MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071983 mal)

Sepp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1040 am: 08.November 2011, 23:37:26 »

Folgende Frage. Ich habe es so eingestellt dass ich auch die Aufstellung und Taktik der U23 und U19 Mannschaften übernehme. Muss ich mir jetzt automatisch auch alle Ligaspiele im 3D-Modus anschauen oder kann ich das Ergebnis direkt simulieren wie in den Testspielen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1041 am: 09.November 2011, 01:12:23 »

Folgende Frage. Ich habe es so eingestellt dass ich auch die Aufstellung und Taktik der U23 und U19 Mannschaften übernehme. Muss ich mir jetzt automatisch auch alle Ligaspiele im 3D-Modus anschauen oder kann ich das Ergebnis direkt simulieren wie in den Testspielen?
Hallo.
Kannst nach der Einstellung Simulieren; nur wer am Ende Spielt/Eingewechselt wird, kannst du nicht steuern.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1042 am: 09.November 2011, 08:08:37 »

Ich habe jetzt mal ein bisschen abgekupfert, und halte mich an den Ratschlag in der Trainingsbeschreibung, in der Saisonpause zwei Wochen Fitnesstraining einzuschieben. Als die zwei Wochen vorbei waren, fiel mir allerdings auf, dass einige Spieler in anderen Eigenschaften teils viel verloren haben. Bspw. hat mein Spielmacher innerhalb dieser zwei Wochen 2 Punkte im Passspiel verloren.

Kann das als Normal angesehen werden?
« Letzte Änderung: 09.November 2011, 08:36:46 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1043 am: 09.November 2011, 08:22:20 »

Ich habe jetzt mal ein bisschen abgekupfert, und halte mich an den Ratschlag in der Trainingsbeschreibung, in der Saisonpause zwei Wochen Fitnesstraining einzuschieben. Als die zwei Wochen vorbei waren, viel mir allerdings auf, dass einige Spieler in anderen Eugenschaften teils viel verloren haben. Bspw. hat mein Spielmacher innerhalb dieser zwei Wochen 2 Punkte im Passspiel verloren.

Kann das als Normal angesehen werden?

Es ist auf jeden Fall mal nicht ungewöhnlich, dass solche Attribute abnehmen. Die gehen allerdings recht flott wieder hoch, wenn du dementsprechend trainierst.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1044 am: 09.November 2011, 08:29:53 »

Ich habe jetzt mal ein bisschen abgekupfert, und halte mich an den Ratschlag in der Trainingsbeschreibung, in der Saisonpause zwei Wochen Fitnesstraining einzuschieben. Als die zwei Wochen vorbei waren, viel mir allerdings auf, dass einige Spieler in anderen Eugenschaften teils viel verloren haben. Bspw. hat mein Spielmacher innerhalb dieser zwei Wochen 2 Punkte im Passspiel verloren.

Kann das als Normal angesehen werden?

Es ist auf jeden Fall mal nicht ungewöhnlich, dass solche Attribute abnehmen. Die gehen allerdings recht flott wieder hoch, wenn du dementsprechend trainierst.

Ok, dann danke. War gestern geschockt als das Training eines halben Jahres, nach dem Konditraining,  bei meinem Spielmacher plötzlich futsch war.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Linie

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1045 am: 09.November 2011, 09:32:22 »

Ich wollte mal kurz fragen: In den News das ein Spiel zur TV Übertragung ausgewählt wurde sind bei mir Summen um die 40000 Euro angegeben.
Das ist dann doch ein bisschen zu wenig oder? Wir reden übrigens über die Bundesliga, Europaleague etc.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1046 am: 09.November 2011, 09:41:39 »

Ich wollte mal kurz fragen: In den News das ein Spiel zur TV Übertragung ausgewählt wurde sind bei mir Summen um die 40000 Euro angegeben.
Das ist dann doch ein bisschen zu wenig oder? Wir reden übrigens über die Bundesliga, Europaleague etc.

Du bekommst nochmals zusätzlich die Jahressumme, also deinen Anteil an den TV Rechten. Bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber am Saisonende. Die von dir genannte Summe deckt rein nur dieses eine Match ab. In Österreich sind das gerade mal 8k.^^

International sind die TV Gebühren schon in den Prämien drinnen, wenn du z.B. die Gruppenphase erreichst. Diese niedrigen Prämien sind rein nur für dieses eine Spiel zu betrachten.
« Letzte Änderung: 09.November 2011, 09:47:07 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

sambaplay

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1047 am: 09.November 2011, 10:39:13 »

Hallo,Spiel über Amazon ist endlich da.kann ich das Spiel nur über steam installieren?
Brauche ich dann zum Spiel immer den steam sprich internetverbindung?
Das letzte Spiel hatte ich über Disc installiert.
Danke
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1048 am: 09.November 2011, 10:41:11 »

Hallo,Spiel über Amazon ist endlich da.kann ich das Spiel nur über steam installieren?
Brauche ich dann zum Spiel immer den steam sprich internetverbindung?
Das letzte Spiel hatte ich über Disc installiert.
Danke

Wie auch im Steam - Aktivierungsthread, den Octa ganz oben festpinnte, steht: Du musst das Spiel online bei Steam EIN MAL aktivieren, kannst es dann aber auch im Offline - Modus zocken.

Steam - FAQ von Octa
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Linie

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1049 am: 09.November 2011, 11:40:14 »

Danke für die Antwort. Wundere mich aber trotzdem, da man in England um die 500k pro 'extra im TV gezeigtem' Spiel bekommt...also
nur um die 40k in der Bundesliga ist das etwas mager...
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1050 am: 09.November 2011, 11:46:44 »

Danke für die Antwort. Wundere mich aber trotzdem, da man in England um die 500k pro 'extra im TV gezeigtem' Spiel bekommt...also
nur um die 40k in der Bundesliga ist das etwas mager...

Keine Ahnung ob das die reelen Unterschiede widerspiegelt. Das England die höchsten TV Einnahmen hat, ist ja bekannt, aber dass der Unterschied so hoch ist......?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1051 am: 09.November 2011, 11:48:21 »

Danke für die Antwort. Wundere mich aber trotzdem, da man in England um die 500k pro 'extra im TV gezeigtem' Spiel bekommt...also
nur um die 40k in der Bundesliga ist das etwas mager...

Keine Ahnung ob das die reelen Unterschiede widerspiegelt. Das England die höchsten TV Einnahmen hat, ist ja bekannt, aber dass der Unterschied so hoch ist......?

ICh habe z.B. letzte Saison als zweiter der Ösi Liga noch 2,5 Millionen Euro bekommen. Dürfte in Deutschland um einiges höher sein.

Der Editier und der Zitats Button sind eindeutig zu nahe beieinander.^^
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Linie

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1052 am: 09.November 2011, 12:29:37 »

Ja klar, die Prämie am Ende der Saison und der Grundbetrag halt. Aber für diese extra ausgewählten Spiele, bekommt man das Geld ja nochmal oben drauf. Meine mich entsinnen zu können das bei Fm10/11, wo der genaue Betrag in der Newsmeldung noch nicht enthalten war ich nach Spielen mal in meine TV Einnahmen geschaut habe und der Betrag höher war...
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1053 am: 09.November 2011, 12:33:34 »

Ja klar, die Prämie am Ende der Saison und der Grundbetrag halt. Aber für diese extra ausgewählten Spiele, bekommt man das Geld ja nochmal oben drauf. Meine mich entsinnen zu können das bei Fm10/11, wo der genaue Betrag in der Newsmeldung noch nicht enthalten war ich nach Spielen mal in meine TV Einnahmen geschaut habe und der Betrag höher war...

Rezession.:)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1054 am: 09.November 2011, 12:34:56 »

Ich kann im 12er neue Länder in mein Spiel während eines laufenden Saves aufnehmen, sind dies dann auch spielbar?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1055 am: 09.November 2011, 12:47:55 »

Ich kann im 12er neue Länder in mein Spiel während eines laufenden Saves aufnehmen, sind dies dann auch spielbar?

Ja.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1056 am: 09.November 2011, 13:34:08 »

juhuuu ;D ;)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1057 am: 09.November 2011, 15:16:58 »

Mal ne Frage zu Ecken Standards:

Ich gehe in den Standardeditor, kann aber irgendwie anscheinen nur eine Eckenseite zuweisen, wie wechsel ich auf Ecke von links bzw. rechts. Oder missversteh ich da was?

Ich will von beiden Seiten unterschiedliche Schützen aber denselben Mann am kurzen Pfosten.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1058 am: 09.November 2011, 15:19:30 »

Mal ne Frage zu Ecken Standards:

Ich gehe in den Standardeditor, kann aber irgendwie anscheinen nur eine Eckenseite zuweisen, wie wechsel ich auf Ecke von links bzw. rechts. Oder missversteh ich da was?

Ich will von beiden Seiten unterschiedliche Schützen aber denselben Mann am kurzen Pfosten.
Die Grundaufstellung bei den Ecken ist für beide Seiten gleich.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1059 am: 09.November 2011, 15:22:51 »

Mal ne Frage zu Ecken Standards:

Ich gehe in den Standardeditor, kann aber irgendwie anscheinen nur eine Eckenseite zuweisen, wie wechsel ich auf Ecke von links bzw. rechts. Oder missversteh ich da was?

Ich will von beiden Seiten unterschiedliche Schützen aber denselben Mann am kurzen Pfosten.


Das ist jetzt vereinfacht worden. Du findest es auch direkt im Taktikbildschirm, unter der Rubrik Standardsituationen. Im Standardeditor stehen pro Position nur noch zwei Sachen drin, direkt darunter kannst du deine Zuweisungen einteilen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 395   Nach oben