MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071985 mal)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1060 am: 09.November 2011, 15:39:21 »

Irgendwie trotzdem verwirrend, weil man den beiden Eckschützen  nicht sagen kann wo wer zu stehen hat wenn der andere tritt. Oder denk ich einfach zu kompliziert?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1061 am: 09.November 2011, 15:46:42 »

Irgendwie trotzdem verwirrend, weil man den beiden Eckschützen  nicht sagen kann wo wer zu stehen hat wenn der andere tritt. Oder denk ich einfach zu kompliziert?


Logisch kannst du das. Das eine sind Schützenzuweisungen, das andere Rollen bzw. Positionierungen
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1062 am: 09.November 2011, 17:07:57 »

Hat es eigentlich irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn ich die Pressekonferenzen an meinen Co Trainer abgebe?
Zu Anfang war es ja noch ganz witzig, aber die Spannungskurve ebbt doch recht schnell ab.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1063 am: 09.November 2011, 17:24:06 »

Hat es eigentlich irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn ich die Pressekonferenzen an meinen Co Trainer abgebe?
Zu Anfang war es ja noch ganz witzig, aber die Spannungskurve ebbt doch recht schnell ab.


Wenn du es nicht selber machst, dann kannst du halt selbst nichts positives oder negatives für die Moral bewirken, sondern gibst es ab in fremde Hände. Zumindest wenn du ein Moralproblem in der Truppe hast, würde ich es schon selber machen. Doch zu 90% gebe ichs auch ab, da wir ja jetzt noch viel mehr Instrumente haben durch Ton und weitere Gesprächsvarianten.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1064 am: 09.November 2011, 17:31:23 »

Hat es eigentlich irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn ich die Pressekonferenzen an meinen Co Trainer abgebe?
Zu Anfang war es ja noch ganz witzig, aber die Spannungskurve ebbt doch recht schnell ab.


Wenn du es nicht selber machst, dann kannst du halt selbst nichts positives oder negatives für die Moral bewirken, sondern gibst es ab in fremde Hände. Zumindest wenn du ein Moralproblem in der Truppe hast, würde ich es schon selber machen. Doch zu 90% gebe ichs auch ab, da wir ja jetzt noch viel mehr Instrumente haben durch Ton und weitere Gesprächsvarianten.

Danke, werde es beherzigen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Frohburger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1065 am: 09.November 2011, 20:00:45 »

Hallo,

beim FM 11 gabs doch immer vor jeden Spiel einige Tipps zum Gegner,wie z.B. TeamX hat Probleme bei Gegnern die,die Räume sehr eng machen etc.
Gibts das noch?!
Leider zeigts bei mir niie etwas an.

Achja,und wo kann man einstellen das der Co-Trainer das Training zum Teil oder ganz übernimmt?

Dankeeeeeee

MfG
Gespeichert

harpune

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1066 am: 09.November 2011, 21:03:05 »

Hallo,

beim FM 11 gabs doch immer vor jeden Spiel einige Tipps zum Gegner,wie z.B. TeamX hat Probleme bei Gegnern die,die Räume sehr eng machen etc.
Gibts das noch?!
Leider zeigts bei mir niie etwas an.

Achja,und wo kann man einstellen das der Co-Trainer das Training zum Teil oder ganz übernimmt?

Dankeeeeeee

MfG

Würde auch gerne mal wissen, wo man das Training abgibt.
Ich finde nur das Spielvorbereitungstraining abgeben
Oder ist damit auch das komplette Training gemeint?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1067 am: 09.November 2011, 21:05:59 »

Das Training wird standardmäßig vom Co-Trainer übernommen, d.h. die Spieler werden in die entsprechenden Standard-Trainingspläne einsortiert.

Für die individuelle Entwicklung bekommt man in der Trainersitzung ja immer Vorschläge, die man nur absegnen muss.
Gespeichert

harpune

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1068 am: 09.November 2011, 21:31:44 »

Das habe ich eben auch mal probiert.
Ich habe einfach einen Stürmer in den TW Trainingsplan getan und es hat sich noch nichts geändert.
Oder habe ich jetzt das Standart außer Kraft gesetzt? :o
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1069 am: 09.November 2011, 21:40:43 »

Das habe ich eben auch mal probiert.
Ich habe einfach einen Stürmer in den TW Trainingsplan getan und es hat sich noch nichts geändert.
Oder habe ich jetzt das Standart außer Kraft gesetzt? :o

Ja, hast du. Der Co sortiert nur Spieler ohne Trainingsplan, also Neuverpflichtungen, in einen der Standardpläne ein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

harpune

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1070 am: 09.November 2011, 21:42:51 »

Das habe ich eben auch mal probiert.
Ich habe einfach einen Stürmer in den TW Trainingsplan getan und es hat sich noch nichts geändert.
Oder habe ich jetzt das Standart außer Kraft gesetzt? :o

Ja, hast du. Der Co sortiert nur Spieler ohne Trainingsplan, also Neuverpflichtungen, in einen der Standardpläne ein.
Ah ok
Also heißt das, der Co Trainer verschiebt auch keine Spieler zwischen den Trainingsgruppen und ohne mich würde jeder die ganze Zeit das Selbe trainineren?
Oder kann ich da noch was einstellen?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1071 am: 09.November 2011, 21:45:28 »

Das habe ich eben auch mal probiert.
Ich habe einfach einen Stürmer in den TW Trainingsplan getan und es hat sich noch nichts geändert.
Oder habe ich jetzt das Standart außer Kraft gesetzt? :o

Ja, hast du. Der Co sortiert nur Spieler ohne Trainingsplan, also Neuverpflichtungen, in einen der Standardpläne ein.
Ah ok
Also heißt das, der Co Trainer verschiebt auch keine Spieler zwischen den Trainingsgruppen und ohne mich würde jeder die ganze Zeit das Selbe trainineren?
Oder kann ich da noch was einstellen?

Genau. Deswegen ist es sinnvoll das Training selbst in die Hand zu nehmen und eigene Trainingspläne zu entwickeln.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

El-TuRKo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1072 am: 10.November 2011, 10:05:11 »

Ist es möglich dass man bei FM12 als Nationaltrainer + Vereinstrainer ins Spiel startet?
Bei irgendeiner Version war das noch möglich oder wenn ich mich nicht täusche....?
Gespeichert

Saubatzen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1073 am: 10.November 2011, 10:18:20 »

Verändern sich dieses Jahr eig. endlich mal die Zuschauerzahlen wenn man aufgestiegen ist? Ansonsten war es ja immer so, dass sich diese nicht wirklich veränderten. Bin damals mit 1860 in die 1.Liga aufgestiegen und hatte weiterhin einen Schnitt von~30.000  :-\

Bin mit den 60ern im Elfer im Langzeitonlinesave in der Saison 2032/33. Hier ist der aktuelle Schnitt der Löwen 59,905. Also steigert sich das bei Erfolgreichem Verlauf auch in der "alten" Version definitv!
Gespeichert

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1074 am: 10.November 2011, 10:47:21 »

Ich stehe vor der Wahl (beim Kauf eines neuen Rechners), ob ich die 32 oder 64bit Version von Windows 7 nehme. Wie ist es mit dem Football Manager 2012? Läuft der erfolgreich und problemlos auf 64bit-Systemen? Habe bisher keine klare Antwort finden können.
Gespeichert

S2PID

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1075 am: 10.November 2011, 10:49:57 »

Ich stehe vor der Wahl (beim Kauf eines neuen Rechners), ob ich die 32 oder 64bit Version von Windows 7 nehme. Wie ist es mit dem Football Manager 2012? Läuft der erfolgreich und problemlos auf 64bit-Systemen? Habe bisher keine klare Antwort finden können.

Einfaches: Ja,
Hab ne Quadcore maschine mit win64 und 0 Probleme
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1076 am: 10.November 2011, 11:40:42 »

Ist es möglich dass man bei FM12 als Nationaltrainer + Vereinstrainer ins Spiel startet?
Bei irgendeiner Version war das noch möglich oder wenn ich mich nicht täusche....?
Moin.
Glaub im 10er und 11er war es möglich, aber nur mit FMRTE. So vom Spielbeginn an als Vereins-NationalTrainer loszulegen, geht nicht.
Fang halt als Vereins-Trainer an und warte bis National-Trainer gesucht werden; dann bewerben. ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1077 am: 10.November 2011, 14:40:37 »

Kann man irgendwo die Markierung deaktivieren, die angezeigt wird, wenn man Notizen zu dem Spieler/Verband/Verein gespeichert hat?

Die nerven mich ganz schön  :-\
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1078 am: 10.November 2011, 14:45:19 »

Kann man irgendwo die Markierung deaktivieren, die angezeigt wird, wenn man Notizen zu dem Spieler/Verband/Verein gespeichert hat?

Die nerven mich ganz schön  :-\
Du meinst den orangfarbenen Button/Stern/Wasauchimmerdasseinsoll ?
Ich glaub nicht.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1079 am: 10.November 2011, 14:46:35 »

Kann man irgendwo die Markierung deaktivieren, die angezeigt wird, wenn man Notizen zu dem Spieler/Verband/Verein gespeichert hat?

Die nerven mich ganz schön  :-\
Du meinst den orangfarbenen Button/Stern/Wasauchimmerdasseinsoll ?
Ich glaub nicht.

Ja genau das meine ich.

Mir würde auch reichen, wenn man die Grafik durch eine transparente ersetzen könnte oder so, falls das eine Möglichkeit wäre.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 395   Nach oben