MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1066021 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1000 am: 08.November 2011, 15:02:09 »

Bisher nur in einem Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiele zählen nicht. Nur Bewerbsspiele.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1001 am: 08.November 2011, 15:02:38 »

Ah ok, danke für die Antworten.
Beim FM11 war das glaube ich anders  :laugh:
Gespeichert

immi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1002 am: 08.November 2011, 16:35:16 »

Jop nennt sich Screenflow. Irgendwo bei deinen Trainereinstellungen zu finden wenn ich mich nicht irre.
danke, das schaut vielversprechend aus.
bei näherem Ausprobieren allerdings relativ sinnlos. Ich will die Ergebnisse doch nicht jeden Tag oder jede Woche sehen - sondern immer dann wenn es neue Ergebnisse gibt. Aber diese sinnvollste und logischste aller Optionen gibt es natürlich nicht *sigh*
Gespeichert

werschon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1003 am: 08.November 2011, 16:51:24 »

Hallo zusammen und schon mal vielen Dank im voraus!

Ich bin gerade mit den famosen Stuttgarter Kickers in die 2. Bundesliga aufgestiegen (keine editierte Datei, habe ein Jahr Urlaub laufen lassen, bis sie in der 3. Liga erschienen sind.). Seit ein paar Monaten (Spieldatum ist der 1. Juli 2013) kann ich meine Scouts nicht mehr anweisen, in Deutschland zu scouten (Deutschland erscheint einfach nicht auf der Liste). Alle meine Scouts (sechs insgesamt) haben volles "Scouting Knowledge" in Deutschland.

Ups, hat sich erledigt, anscheinend muss ich "Germany" aus der Liste von Assignments entfernen, dann klappt es wieder. Scheint mir ein neues Feature zu sein.




« Letzte Änderung: 08.November 2011, 16:54:24 von werschon »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1004 am: 08.November 2011, 16:58:54 »

Ups, hat sich erledigt, anscheinend muss ich "Germany" aus der Liste von Assignments entfernen, dann klappt es wieder. Scheint mir ein neues Feature zu sein.

Ne, das war schon immer so. Man muss Germany aber nicht rausnehmen, sondern kann direkt auf "restart" gehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

werschon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1005 am: 08.November 2011, 17:00:39 »

Ups, hat sich erledigt, anscheinend muss ich "Germany" aus der Liste von Assignments entfernen, dann klappt es wieder. Scheint mir ein neues Feature zu sein.

Ne, das war schon immer so. Man muss Germany aber nicht rausnehmen, sondern kann direkt auf "restart" gehen.

Hm, aber dann kann ich keine neuen Konditionen festsetzen (also Alter, Position usw.)?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1006 am: 08.November 2011, 17:04:10 »

Ups, hat sich erledigt, anscheinend muss ich "Germany" aus der Liste von Assignments entfernen, dann klappt es wieder. Scheint mir ein neues Feature zu sein.

Ne, das war schon immer so. Man muss Germany aber nicht rausnehmen, sondern kann direkt auf "restart" gehen.

Hm, aber dann kann ich keine neuen Konditionen festsetzen (also Alter, Position usw.)?

Vermutlich nicht. Ich scoute aber nie mit Konditionen, von daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Probier es aus. Aber ansonsten ist deine Lösung ohnehin nur 2 Klicks zeitaufwendiger. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

werschon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1007 am: 08.November 2011, 17:06:12 »

Ups, hat sich erledigt, anscheinend muss ich "Germany" aus der Liste von Assignments entfernen, dann klappt es wieder. Scheint mir ein neues Feature zu sein.

Ne, das war schon immer so. Man muss Germany aber nicht rausnehmen, sondern kann direkt auf "restart" gehen.

Hm, aber dann kann ich keine neuen Konditionen festsetzen (also Alter, Position usw.)?

Vermutlich nicht. Ich scoute aber nie mit Konditionen, von daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Probier es aus. Aber ansonsten ist deine Lösung ohnehin nur 2 Klicks zeitaufwendiger. ;)

Aber Herr Doktor! Zwei Klicks sind doch eine Welt ;)
Danke für die Hilfe.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1008 am: 08.November 2011, 17:38:41 »

Gibt es eine Möglichkeit umzustellen, dass sich die Spielereinstellungen im Bereich Taktik nicht auf die Position, sondern für den darauf positionierten Spieler gemerkt werden?

Ich vergesse leider ab und an gerne darauf, bei einem Spielerwechsel auch dessen Einstellungen zu korregieren.

Edit: Bzw. wie kann man sich das für unterm Spiel eingestellte Positionswechsel zw. zwei Spielern vorstellen. Nehmen diese ihre positionsgebundenen Einstellungen mit, oder übernehmen sie diese von der Position auf welche sie wechseln?
« Letzte Änderung: 08.November 2011, 17:49:03 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1009 am: 08.November 2011, 18:06:26 »

Jop nennt sich Screenflow. Irgendwo bei deinen Trainereinstellungen zu finden wenn ich mich nicht irre.
danke, das schaut vielversprechend aus.
bei näherem Ausprobieren allerdings relativ sinnlos. Ich will die Ergebnisse doch nicht jeden Tag oder jede Woche sehen - sondern immer dann wenn es neue Ergebnisse gibt. Aber diese sinnvollste und logischste aller Optionen gibt es natürlich nicht *sigh*
Schonmal einfahc mit Abonnieren versucht?
Gibt es eine Möglichkeit umzustellen, dass sich die Spielereinstellungen im Bereich Taktik nicht auf die Position, sondern für den darauf positionierten Spieler gemerkt werden?

Ich vergesse leider ab und an gerne darauf, bei einem Spielerwechsel auch dessen Einstellungen zu korregieren.

Edit: Bzw. wie kann man sich das für unterm Spiel eingestellte Positionswechsel zw. zwei Spielern vorstellen. Nehmen diese ihre positionsgebundenen Einstellungen mit, oder übernehmen sie diese von der Position auf welche sie wechseln?
Kurz und knapp: leider nein.
beim positionswechselwechsel tauschen sie auch die einstellung
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1010 am: 08.November 2011, 18:28:04 »

Schade, dann macht mein geplanter Positionswechsel wohl eher weniger Sinn. Der eine kann dribbeln, der andere hat einen guten Schuss.


Abonnieren? Der Stern rechts oben? Dort meint der Tooltipp nicht möglich, wenn ich einen Spieler im Menü Spieleranweisungen markiert habe.

Aber schön dass es funktionieren sollte, habe mir diese Funktion bei anderen Managern schon immer gewünscht.

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1011 am: 08.November 2011, 18:30:12 »

servus, kurze frage:

wird bei fm12 nicht in der tabelle angezeigt wer aufsteiger und absteiger ist? beim fm12 von ea wird es angezeigt. kann man das vielleicht irgendwie einstellen das es angezeigt wird? habe keine lust mir immer erst lange die statistiken anzuschauen um zu sehen wer auf und wer aktuell abgestiegen ist. danke schon im voraus
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1012 am: 08.November 2011, 18:32:05 »

Schade, dann macht mein geplanter Positionswechsel wohl eher weniger Sinn. Der eine kann dribbeln, der andere hat einen guten Schuss.


Abonnieren? Der Stern rechts oben? Dort meint der Tooltipp nicht möglich, wenn ich einen Spieler im Menü Spieleranweisungen markiert habe.

Aber schön dass es funktionieren sollte, habe mir diese Funktion bei anderen Managern schon immer gewünscht.


Abonnieren war auf das Porblem mit informationen zu Wettbewerben bezogen, und das muss gehen :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1013 am: 08.November 2011, 18:36:19 »

Man sollte nicht zur selben Zeit arbeiten und Inet surfen.^^

Edit: Aber danke für die Info.:)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1014 am: 08.November 2011, 18:39:37 »

nochmal kurz ich:

werden die auf- und absteiger in der aktuellen tabelle nicht angezeigt?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1015 am: 08.November 2011, 18:41:56 »

nochmal kurz ich:

werden die auf- und absteiger in der aktuellen tabelle nicht angezeigt?

Nein.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1016 am: 08.November 2011, 18:43:15 »

nochmal kurz ich:

werden die auf- und absteiger in der aktuellen tabelle nicht angezeigt?

Bei mir wird es angezeigt, ohne dass ich wissendlich dahingehend etwas geändert hätte.

Edit: Oder meinst du die Tabelle welche während des Spiels sichtbar ist?
« Letzte Änderung: 08.November 2011, 18:47:14 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1017 am: 08.November 2011, 18:47:25 »

wird bei die der auf- und absteiger in der aktuellen tabelle angezeigt? nicht in der livetabelle. in der tabelle nach dem spiel oder wenn du in irgendeine liga gehst um den tabellenstand abzufragen. z.b. mal nachschauen wo bayern gerade in der 1. liga steht.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1018 am: 08.November 2011, 18:49:18 »

Wenn wir von der Tabellenansicht im Menü Liga/Tabellen sprechen, dann ja. Bin mir nicht ganz sicher ob mit aktueller Tabelle noch etwas anderes gemeint sein könnte.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1019 am: 08.November 2011, 18:50:19 »

nein. ich meine die tabelle im menü. da wird bei mir kein auf oder absteiger angezeigt. mit z.b. einer abkürzung in klammern.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 395   Nach oben