MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071821 mal)

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1260 am: 15.November 2011, 17:11:11 »

huhu hab mal eine frage und zwar bin ich mit afc telford in die npower league 2 aufgestiegen und wollte jetzt vertraglose spieler verpflichten ... dann hab ich einen passenden spieler gefunden aber ich kann den spieler keinen part-time vertrag anbieten sondern nur no-contract ... was soll das? mach ich irgendwas falsch? ab wann haben in england die spieler full contracts ?

EDIT: Schon gefunden -> brain afk :D
« Letzte Änderung: 15.November 2011, 17:12:44 von Karala »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1261 am: 15.November 2011, 17:19:55 »

servus,

ich habe mir backgrounds heruntergeladen, die die stadien meines nächsten gegners zeigen. es ist immer das stadion von innen gezeigt, also immer sehr viel grün. manche nachrichten kann ich jetzt leider nicht mehr erkennen. kann ich die schriftfarbe der nachrichten (z.B. über nationalmannschaft, transfers, trainerberichte, usw.) ändern, oder unter die nachrichten ein blaues feld legen? bei manchen nachrichte, die mein team betreffen, ist immer ein blauer hintergrund, so dass ich sie sehr gut lesen kann.

danke schon im voraus.

upps, jetzt war meine frage auf der falschen seite
Gespeichert

Doc83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Welche Position ist SW?
« Antwort #1262 am: 15.November 2011, 17:21:17 »

Hey ich bin ganz neu vom Konkurrenten gewechselt und bin begeistert von der Spieltiefe und den EFFEKTIVEN Einstellungsmöglichkeiten!!!

Das ist ja alles ne ganze Menge und ich bin mich noch am reinfuchsen mit den vielen Tollen hilfen und Leitfäden dieser Super Community :)

Dabei bin ich auf die Liste aus dem SI Forum gestoßen, die die Relevanz der Attribute für die jeweiligen Positionen gestoßen
( http://community.sigames.com/showthread.php/184474-FM10-How-Your-Players-Work.-%28Warning-Hidden-Details-Inside%29 )

Die Positionen sind da ja nur in Englisch und Abgekürzt angegeben und ich weiß nicht was SW heißen soll  :-\ (steht zwischen WB (Wingback?) und DC (Defensiv Central?)

Ich denke ihr könnt mir auf die Sprünge helfen :)

SW steht für Sweeper, was Libero bedeutet
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1263 am: 15.November 2011, 17:25:08 »

also es geht einfach nicht bei mir screenshots zu machen. Ich weiß da ich langsam nerve deswegen lass ich es einfach.
Ich weiß nicht woran das liegen mag...  :o
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1264 am: 15.November 2011, 17:27:05 »

also es geht einfach nicht bei mir screenshots zu machen. Ich weiß da ich langsam nerve deswegen lass ich es einfach.
Ich weiß nicht woran das liegen mag...  :o
1. Wo ist dein Userordner? Pfad vom FM angeben
2. Userordner². Pfad vom Windows Explorer angeben.
3. Welche Tastenkombination steht in den Einstellungen bei den Tastataturkürzeln bei Screenshots? Standardmäßig ALT + F9
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mmmave

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Welche Position ist SW?
« Antwort #1265 am: 15.November 2011, 17:30:45 »


SW steht für Sweeper, was Libero bedeutet

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1266 am: 15.November 2011, 17:31:18 »

Das ist der Ordnerpfad wie er im FM unter einstellungen angegeben ist: "C:/Users/Jos/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2012/"

Tastenkürzel im FM Alt+F9

Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1267 am: 15.November 2011, 18:19:19 »

Und dort im Ordner Screenshots findest du die Screens dann ;)
Dran denken, die LINKE Alt-Taste + F9 drücken. Die rechte Taste ist nämlich ALT GR. (wollts nur sicherheitshalber gesagt haben)
Notfalls F12 drücken und von Steam Screens machen lassen. Welcher Ordner das ist wo die dann gesaved werden zeigt dir Steam dann, da ein Extrafenster dann aufgeht wo du dich hinleiten lassen kannst.
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1268 am: 15.November 2011, 18:26:58 »

ja ich wollte das auch über Steam machen, aber auch besagtes extra fenster geht nicht auf....
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1269 am: 15.November 2011, 20:18:13 »

Kommt beim drücken von F12 denn die Meldung "Screenshot gespeichert" unten Links als kleines Fenster? Wenn nicht, mal im Steam "Steam -> Einstellungen -> Im Spiel" die Screenshottaste prüfen.
Selber abrufen kannst du das Screenshotfenster in Steam unter "Anzeige -> Screenshots"
Dann unten mitte "Offline-Screenshots anzeigen" anklicken und du landest mit dem Explorer im Verzeichnis wo Steam die abspeichert.

Besser empfind ich aber die Screenshottaste vom FM. Wo die zu finden sind hab ich ja schon geschrieben.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1270 am: 15.November 2011, 20:47:28 »

servus,

ich habe mir backgrounds heruntergeladen, die die stadien meines nächsten gegners zeigen. es ist immer das stadion von innen gezeigt, also immer sehr viel grün. manche nachrichten kann ich jetzt leider nicht mehr erkennen. kann ich die schriftfarbe der nachrichten (z.B. über nationalmannschaft, transfers, trainerberichte, usw.) ändern, oder unter die nachrichten ein blaues feld legen? bei manchen nachrichte, die mein team betreffen, ist immer ein blauer hintergrund, so dass ich sie sehr gut lesen kann.

danke schon im voraus.

hab das problem gelöst. mann muss neue layouts herunterladen. wer das problem auch hat , einfach melden

upps, jetzt war meine frage auf der falschen seite
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1271 am: 15.November 2011, 23:14:43 »

Kommt beim drücken von F12 denn die Meldung "Screenshot gespeichert" unten Links als kleines Fenster? Wenn nicht, mal im Steam "Steam -> Einstellungen -> Im Spiel" die Screenshottaste prüfen.
Selber abrufen kannst du das Screenshotfenster in Steam unter "Anzeige -> Screenshots"
Dann unten mitte "Offline-Screenshots anzeigen" anklicken und du landest mit dem Explorer im Verzeichnis wo Steam die abspeichert.

Besser empfind ich aber die Screenshottaste vom FM. Wo die zu finden sind hab ich ja schon geschrieben.

Also wenn ich F12 drücke kommt keine Meldung.... In Steam > Einstellungen > ist auch F12 als Taste angegeben und auch das es ein Sound geben sollte... ist echt seltsam....

Aber wenn ich in Steam auf Anzeige und Screenshots gehe, dann gibt es unten in der Mitte nur "Online-Screenshots anzeigen" aber auch da ist nix, nur ein beispiel bild von Test Drive unlimited.... ich blick das echt nicht mehr..
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1272 am: 15.November 2011, 23:16:39 »

Kommt beim drücken von F12 denn die Meldung "Screenshot gespeichert" unten Links als kleines Fenster? Wenn nicht, mal im Steam "Steam -> Einstellungen -> Im Spiel" die Screenshottaste prüfen.
Selber abrufen kannst du das Screenshotfenster in Steam unter "Anzeige -> Screenshots"
Dann unten mitte "Offline-Screenshots anzeigen" anklicken und du landest mit dem Explorer im Verzeichnis wo Steam die abspeichert.

Besser empfind ich aber die Screenshottaste vom FM. Wo die zu finden sind hab ich ja schon geschrieben.

Also wenn ich F12 drücke kommt keine Meldung.... In Steam > Einstellungen > ist auch F12 als Taste angegeben und auch das es ein Sound geben sollte... ist echt seltsam....

Aber wenn ich in Steam auf Anzeige und Screenshots gehe, dann gibt es unten in der Mitte nur "Online-Screenshots anzeigen" aber auch da ist nix, nur ein beispiel bild von Test Drive unlimited.... ich blick das echt nicht mehr..
http://www.youtube.com/watch?v=3_ygDN-BQHc&hd=1
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1273 am: 15.November 2011, 23:24:48 »

In welcher datei stehen nochmal die länder in denen kein sugar daddy erlaubt ist ? falls man editieren möchte und sie in deutschland erlauben will meine ich ...

danke im voraus
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1274 am: 15.November 2011, 23:27:06 »

naja Octa, das ist die Variante mit dem Screenshot "überall" also die altbewährte Druck-Taste, wo man halt selbst dann in Paint oder whatever das erst mühsam einfügen muss. Klar geht natürlich auch.

@ Jos: In dem Menü wo du warst um zu sehen ob die F12-Taste eingestellt ist, ist weiter oben ein Menüpunkt der heisst "Aktivierung der Steam-Community im Spiel"
Dort muss zwingend dazu natürlich der Haken gesetzt sein.
Und dann muss es eigentlich auch mit der F12 Taste über Steam funktionieren. Andernfalls is bei dir was kaputt, weil andere Einstellungen diesbezüglich gibts nicht.
Zudem müsste Ingame ja auch ALT+F9 eigentlich funktionieren und im UserordnerFM12/Screenshots gespeichert werden.
Gespeichert

Sepp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1275 am: 16.November 2011, 00:04:18 »

Warum werden beim u19 Kader nur die Spieler der u23 angezeigt?? Ich weiss, dass man über die Filter die spieler weg- und zuschalten kann aber ich kann bei der U19 nicht den haken beim u23 kader wegmachen und den haken für die u19 nicht hinzufügen.

EDIT: Ich kann nur im Reiter der U19 die Filter nicht ändern. Im Reiter der ersten Mannschaft und der u23 kann ich die Filter ändern und die u23 und die 19 Spieler ausblenden lassen.
« Letzte Änderung: 16.November 2011, 00:19:16 von Sepp »
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1276 am: 16.November 2011, 10:31:55 »

naja Octa, das ist die Variante mit dem Screenshot "überall" also die altbewährte Druck-Taste, wo man halt selbst dann in Paint oder whatever das erst mühsam einfügen muss. Klar geht natürlich auch.

@ Jos: In dem Menü wo du warst um zu sehen ob die F12-Taste eingestellt ist, ist weiter oben ein Menüpunkt der heisst "Aktivierung der Steam-Community im Spiel"
Dort muss zwingend dazu natürlich der Haken gesetzt sein.
Und dann muss es eigentlich auch mit der F12 Taste über Steam funktionieren. Andernfalls is bei dir was kaputt, weil andere Einstellungen diesbezüglich gibts nicht.
Zudem müsste Ingame ja auch ALT+F9 eigentlich funktionieren und im UserordnerFM12/Screenshots gespeichert werden.

Hi.

Also ich hab eben auch diese Prozedur gemacht und nichts passiert..... Ja der haken in Steam ist gesetzt. Ich starte das Spiel auch immer über Steam usw.
Ich check das echt nicht mehr :D
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1277 am: 16.November 2011, 10:38:20 »

Warum werden beim u19 Kader nur die Spieler der u23 angezeigt?? Ich weiss, dass man über die Filter die spieler weg- und zuschalten kann aber ich kann bei der U19 nicht den haken beim u23 kader wegmachen und den haken für die u19 nicht hinzufügen.

EDIT: Ich kann nur im Reiter der U19 die Filter nicht ändern. Im Reiter der ersten Mannschaft und der u23 kann ich die Filter ändern und die u23 und die 19 Spieler ausblenden lassen.

Ist ein Bug, der mit dem neuen Jugendteam zusammen hängt, wenn man Jugendspieler bekommt.  Ist SI schon bekannt, gibt mehrere Bug Reports im SI Forum. (Filter sind verbuggt, die Filter für u19 kannst du per u23 filter regeln, klingt komisch, is aber leider so bis es gefixt wurde)
Gespeichert

roter_teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1278 am: 16.November 2011, 10:40:52 »

moin moin,

habe da auch mal 2 Fragen... Kann man das Training eigentlich komplett vom Co-Trainer verwalten lassen? Finde leider keine entsprechende Option -.-

Gibt es eine Möglichkeit Pressekonferenzen anzusetzen? Die Presse redet irgendwie viel zu selten mit mir... Oder liegt das daran das ich beim FCK Medienpool 1 stehen habe? Sprich nur ein lokaler Reporter dort anwesend ist!?

Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1279 am: 16.November 2011, 10:44:19 »

Also Teilerfolg!! :D

Habe mal im Steam das Tastenkürzel umbenannt und da ging es......

Jetzt habe ich mal das Tastenkürzel im FM 12 umbenannt.... und siehe da es geht auch :D

Danke an alle für eure Mühe und Ideen.

Und entschuldigt wenn ich genervt habe.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 395   Nach oben