MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1066050 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1220 am: 14.November 2011, 18:05:42 »

weiß jemand wie und wo man seinen hintergrund im fm 2012 verändern kann? hab mir da so ein file runtergeladen und es auch in den richtigen ordner gesteckt, den skin neu geladen, kann aber leider keinen hintergrund auseählen, geschweige denn eine veränderung sehen.

Der Hintergrund wird bei einem Skin (bspw. den base - Skins) anhand des Ordners ,,backgrounds" gesteuert, wo das Bild in ,,default.jpg" oder ,,default.png" umbenannt werden muss, das du als Hintergrund nehmen möchtest. .

also, habe alles beim alten gelassen und funktioniert jetzt. allerdings kann ich nicht immer alles lesen aufgrund der hintergrundbilder. habt ihr das auch?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1221 am: 14.November 2011, 19:21:51 »

Kannst aber auch eigentlich einen Scout damit beauftragen, die verliehenen Spieler zu beobachten, zumindest ging das im 11er, wenn man genug Scouts hatte. Kannst aber die verliehenen Spielern jederzeit eine Scout ansetzen.

gruss sulle007

Hab ich unter Team Policy ja einen Scout für abgestellt, aber irgendwie weiß ich nicht wo die Berichte sind, oder darf der nebenbei keine anderen Aufgaben haben?
Das hab ich beim 11er übrigens auch nie verstanden...

Nein, du musst nur im konkreten Fall den Auftrag erteilen. Und zwar, wenn du die Nachricht bekommst, dass das Leihgeschäft in Kraft tritt. Dann kannst du unten auf "Spielberichte zusammenstellen (SCOUTNAME)" klicken. In den Teameinstellungen legst du nur fest, welcher Scout da genannt wird.

Analog zu den Scouts, die die Beraterangebote checken sollen.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1222 am: 14.November 2011, 20:19:34 »

Achso...wieder was gelernt, Danke.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1223 am: 14.November 2011, 20:36:55 »

Ich bin auf der Suche nach einem guten Trainigsplan für den FM12! Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?
Danke im vorraus!
mfg
micha44

BVB-Story
« Letzte Änderung: 15.November 2011, 14:22:24 von micha44 »
Gespeichert

Harvester

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1224 am: 14.November 2011, 21:53:47 »

und wenn ich mir nen Spieler genau angucke, muss ich ja ca. 5 mal mit der maus auf zurück gehen um wieder im vorherigen fenster zu sein... des kann ja net ganz der sinn sein oder?

Du kannst die Funktion des Zurück-Buttons anpassen. Entweder so wie default, dass er jede besuchte Seite speichert und zurückgeht oder aber - das kannst du in den Optionen festlegen - er speichert nur die übergeordnete Kategorie (Spieler X, Verein A, Spieler Y, ...).

Danke, aber wo finde ich die Funtion?? hab gesucht in den einstellungen aber finde es nicht...
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1225 am: 14.November 2011, 22:00:16 »

Kann leider gerade nicht nachschauen, habe aber bei einer schnellen Forensuche herausgefunden: "In den Einstellungen das Häkchen setzen (oder entfernen). Ist der letzte Punkt in der Mitte." (Octavianus)

Vielleicht hilfts :)
Gespeichert

RawJah

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1226 am: 15.November 2011, 02:13:05 »

Falls das schon jemand gefragt hat, entschuldige ich mich im Voraus.

Ist Financial Fair Play irgendwie im Spiel berücksichtigt? Mir fällt in meinem 3. Jahr in Italien auf, dass Milan und Inter extrem wenig Geld in Transfers investieren.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1227 am: 15.November 2011, 09:59:00 »

und wenn ich mir nen Spieler genau angucke, muss ich ja ca. 5 mal mit der maus auf zurück gehen um wieder im vorherigen fenster zu sein... des kann ja net ganz der sinn sein oder?

Du kannst die Funktion des Zurück-Buttons anpassen. Entweder so wie default, dass er jede besuchte Seite speichert und zurückgeht oder aber - das kannst du in den Optionen festlegen - er speichert nur die übergeordnete Kategorie (Spieler X, Verein A, Spieler Y, ...).

Danke, aber wo finde ich die Funtion?? hab gesucht in den einstellungen aber finde es nicht...

Grade nachgeschaut: FM => Einstellungen => Allgemein und dann bei "Enable Full Player History" (unten rechts) den Haken raus.
Gespeichert

Frohburger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1228 am: 15.November 2011, 10:01:21 »

Hallo,
bei mir kommen immer Meldungen von Deutschland und England-Nationalmannschaften etc., das sie z.B. vorm nächsten Spiel einen Sieg erwarten oder Verletzungssorgen haben.
Leider interessiert es mich aber nicht das ein J.Defoe verletzt ist,so stoppt es immer gleich die Woche nach nicht mal einer Minute laden.
Wie kann ich das ausstellen?
Ich bitte um nen Pfad oder nen Screen was/wie ich das ausschalten muss.

Danke...
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1229 am: 15.November 2011, 10:27:52 »

Hallo,
bei mir kommen immer Meldungen von Deutschland und England-Nationalmannschaften etc., das sie z.B. vorm nächsten Spiel einen Sieg erwarten oder Verletzungssorgen haben.
Leider interessiert es mich aber nicht das ein J.Defoe verletzt ist,so stoppt es immer gleich die Woche nach nicht mal einer Minute laden.
Wie kann ich das ausstellen?
Ich bitte um nen Pfad oder nen Screen was/wie ich das ausschalten muss.

Danke...

Ich glaube du musst das bei deinen Abonements einstellen. Wird meistens am Anfang der Saison automatisch eingestellt bzw. Aktualisiert, aber du kann das auch während der Saison ändern in dem du auf "Abonements" gehst und einstellst welche Nachrichten du erhalten willst und welche nicht.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1230 am: 15.November 2011, 10:30:12 »

Hallo,
bei mir kommen immer Meldungen von Deutschland und England-Nationalmannschaften etc., das sie z.B. vorm nächsten Spiel einen Sieg erwarten oder Verletzungssorgen haben.
Leider interessiert es mich aber nicht das ein J.Defoe verletzt ist,so stoppt es immer gleich die Woche nach nicht mal einer Minute laden.
Wie kann ich das ausstellen?
Ich bitte um nen Pfad oder nen Screen was/wie ich das ausschalten muss.

Danke...

Dann musst du mal die Abonnierung stornieren. (den gelben Stern grau machen)
Im FM 11 konnte man noch genauer Einstellen über was man alles benachrichtigt werden möchte,im FM12 habe ich noch nicht geguckt wo dies geht.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1231 am: 15.November 2011, 10:44:07 »

weiß jemand wie man Screens im Spiel machen kann? Also gibts da ein Hotkey oder so was? Und in welchem Ordner werden die gespeichert?

Zur not kann ich ja so ein Programm wie Snapsaver nutzen, will nur mal wissen ob der FM  so was vielleicht schon integriert hat?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1232 am: 15.November 2011, 10:54:29 »

Die FM-Funktion liegt glaube ich auf Alt+F9 und über Steam kannst du mit F12 Bilder machen.
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1233 am: 15.November 2011, 11:25:59 »

Hey Leute,
Ich habe einen power Mac g5 und suche überall die Systemvoraussetzungen für den fm12.
Weiß von euch jemand wo ich die finde und ob der fm12 auf dem besagten Mac funktioniert.

lg
Gespeichert

Saubatzen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1234 am: 15.November 2011, 11:29:21 »

Mac

OS:                  OS X 10.5.8/10.6.x or higher

Prozessor:       Intel Prozessor

Grafikkarte:    Nvidia Geforce 7300 GT or greater; ATI Radeon X1600 or greater

2 Sekunden Google  :angel:

Wenn du nicht weist was für Hardware in deinem Mac verbaut ist versuchs doch mal mit der Demo.
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1235 am: 15.November 2011, 11:32:45 »

Danke :D irgendwie war ich blind ;D
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1236 am: 15.November 2011, 11:41:30 »

wenn ich f12 für einen screen drück kann ich aber im Steam unter screenshots nichts finden.....
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1237 am: 15.November 2011, 11:48:44 »

Wenn du das Spiel beendest, bekommst du eine Meldung mit allen Screens und kannst entscheiden, ob du sie hochlädst oder lokal speicherst.
Gespeichert

TyranniX

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1238 am: 15.November 2011, 12:16:08 »

Ich finde in meinem Save "Usami" nicht. Ist der generell nicht im Spiel?

Oder liegt das an dem Reg.Liga File? Überschreibt das File auch Liga 1,2,3?
Gespeichert
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1239 am: 15.November 2011, 12:18:43 »

Eigentlich ist er nicht im Spiel, da er noch einem japanischen Verein gehört. Es gibt aber ein File, was in einfügt. Gib einfach mal in die Forensuhe "Usami" ein, da solltest du schnell drauf stoßen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 395   Nach oben