ich meine, daß im FM 11 in der 3. Liga "Vollzeit " möglich war, bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Hans
nabend.
Kann sein, das der Verein als Amateur-Verein durchgeht. Dann kannst du NUR Teilzeit-Verträge anbieten.
Schau mal Unter Informationen bei Oberhausen, da sollte es genauer stehen, ob Amateur oder Profi-Verein.
P.S.: Der Amatuer-Status ändert sich wohl erst, wenn man in Liga 2 Spielt, und da auch etwas länger.
Als ich mit RW Frankfurt in die 2.Liga Aufstieg (im 10er), da wurde der Status erst in der 2. oder 3. Saison auf Profi geändert.

gruss sulle007

Hallo,

ich würde noch einmal wegen meinem Problem mit den Teilzeitverträgen zurück kommen. Den Tipp von White in einem Gespräch mit dem Vorstand den Profistatus zu fordern konnte ich nicht durchführen, da die Option grau hinterlegt ist. Daher habe ich per FMRTE den Status von RW Oberhausen auf Profiverein geändert. Trotz des neuen Profi-Status meines Vereins kann ich bei Vertragsverlängerungen immer noch nur "Teilzeitverträge" vergeben und keine "Vollzeitverträge". Ob es ein Bug ist ? Oder hat noch jemand eine Idee ?

Würde es nich Bug nennen, wenn man FMRTE benutzt. Da besteht dann keine Gewähr mehr auf proper system behaviour afterwards.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #812 am: 04.November 2011, 13:35:58 »

Hallo,

ich kann bei Vertragsverlängerung (RW Oberhausen, 1. Saison 3. Liga) bei allen Spielern als Vertragstyp nur "Teilzeit" angeben. "Vollzeit" wird nicht als Option genannt. Kann das damit zusammen hängen, daß mein Gehaltsbudget erschöpft ist und das ich in der 3. Liga  spiele ? Ich meine, daß im FM 11 in der 3. Liga "Vollzeit " möglich war, bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Hans
nabend.
Kann sein, das der Verein als Amateur-Verein durchgeht. Dann kannst du NUR Teilzeit-Verträge anbieten.
Schau mal Unter Informationen bei Oberhausen, da sollte es genauer stehen, ob Amateur oder Profi-Verein.
P.S.: Der Amatuer-Status ändert sich wohl erst, wenn man in Liga 2 Spielt, und da auch etwas länger.
Als ich mit RW Frankfurt in die 2.Liga Aufstieg (im 10er), da wurde der Status erst in der 2. oder 3. Saison auf Profi geändert.

gruss sulle007

Hallo,

ich würde noch einmal wegen meinem Problem mit den Teilzeitverträgen zurück kommen. Den Tipp von White in einem Gespräch mit dem Vorstand den Profistatus zu fordern konnte ich nicht durchführen, da die Option grau hinterlegt ist. Daher habe ich per FMRTE den Status von RW Oberhausen auf Profiverein geändert. Trotz des neuen Profi-Status meines Vereins kann ich bei Vertragsverlängerungen immer noch nur "Teilzeitverträge" vergeben und keine "Vollzeitverträge". Ob es ein Bug ist ? Oder hat noch jemand eine Idee ?
Hallo.
Hat Oberhausen den überhaupt die Finanziellen Mittel um die Spieler mit Vollzeitverträgen auszustatten?
Ich vermute eher das es an den Finanzen liegt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #813 am: 04.November 2011, 13:38:03 »

In den "Begegnungen" meines Reserve Team´s steht,dass sie keine Spiele haben.
Genauso bei allen U18 Teams,dich ich mir bis jetzt durchgeschaut habe (Real Madrid U19,Arsenal usw...)

Spielen diese nicht oder kommt das alles noch?

Bin bei Leeds Utd.

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #814 am: 04.November 2011, 13:48:41 »

begegnungen sind nur vorhanden, wenn die liga in der das jeweilige reserve team spielt auch simuliert wird.
« Letzte Änderung: 04.November 2011, 14:19:59 von zeuS0r »
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #815 am: 04.November 2011, 13:54:21 »

Und wie schalte ich die Reserve Liga,U 19 Liga in England und anderen Ländern an?

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #816 am: 04.November 2011, 14:06:40 »

Hallo,

ich kann bei Vertragsverlängerung (RW Oberhausen, 1. Saison 3. Liga) bei allen Spielern als Vertragstyp nur "Teilzeit" angeben. "Vollzeit" wird nicht als Option genannt. Kann das damit zusammen hängen, daß mein Gehaltsbudget erschöpft ist und das ich in der 3. Liga  spiele ? Ich meine, daß im FM 11 in der 3. Liga "Vollzeit " möglich war, bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Hans
nabend.
Kann sein, das der Verein als Amateur-Verein durchgeht. Dann kannst du NUR Teilzeit-Verträge anbieten.
Schau mal Unter Informationen bei Oberhausen, da sollte es genauer stehen, ob Amateur oder Profi-Verein.
P.S.: Der Amatuer-Status ändert sich wohl erst, wenn man in Liga 2 Spielt, und da auch etwas länger.
Als ich mit RW Frankfurt in die 2.Liga Aufstieg (im 10er), da wurde der Status erst in der 2. oder 3. Saison auf Profi geändert.

gruss sulle007

Hallo,

ich würde noch einmal wegen meinem Problem mit den Teilzeitverträgen zurück kommen. Den Tipp von White in einem Gespräch mit dem Vorstand den Profistatus zu fordern konnte ich nicht durchführen, da die Option grau hinterlegt ist. Daher habe ich per FMRTE den Status von RW Oberhausen auf Profiverein geändert. Trotz des neuen Profi-Status meines Vereins kann ich bei Vertragsverlängerungen immer noch nur "Teilzeitverträge" vergeben und keine "Vollzeitverträge". Ob es ein Bug ist ? Oder hat noch jemand eine Idee ?

Würde es nich Bug nennen, wenn man FMRTE benutzt. Da besteht dann keine Gewähr mehr auf proper system behaviour afterwards.

Nee, nee - ich habe FMRTE nur einmal benutzt um dieses eine Problem (das im 11er definitiv nicht war) zu lösen und RWO von Amateur- auf Profiverein gesetzt. Aber leider hat es nicht geholfen. Ansonsten wird es von mir prinzipiell nicht eingesetzt.  ;)
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #817 am: 04.November 2011, 14:14:02 »

Finde es ein Unding, in der 3. Liga keine Vollzeitverträge machen zu können. Wie siehts denn mit anderen Clubs aus in dieser Liga? Ist RWO ein Aufsteiger?
Gespeichert

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #818 am: 04.November 2011, 14:22:26 »

Finde es ein Unding, in der 3. Liga keine Vollzeitverträge machen zu können. Wie siehts denn mit anderen Clubs aus in dieser Liga? Ist RWO ein Aufsteiger?

RWO ist im Gegenteil ein Absteiger aus der 2. Liga. Meiner Meinung nach sollte so ein Verein Vollzeitverträge machen können. Daher die Frage nach dem Bug. Aber vielleicht hat Sulle mit seiner Vermutung der finanziellen Beschränkungen recht. Ich werde mal checken, was bei anderen Vereinen der 3. Liga möglich ist. Danke erstmal für Eure Mithilfe.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #819 am: 04.November 2011, 14:34:08 »

Hab jetzt mal nur England mit allen Ligen geladen,jetzt habe ich Reserve + U Team Spielpläne...
Werde mal einfach nochmal alles neu Laden und dann einen neuen Save starten.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 395   Nach oben