MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1072022 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #820 am: 04.November 2011, 14:36:47 »

Finde es ein Unding, in der 3. Liga keine Vollzeitverträge machen zu können. Wie siehts denn mit anderen Clubs aus in dieser Liga? Ist RWO ein Aufsteiger?

RWO ist im Gegenteil ein Absteiger aus der 2. Liga. Meiner Meinung nach sollte so ein Verein Vollzeitverträge machen können. Daher die Frage nach dem Bug. Aber vielleicht hat Sulle mit seiner Vermutung der finanziellen Beschränkungen recht. Ich werde mal checken, was bei anderen Vereinen der 3. Liga möglich ist. Danke erstmal für Eure Mithilfe.
RWO ist als Halb-Profi Verein in der DB eingetragen. Ob das der Realität entspricht, weiss ich nicht. Aber deswegen gibts auch keine Vollzeitverträge. Logisch, oder? ;)
Und ne FMRTE Änderung scheint nicht zu helfen. Also hilft nur Aufsteigen und dann den Vorstand fragen ob er Profistatus draus macht. Also den legalen Weg.
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #821 am: 04.November 2011, 14:37:37 »

RWO ist als Halb-Profi Verein in der DB eingetragen.

Das hatte er ja mit dem FMRTE geändert. Vielleicht wäre es besser, das mit dem Editor zu ändern!? Oder geht das nicht?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #822 am: 04.November 2011, 14:38:57 »

RWO ist als Halb-Profi Verein in der DB eingetragen.

Das hatte er ja mit dem FMRTE geändert. Vielleicht wäre es besser, das mit dem Editor zu ändern!? Oder geht das nicht?
Doch, klar geht das. Dann ist danach halt neues Spiel mit der neuen DB nötig.
Und übern FMRTE scheint ers halt ned zu mögen. Cheaten is halt nicht immer gut bzw. funktioniert  :P
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #823 am: 04.November 2011, 14:40:41 »

Finde es ein Unding, in der 3. Liga keine Vollzeitverträge machen zu können. Wie siehts denn mit anderen Clubs aus in dieser Liga? Ist RWO ein Aufsteiger?

RWO ist im Gegenteil ein Absteiger aus der 2. Liga. Meiner Meinung nach sollte so ein Verein Vollzeitverträge machen können. Daher die Frage nach dem Bug. Aber vielleicht hat Sulle mit seiner Vermutung der finanziellen Beschränkungen recht. Ich werde mal checken, was bei anderen Vereinen der 3. Liga möglich ist. Danke erstmal für Eure Mithilfe.
RWO ist als Halb-Profi Verein in der DB eingetragen. Ob das der Realität entspricht, weiss ich nicht. Aber deswegen gibts auch keine Vollzeitverträge. Logisch, oder? ;)
Und ne FMRTE Änderung scheint nicht zu helfen. Also hilft nur Aufsteigen und dann den Vorstand fragen ob er Profistatus draus macht. Also den legalen Weg.
Ich hatte Oberhausen auch mal gespielt, allerdings noch im 10er, da waren Sie auch in Liga 2 und erst nach 2 Jahren in der 2.Liga kam der Vorstand mit der freudigen Nachricht, das der verein ab sofort Professionell geführt wird oder so ähnlich. Genauen Wortlaut weis ich nicht mehr.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #824 am: 04.November 2011, 14:41:08 »

Finde es ein Unding, in der 3. Liga keine Vollzeitverträge machen zu können. Wie siehts denn mit anderen Clubs aus in dieser Liga? Ist RWO ein Aufsteiger?

RWO ist im Gegenteil ein Absteiger aus der 2. Liga. Meiner Meinung nach sollte so ein Verein Vollzeitverträge machen können. Daher die Frage nach dem Bug. Aber vielleicht hat Sulle mit seiner Vermutung der finanziellen Beschränkungen recht. Ich werde mal checken, was bei anderen Vereinen der 3. Liga möglich ist. Danke erstmal für Eure Mithilfe.
Es ist ein bekannter Datenbankfehler und sollte eigentlich schon behoben werden. denke im nächsten DB-Update ist es dann (hoffentlich) drin.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #825 am: 04.November 2011, 14:42:37 »

Von RWO auf die gesamte 3. Liga zu schließen ist fahrlässig. ;)

Ja, RWO's Status ist Unsinn und ja, das wird nun hoffentlich endlich behoben. Der FMRTE befindet sich immer noch in der Entwicklung. Es kann also durchaus sein, dass das mit dem Switchen von Halbprofi auf Profi nicht so klappt, wie gewünscht. Und demzufolge kann es sein, dass deswegen auch keine FT-Verträge angeboten werden können.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #826 am: 04.November 2011, 14:44:27 »

RWO ist als Halb-Profi Verein in der DB eingetragen.

Das hatte er ja mit dem FMRTE geändert. Vielleicht wäre es besser, das mit dem Editor zu ändern!? Oder geht das nicht?

Richtig, deswegen hatte ich ausnahmsweise den FMRTE angeschmissen und das geändert. Vielleicht gibt es dazu noch andere Parameter, die beachtet werden müssen. Aber weitere Änderungen per FMRTE möchte ich nicht vornehmen, da mir das dann wirklich Richtung cheaten gehen würde. Die Änderung per FMRTE in den Profistatus war für mich persönlich legitim weil ich die vorgegebene Eintragung für einen Fehler halte.

Aber ich stehe vor dem Aufstieg in die 2. Liga. Vielleicht löst sich das Problem dann von selbst.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #827 am: 04.November 2011, 14:47:20 »

RWO ist als Halb-Profi Verein in der DB eingetragen.

Das hatte er ja mit dem FMRTE geändert. Vielleicht wäre es besser, das mit dem Editor zu ändern!? Oder geht das nicht?

Richtig, deswegen hatte ich ausnahmsweise den FMRTE angeschmissen und das geändert. Vielleicht gibt es dazu noch andere Parameter, die beachtet werden müssen. Aber weitere Änderungen per FMRTE möchte ich nicht vornehmen, da mir das dann wirklich Richtung cheaten gehen würde. Die Änderung per FMRTE in den Profistatus war für mich persönlich legitim weil ich die vorgegebene Eintragung für einen Fehler halte.

Aber ich stehe vor dem Aufstieg in die 2. Liga. Vielleicht löst sich das Problem dann von selbst.
Vielleicht, ist es wie Octa sagt, und es wirkt nicht wirklich. Vielleicht wirkt es auch erst zur neuen Saison, nach der Änderung. Kannst du ja bald sehen , da du ja bald aufsteigst wie du sagst.
Mehr Einstellungen diesbezüglich musst du im FMRTE aber meines Wissens nicht einstellen um den Status zu verändern.

Ansonsten bleibt nur ändern in DB und neu anfangen, oder erstmal woanders spielen.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #828 am: 04.November 2011, 14:51:14 »

Nochmal wegen Reserve/U Teams...

Kann es sein,dass ich ALLE Ligen in dem Land aktiviert haben muss,damit selbst ein 1 Liga Team eine spielende U 19 oder Reserve hat? Habe jetzt 4 Ligen in England aktiviert und immer noch keine U19 in den Premier League Teams.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #829 am: 04.November 2011, 14:53:20 »

Nochmal wegen Reserve/U Teams...

Kann es sein,dass ich ALLE Ligen in dem Land aktiviert haben muss,damit selbst ein 1 Liga Team eine spielende U 19 oder Reserve hat? Habe jetzt 4 Ligen in England aktiviert und immer noch keine U19 in den Premier League Teams.
Ich hab in England auch nur 4 aktiviert und bei mir geht es. Also daran kanns vorallem in England nicht liegen, da es dort ja z.b. die Reserveliga gibt und somit die Teams nicht im "normalen" Ligabetrieb sind, wie z.b. in Deutschland.
Schonmal paar wochen weitergespielt?
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #830 am: 04.November 2011, 14:53:58 »

Nochmal wegen Reserve/U Teams...

Kann es sein,dass ich ALLE Ligen in dem Land aktiviert haben muss,damit selbst ein 1 Liga Team eine spielende U 19 oder Reserve hat? Habe jetzt 4 Ligen in England aktiviert und immer noch keine U19 in den Premier League Teams.

zur 19 wird man doch am anfang der saison eingeladen. ist meines wissens unabhängig von den geladenen ligen.

wenn man in deutschland z.b. die reserve spielen lassen will (3. liga), muss man eben diese simulieren. bei bayerns 2. mannschaft z.b. wird schwer, denn die spielen seit diesem jahr in der 4. liga, welche es im fm 2012 standardmäßig leider nicht gibt.
Gespeichert

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #831 am: 04.November 2011, 14:54:11 »

Finde es ein Unding, in der 3. Liga keine Vollzeitverträge machen zu können. Wie siehts denn mit anderen Clubs aus in dieser Liga? Ist RWO ein Aufsteiger?

RWO ist im Gegenteil ein Absteiger aus der 2. Liga. Meiner Meinung nach sollte so ein Verein Vollzeitverträge machen können. Daher die Frage nach dem Bug. Aber vielleicht hat Sulle mit seiner Vermutung der finanziellen Beschränkungen recht. Ich werde mal checken, was bei anderen Vereinen der 3. Liga möglich ist. Danke erstmal für Eure Mithilfe.
RWO ist als Halb-Profi Verein in der DB eingetragen. Ob das der Realität entspricht, weiss ich nicht. Aber deswegen gibts auch keine Vollzeitverträge. Logisch, oder? ;)
Und ne FMRTE Änderung scheint nicht zu helfen. Also hilft nur Aufsteigen und dann den Vorstand fragen ob er Profistatus draus macht. Also den legalen Weg.
Ich hatte Oberhausen auch mal gespielt, allerdings noch im 10er, da waren Sie auch in Liga 2 und erst nach 2 Jahren in der 2.Liga kam der Vorstand mit der freudigen Nachricht, das der verein ab sofort Professionell geführt wird oder so ähnlich. Genauen Wortlaut weis ich nicht mehr.

gruss sulle007

Ich hatte RWO im 11er gespielt und war nach der 1. Saison aus der zweiten in die dritte Liga abgestiegen. In drei Spielzeiten "Ehrenrunde" in der dritten Liga konnte ich immer Vollzeitverträge machen.

@Silvereye
Ich werde den ganzen FMRTE Kram jetzt lassen und mich durchbeißen.  ;) Einen neuen Spielstand kurz vor meinem Ziel Wiederaufstieg möchte ich nicht anfangen. Den Gedanken, daß die Änderung evtl. erst zur neuen Saison funktioniert hatte ich auch schon. Aber hoffentlich spätestens irgendwann in der 2. Liga.

Danke, daß Ihr Euch mit meinem Problem beschäftigt.  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #832 am: 04.November 2011, 14:55:02 »

Nochmal wegen Reserve/U Teams...

Kann es sein,dass ich ALLE Ligen in dem Land aktiviert haben muss,damit selbst ein 1 Liga Team eine spielende U 19 oder Reserve hat? Habe jetzt 4 Ligen in England aktiviert und immer noch keine U19 in den Premier League Teams.
Kommt aufs Datum an. Wenn du hcon in der regulären Saison bist wärs komishc, ansonsten tauchen die Jugendligen oft erst etwas später auf...
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #833 am: 04.November 2011, 14:59:15 »

Wenn ich alle Ligen in England aktiviere,von Beginn an,funktioniert es.

Wenn ich in Spanien alle Ligen aktiviere,geht es nicht bei den Spanischen Teams...

Ich simuliere mal ein paar Monate und schaue dann nochmal.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #834 am: 04.November 2011, 14:59:31 »

Ich hatte RWO im 11er gespielt und war nach der 1. Saison aus der zweiten in die dritte Liga abgestiegen. In drei Spielzeiten "Ehrenrunde" in der dritten Liga konnte ich immer Vollzeitverträge machen.

Das ist auch neu zum FM12 dazugekommen. Ist ansich auch nicht verkehrt das Feature, ist halt nur blöd, wenn der Status des Vereins, wie bei RWO, in der DB falsch eingestellt ist
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #835 am: 04.November 2011, 15:05:36 »

Hat sich geklärt.Die Spiele erscheinen später dann in den Begegnungen.
Danke für die Hilfe  :) Hab nur leider meinen Spielstand gelöscht,weil ich dachte da wäre etwas krumm  >:(
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #836 am: 04.November 2011, 15:51:44 »

Habe gerade einen ersten Spielstand mit Deutschlands U19 begonnen. Nun habe ich die Assistenztrainer angewiesen, von allen in Frage kommenden Spielern des National-Pools Match-Reports anzufertigen, um mir durch die Sterne für Potenzial und akt. Fähigkeit einen leichteren Überblick verschaffen zu können. Nun kriege ich aber keine Berichte für die Spieler. Mache ich da irgendwas falsch?
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #837 am: 04.November 2011, 17:09:28 »

Wie löscht man eigentlich seine Nachrichten im E-Mail-Posteingang....ich finde den Löschen - Button nicht...... :-\
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #838 am: 04.November 2011, 17:10:57 »

Wie löscht man eigentlich seine Nachrichten im E-Mail-Posteingang....ich finde den Löschen - Button nicht...... :-\


geht nicht. Wenns zu viele werden, löscht das Spiel die alten selber.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #839 am: 04.November 2011, 17:12:42 »

Wie wird der FM12 ohne Internet gestartet?
Steam wollt im Offline Modus grade nicht wirklich  >:(
Wenn ich unterwegs bin,habe ich auch kein Internet und würde gerne spielen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 395   Nach oben