MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071121 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #940 am: 06.November 2011, 21:23:43 »

Natürlich geht es in dem du einfach Steam offline schaltest
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Genzo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #941 am: 07.November 2011, 10:51:38 »

Sorry, kurze Frage:

Kann ich irgendwo in einer Übersicht alle Spieler sehen, die ich mal gescoutet habe?

Vielen, vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #942 am: 07.November 2011, 11:07:03 »

Sorry, kurze Frage:

Kann ich irgendwo in einer Übersicht alle Spieler sehen, die ich mal gescoutet habe?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Die Spieler sollten in deiner Auswahlliste stehen. Dorthin gelangst du über: Deinen Trainernamen/Suche/Auswahlliste

Greetz,

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #943 am: 07.November 2011, 12:48:20 »

ich habe auch direkt eine frage dazu. bei der auswahlliste gibt es dann einen filter rechts. unrealistic transfers, unrealistic fee paying loans, unrealistic regular loans. was bedeuten die einzelnen begriffe? bin nicht der beste in englisch und übersetzt wurde es leider noch nicht.
eine weitere frage wäre, ob man eigentlich auch nationaltrainer werden kann. und wenn ja, wie und kann man das parallel zum mannschaftstrainer machen.

danke schon im voraus.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #944 am: 07.November 2011, 12:50:49 »

Unrealistische Transfers, Unrealistische gebührenfreie Leihgaben, unrealtische reguläre Leihgaben

Ja kannst du auch neben deinem Vereinstrainer Job
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #945 am: 07.November 2011, 12:57:38 »

super. danke. wenn ich diese drei unrealistische transfers, leihgeschäfte und gebührenfreie leigabe anklicke, kommen nur die angebote zum vorschein, die für mein team realistisch sind, oder ist es genau anders herum. wenn ich sie anklicke, kommen alle angebote ob ich sie mir leisten kann oder nicht?
zur nationalmannschaft: bekomme ich da mal ein angebot oder muss ich auf dem trainermarkt nachschauen?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #946 am: 07.November 2011, 13:05:05 »

Exclude = ausschliessen ;) Wenn du es anklickst werden diese nicht angezeigt.

Nationalmannschaft: beides :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #947 am: 07.November 2011, 13:09:38 »

super. danke. wenn ich diese drei unrealistische transfers, leihgeschäfte und gebührenfreie leigabe anklicke, kommen nur die angebote zum vorschein, die für mein team realistisch sind, oder ist es genau anders herum. wenn ich sie anklicke, kommen alle angebote ob ich sie mir leisten kann oder nicht?
zur nationalmannschaft: bekomme ich da mal ein angebot oder muss ich auf dem trainermarkt nachschauen?
Hallo.
Ja, nur die "wahrscheinlich Realistisch" gesehen, abhängig vom Scout. Ob du dir die alle in der List auftauchendem Spieler leisten kannst: Nö. :) Es kann auch sein, das manche Spieler, die da stehen, zwar gern kommen würden, aber du das Gehalt nicht zahlen kannst. Das weis ja der Spieler auf der Liste vorher nicht, wenn du nicht anfragst.

Zur National-Mannschaft: Hängt von deiner Reputation/Ansehen ab. Und: Wirst wohl nicht ALLE Nationen Weltweit trainieren können (steht dann in den Medien: Togo sucht neuen Trainer z.B. aber da erscheint dann kein "Bewerben" - Button), außer du schaltest ein Paar Ligen dazu.
Kannst dir ja mal die Liste mit "Jobs" anschauen; da steht dann auch welcher Verein/ Nation demnächst den Trainer feuern könnte. (Trainer unter Kritik und so, denke das hat sich nicht geändert im gegensatz zum 11er)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #948 am: 07.November 2011, 13:18:52 »

danke. ich spiele in der regionalliga mit rb leipzig. wenn ich jetzt bei allen einen haken mache, werden keine spieler mehr angezeigt. bedeutet das, dass kein transfer realistisch wäre?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #949 am: 07.November 2011, 13:23:09 »

danke. ich spiele in der regionalliga mit rb leipzig. wenn ich jetzt bei allen einen haken mache, werden keine spieler mehr angezeigt. bedeutet das, dass kein transfer realistisch wäre?
Ja. Dann ist das Ansehen von RB Leipzig zu niedrig/zu schlecht für die Spieler, das diese nicht kommen würden, auch nicht auf Leihbasis.
Aber kannst dir besser einen größeren Verein suchen (Über Interaktion --> Vorstand) lassen, woher du dir für 0 € Gehalt dir Spieler ausleihen könntest.
Aber: hat RB Leipzig denn nicht genug Kohle? Von den roten Bullen oder?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #950 am: 07.November 2011, 13:24:15 »

eben. das finde ich eigenltich auch komisch.
Gespeichert

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #951 am: 07.November 2011, 13:24:57 »

Unrealistische Transfers, Unrealistische gebührenfreie Leihgaben, unrealtische reguläre Leihgaben

Ja kannst du auch neben deinem Vereinstrainer Job

Sorry, muss hier mal klugscheißen :D

unrealistic fee paying loans = unrealistische Leihgeschäfte mit Leihgebühr ;)

danke. ich spiele in der regionalliga mit rb leipzig. wenn ich jetzt bei allen einen haken mache, werden keine spieler mehr angezeigt. bedeutet das, dass kein transfer realistisch wäre?

Nein.
Wenn du nach Leihspielern suchst, solltest du den zweiten und dritten Haken je nach deinen Suchkriterien setzen. Sonst sollten nur der erste und letzte gesetzt sein. Ansonsten werden auch alle Spieler aussortiert, die nicht zur Leihe kommen wollen oder die Gebühr zu hoch ist. Diese könnten aber trotzdem einem kompletten Transfer zustimmen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #952 am: 07.November 2011, 13:29:45 »

Eigentlich ist die Reputation von RBL weit über Liganiveau, ja über 3.-Liganiveau (und sogar so gut wie die einiger Zweitligisten). Allerdings könnte dann auch die Reputation der Regionalliga an sich eine Rolle spielen. Wer will schon über die Dörfer tingeln und gegen Meuselwitz oder in Garbsen-Havelse spielen? Daher solltest du so rasch wie möglich den Aufstieg klar machen, was mit der Mannschaft ja eher kein Problem darstellen sollte. Nach einer Saison laufen auch hier und da Verträge aus und mit dem entsprechenden Grundgehalt kannst du dann auch Zweitligaspieler ködern und so vielleicht gleich den Durchmarsch schaffen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #953 am: 07.November 2011, 13:32:11 »

ok. ich danke allen für die schnellen ratschläge. bin auch am 20. spieltag 1. mit einem punkt vorsprung. vielleicht schaffe ich ja den aufstieg.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #954 am: 07.November 2011, 15:08:18 »

Verändern sich dieses Jahr eig. endlich mal die Zuschauerzahlen wenn man aufgestiegen ist? Ansonsten war es ja immer so, dass sich diese nicht wirklich veränderten. Bin damals mit 1860 in die 1.Liga aufgestiegen und hatte weiterhin einen Schnitt von~30.000  :-\

Quilargo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #955 am: 07.November 2011, 15:13:12 »

Hallo Leute,

habe eine Frage zum entpacken der fake Datei in den richtigen Ordner, damit deutsche Nationalmannschaft&co auch Original sind.

Wie man das macht, ist ja ganz einfach und plausibel erklärt. Nun hatte ich es gemacht und es ging auch unproblematisch, hatte einen Spielstand nach der Version 12.0.2 angefangen, dementsprechend in: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\football manager 2012\data\updates im Ordner 12.0.2 den vorhandenen inc Ordner gelöscht und den geladenen reingehauen.

Nun habe ich erneut einen Spielstand angefangen und musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass die Nationalmannschaft von Germany wieder grau ist.
Ein Blick auf die Versionsnummer verriet mir, dass ich die Version 12.0.4 habe. Daher bin ich den Ordner von Steamapps gegangen, um die inc Datei zu ersetzen- leider befindet sich dort aber nur der Ordner 12.0.2!

Ist das ok bzw bei euch auch so? Will gleich wieder neu anfangen (habe vergessen, die deutsche Mediendatei mitreinzuhauen) und daher bitte so schnell wie möglich helfen ;)
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #956 am: 07.November 2011, 15:39:06 »

Hier kam doch die Frage auf, was das gelbe Kästchen hinter einem Namen bedeutet, das erscheint, wenn man eine Notiz zu der Person angefertigt hat.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #957 am: 07.November 2011, 15:54:18 »

Hallo Leute,

habe eine Frage zum entpacken der fake Datei in den richtigen Ordner, damit deutsche Nationalmannschaft&co auch Original sind.

Wie man das macht, ist ja ganz einfach und plausibel erklärt. Nun hatte ich es gemacht und es ging auch unproblematisch, hatte einen Spielstand nach der Version 12.0.2 angefangen, dementsprechend in: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\football manager 2012\data\updates im Ordner 12.0.2 den vorhandenen inc Ordner gelöscht und den geladenen reingehauen.

Nun habe ich erneut einen Spielstand angefangen und musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass die Nationalmannschaft von Germany wieder grau ist.
Ein Blick auf die Versionsnummer verriet mir, dass ich die Version 12.0.4 habe. Daher bin ich den Ordner von Steamapps gegangen, um die inc Datei zu ersetzen- leider befindet sich dort aber nur der Ordner 12.0.2!

Ist das ok bzw bei euch auch so? Will gleich wieder neu anfangen (habe vergessen, die deutsche Mediendatei mitreinzuhauen) und daher bitte so schnell wie möglich helfen ;)

1. Es heißt LNC
2. Beim updaten wurde eben dieser LNC-Ordner vom Spiel wieder mit dem Original überschrieben
3. Es reicht also den LNC-Ordner im normalen Spielverzeichnis zu löschen (data/db/1200) und den von hier dort neu einzufügen. denn
4. im update 1202-Ordner ist von Haus aus kein LNC Ordner weil kein Datenbankupdate.
5. es heißt LNC
Gespeichert

Quilargo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #958 am: 07.November 2011, 16:29:23 »

Ich danke ergebenst  :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #959 am: 07.November 2011, 18:49:29 »

nabend.
Wie zum Teufel kann ich hier "Abstimmen"? ?? >:(



Im 11er war das unter der Liste der Spieler, da gab es 3 Optionen für wen ich Abstimmen wollte.
Nur: WO IST DAS HIER? (oder ich werd Blind  8) )

EDIT:



Jo, ich werde echt BLIND mit diesem Spiel: Da steht ja GANZ deutlich: NATIONALTRAINER dürfen Abstimmen! Ups...  ::)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 07.November 2011, 18:53:30 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 395   Nach oben