MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1066007 mal)

Frohburger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1080 am: 10.November 2011, 15:07:11 »

Hallo,

beim FM 11 gabs doch immer vor jeden Spiel einige Tipps zum Gegner,wie z.B. TeamX hat Probleme bei Gegnern die,die Räume sehr eng machen etc.
Gibts das noch?!
Leider zeigts bei mir niie etwas an.


Weiß jemand etwas?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1081 am: 10.November 2011, 15:17:30 »

hallo leute ich habe die frage auch bereits im thread von thomas h gestellt.
ich spiele mit der aktuellsten version seines oberligafiles. nun habe ich nen safe mit schalke begonnen und mir ist aufgefallen, dass das die wappen vieler 2.ten mannschaften in der regionalliga nicht original sind.damit meine ich die großen wappen, wenn ich den verein anklicke.die kleinen wappen die neben dem verein in der tabelle stehen sind orig.


und ja habe das metallic logos pack korrekt installiert ;-)

jmd ne idee? oder liegt das schlicht und ergreifend am file?
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1083 am: 10.November 2011, 15:22:27 »

Die 2. Mannschaften haben eine eigene ID bekommen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1084 am: 10.November 2011, 15:51:41 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13750.0.html

guckstu hier

jawoll danke habe mir das verlinkte buli12 pack gezogen und einfach in den logosordner kopiert...

hat mein problem in der tat gelöst...einizg versteehen warum kann ich nicht, da weder eine config xml datei dabei war, noch habe ich selbst eine erstellt...


edit: habe mir das ganze mal etwas genauer angeschaut.....ist leider nicht die lösung für mein problem, denn der updateordner beihaltet nur die häßlichen standardlogos(keine metallic logos)...
gibts es iwo einen updateordner für die metallic logos?
ist das problem deutschlandspezifisch?in anderen ländern scheint das ganze nämlich zu klappen
« Letzte Änderung: 10.November 2011, 16:06:20 von runebratseth »
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1085 am: 10.November 2011, 16:15:37 »

In den Pack gibt es noch ein weiteres Problem, weil damit die Logos der 1. Mannschaften überschrieben werden, wenn man ein Logopack installiert hat, man müsste die config.xml entsprechend ändern.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1086 am: 10.November 2011, 16:19:02 »

In den Pack gibt es noch ein weiteres Problem, weil damit die Logos der 1. Mannschaften überschrieben werden, wenn man ein Logopack installiert hat, man müsste die config.xml entsprechend ändern.

das entspricht aber genau meinem problem! denn wären es metallic logos, könnte er die wappen der ersten mannschaften ja ruhig überschreiben ;-)
funktionierend ie updatepacks 1 und 2 fürs metallic logos pack mit dem download von holstis thread?
Gespeichert

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1087 am: 10.November 2011, 16:22:13 »

Bin nicht drin im Problem, da ich die Metallic Logos noch nicht installiert habe, bzw. das RL-File noch nicht nutze. Aber mit diesem Update-Pack habt ihr doch alle neuen ID's. Ich würde versuchen, die Metallic Logos zu kopieren, unter den entsprechenden ID's zu speichern und dann wieder in den Logos-Ordner zu packen. Config.xml erneuern und es müsste doch passen.

Wie gesagt, habe ich das nicht ausprobiert, aber theoretisch müsste das so doch klappen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1088 am: 10.November 2011, 16:23:38 »

Bin nicht drin im Problem, da ich die Metallic Logos noch nicht installiert habe, bzw. das RL-File noch nicht nutze. Aber mit diesem Update-Pack habt ihr doch alle neuen ID's. Ich würde versuchen, die Metallic Logos zu kopieren, unter den entsprechenden ID's zu speichern und dann wieder in den Logos-Ordner zu packen. Config.xml erneuern und es müsste doch passen.

Wie gesagt, habe ich das nicht ausprobiert, aber theoretisch müsste das so doch klappen.

eben nicht, da die wappen nach den vereinsnamen benannt sind und es auch keine xmls dateien gibt, wenn ichd as richtig sehe
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1089 am: 10.November 2011, 16:26:36 »

kann mir jemand aus erfahrung(letzten teile) sagen, wie lange dit dauert, bis ich mit einem finalpatch rechnen kann,, will vorher nich wirklich nen ernsthaften save starten 
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1090 am: 10.November 2011, 16:27:48 »

februar 2012
Gespeichert

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1091 am: 10.November 2011, 16:29:45 »

ID's der 2. Mannschaften raussuchen und umbenennen?

Für die config.xml gibt es doch das fmXML. Das geht extrem fix.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1092 am: 10.November 2011, 16:36:54 »

kurze frage, kurze antwort:

kann mir jemand sagen, wo ich nochmal nachschauen kann welche taktische formationen mir mein co-trainer empfielt? danke
Gespeichert

kettcar

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1093 am: 10.November 2011, 17:38:42 »

Kommt man an die Standardschriftart aus dem FM 2012 irgendwie ran?
Also so, dass man die auf Windows verwenden kann. Der Name der Schriftart würde mir auch schon reichen.
Schrifterkennungsprogramme haben mit nicht wirklich weiter geholfen, gemeint ist die Schriftart, die zum Beispiel in den Tabellen standardmäßig verwendet wird.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1094 am: 10.November 2011, 18:17:10 »

servus,

kann ich eigentlich eingehende nachrichten auch mal löschen? ich habe ja ständig immer mehr nachrichten.
Gespeichert

Torben

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1095 am: 10.November 2011, 18:48:19 »

Kommt man an die Standardschriftart aus dem FM 2012 irgendwie ran?
Also so, dass man die auf Windows verwenden kann. Der Name der Schriftart würde mir auch schon reichen.
Schrifterkennungsprogramme haben mit nicht wirklich weiter geholfen, gemeint ist die Schriftart, die zum Beispiel in den Tabellen standardmäßig verwendet wird.

Die Schriftart heißt "HelveticaNeueOTS" und liegt im "Fonts" Ordner des Spieles. Alternativ kannst du die auch den base2012 skin downloaden, oder irgend einen anderen skin, da ist der Fonts Ordner auch immer dabei.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1096 am: 10.November 2011, 18:52:40 »

servus,

kann ich eigentlich eingehende nachrichten auch mal löschen? ich habe ja ständig immer mehr nachrichten.


Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1097 am: 10.November 2011, 19:33:03 »

servus,

kann ich eigentlich eingehende nachrichten auch mal löschen? ich habe ja ständig immer mehr nachrichten.

Da gewöhnst du dich dran. Du musst dir einfach dein Nachrichtenarchiv wie die Timeline bei Facebook oder Twitter vorstellen. Ist am Anfang etwas ungewohnt.

Nachrichten, die du behalten willst, kannst du mit einem Klick auf "Notiz erstellen" oben rechts abspeichern. Sie ist dann bei deinen Notizen und unter dem Thema der Nachricht (Spieler, Verein, Land, ...) archiviert.
Gespeichert

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1098 am: 10.November 2011, 20:24:07 »

hallo an alle

ich hab da ein problem. immer wenn ich ich am spieltag bestätige und zum spiel gehen will kommt eine fehlermeldung (not well-formed invalid token at line 1 of
views-v1-opposition-tactic-view views.xml.    hab die datei gesucht wollte sie öffnen aber angeblich ist sie leer.

ich hoffe mir kann einer helfen
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

TyranniX

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1099 am: 10.November 2011, 20:28:58 »

Bei mir sind die Regler für die einzelnen Trainingskategorien grau, ich kann nur die Auslastung bei den allgemeinen Plänen ( Stürmer, Mittelfeld usw.) verändern.

Kann ich die auch manuell regeln, oder muss ich einen eigenen Trainingsplan dafür erstellen?
Gespeichert
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 395   Nach oben