MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1071104 mal)

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1280 am: 16.November 2011, 10:45:34 »

moin moin,

habe da auch mal 2 Fragen... Kann man das Training eigentlich komplett vom Co-Trainer verwalten lassen? Finde leider keine entsprechende Option -.-

Gibt es eine Möglichkeit Pressekonferenzen anzusetzen? Die Presse redet irgendwie viel zu selten mit mir... Oder liegt das daran das ich beim FCK Medienpool 1 stehen habe? Sprich nur ein lokaler Reporter dort anwesend ist!?



Training weiß ich nicht genau aber das kann der Co auch machen glaube ich.
Pressekonferenzen selbst kannst du nicht ansetzen... Denke es liegt daran das du beim FCK bist.... :D Geht mir beim KSC nicht viel anderst :D
Gespeichert

roter_teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1281 am: 16.November 2011, 10:50:01 »

moin moin,

habe da auch mal 2 Fragen... Kann man das Training eigentlich komplett vom Co-Trainer verwalten lassen? Finde leider keine entsprechende Option -.-

Gibt es eine Möglichkeit Pressekonferenzen anzusetzen? Die Presse redet irgendwie viel zu selten mit mir... Oder liegt das daran das ich beim FCK Medienpool 1 stehen habe? Sprich nur ein lokaler Reporter dort anwesend ist!?



Training weiß ich nicht genau aber das kann der Co auch machen glaube ich.
Pressekonferenzen selbst kannst du nicht ansetzen... Denke es liegt daran das du beim FCK bist.... :D Geht mir beim KSC nicht viel anderst :D

ah oki dann liegt das am wenigen Interesse der Presse :D Steigert sich das, wenn man Erfolge mit dem Verein feiert? Also wer was genaues weiß, wie man das Training dem Co überlässt, bitte Bescheid geben :) Ich habe ewig gesucht und finde leider nix
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1282 am: 16.November 2011, 10:50:22 »

moin moin,

habe da auch mal 2 Fragen... Kann man das Training eigentlich komplett vom Co-Trainer verwalten lassen? Finde leider keine entsprechende Option -.-

Gibt es eine Möglichkeit Pressekonferenzen anzusetzen? Die Presse redet irgendwie viel zu selten mit mir... Oder liegt das daran das ich beim FCK Medienpool 1 stehen habe? Sprich nur ein lokaler Reporter dort anwesend ist!?

Eine direkte Verwaltung des Training vom Co geht nicht. Aber wenn du nichts machst, dann steckt der Co neue Spieler in die Standardtrainingspläne. Zudem macht er dir hin und wider Vorschläge zu Trainingsschwerpunkte.

Pressekonferenzen werden nur zu besonderen Anlässen und vor wichtigen Spielen einberufen. Selber kannst du nur zur Presse gehen und über Trainer und Spieler was sagen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

roter_teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1283 am: 16.November 2011, 10:55:45 »

besten Dank :) also das mit den Spielern hab ich schon rausbekommen, also wenn ich Interesse an einem habe, mich dann mit der Presse in Verbindung setzen... denke mal das ist gemeint oder!? Oha wie kann ich mich den über einen Trainer per Presse äussern?

*edit* man kann ja auch angeblich Spieler vor Spielen üder die Presse "fertig" machen?! wie genau geht das denn?
Gespeichert

dassaev

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1284 am: 16.November 2011, 12:30:04 »

Hat jemand von Euch schon einmal die Bengalischen Feuer im FM gesehen?
Ich jedenfalls noch nicht, ausser auf diesem Screen.  :o

http://i.imgur.com/Db4AP.jpg

(Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php/287131-RELEASE-60-Playable-Nations-and-Extra-Champions-Leagues)
Gespeichert


TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1285 am: 16.November 2011, 12:48:31 »

Hey,
Kann ich irgendwie die spiele meiner 2ten oder meiner Jugend ansehen?
Schonmal danke für die Antwort...
Lg
Gespeichert

Dominik10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1286 am: 16.November 2011, 12:53:35 »

Hallo Leute,

wo finde ich beim FM 2012 die Funktion, einen älteren Spieler als Tutor für einen jungen Spieler zu bestimmen?

Gruß,
Dominik
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1287 am: 16.November 2011, 13:02:05 »

Könnt ihr mir sagen was da jedes mal falsch läuft`?

Habe jetzt nur mal als Beispiel einen Screen des letzten Spiel gemacht aber ich habe jetzt 3 Ligaspiele gemacht und kein Tor erzielt obwohl ich in jedem Spiel ne Menge Chancen (ja auch 100%ige ) hatte aber der Ball einfach nicht rein will. Pfosten, Latte, Elfer nicht reingemacht... Alles dabei... Und meine gegner treffen direkt nach 40 Sekunden per Hammer aus 30 Metern....

Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1288 am: 16.November 2011, 13:15:27 »

Das ist ein neues Feature, was es im FM11 noch nicht gab.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1289 am: 16.November 2011, 13:29:16 »

Hallo Leute,

wo finde ich beim FM 2012 die Funktion, einen älteren Spieler als Tutor für einen jungen Spieler zu bestimmen?

Gruß,
Dominik

Mit dem Tutoren ein Einzelgespräch führen => Spieleranleitung => jungen Spieler auswählen => fertig.
Gespeichert

dassaev

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1290 am: 16.November 2011, 13:53:09 »

Ach Mann, was bin ich für ein Schwachkopf. Wollte es im FM12 Thread posten.  :-[
Gespeichert


dassaev

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1291 am: 16.November 2011, 13:55:22 »

Hat jemand von Euch schon einmal die Bengalischen Feuer im FM gesehen?
Ich jedenfalls noch nicht, ausser auf diesem Screen.  :o

http://i.imgur.com/Db4AP.jpg

(Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php/287131-RELEASE-60-Playable-Nations-and-Extra-Champions-Leagues)
Gespeichert


RudiGutendorf

  • Gast
Re: Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1292 am: 16.November 2011, 13:59:37 »

Ach Mann, was bin ich für ein Schwachkopf. Wollte es im FM12 Thread posten.  :-[

Nur die Ruhe. Macht doch nichts ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1293 am: 16.November 2011, 14:04:17 »

Ne, habe ich noch nie gesehen.  ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tacticus

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1294 am: 16.November 2011, 14:48:35 »

Hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13717.msg398060.html#msg398060 ;)

Selber gesehen habe ich das aber auch noch nicht.
Gespeichert

Germi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1295 am: 16.November 2011, 15:16:48 »

Kann man Spielern irgendwie die Verletzungsanfälligkeit ... nunja, "wegtrainieren"? Ich spiel mit Dortmund und bisher konnten Götze, Hummels, Gündogan, Piszczek und Bender gefühlt keine 3 Spiele am Stück machen, weil es zwischendurch immer Gegner gibt, die mir 2-3 Spieler pro Spiel kaputt treten... fast jedes Spiel kommt ein neuer Verletzter, bis jetzt zum Glück meist nur 2-3 Tage, aber das wirft die Spieler ja auch immer wieder zurück
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1296 am: 16.November 2011, 15:39:33 »

Kann man Spielern irgendwie die Verletzungsanfälligkeit ... nunja, "wegtrainieren"? Ich spiel mit Dortmund und bisher konnten Götze, Hummels, Gündogan, Piszczek und Bender gefühlt keine 3 Spiele am Stück machen, weil es zwischendurch immer Gegner gibt, die mir 2-3 Spieler pro Spiel kaputt treten... fast jedes Spiel kommt ein neuer Verletzter, bis jetzt zum Glück meist nur 2-3 Tage, aber das wirft die Spieler ja auch immer wieder zurück

Vll. mal die Traningsintensität zurückstufen?

mmmave

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1297 am: 16.November 2011, 16:16:52 »

Hey kann man die in der Demo gespeicherten  Suchfilter für Spielertransfers irgendwo finden, damit man sie in das Andere Spiel integrieren kann und wenn ja wie?
Ich nutze einen Mac aber wenn jemand weiß wies bei Windows ist, würd ich die Verzeichnisse wohl auch finden :)
Gespeichert

Bastey

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1298 am: 16.November 2011, 16:31:18 »

Hey, ich hab jetzt auch nochmal eine Frage:

Gibt es da eine Änderung, zu den Vorgängerversionen des FM´s?
-Also ich wähl am Anfang immer nur so die Hauptländer, sprich GER, ITA, FRA, ESP, POR, SUI, AUT.
Nur dann haben so Mannschaften, wie Dinamo Zagreb, Bate Borisow und Rosenborg Trondheim, und viele mehr überhaupt keine realen Kader. Gerade bei den größeren Mannschaften Europas würde ich das doch irgendwie sehr begrüßen.
Das war, mein ich, in den Vorgängerversionen nicht so? Hab ich vllt was falsches eingestellt?

Auch Nationalmannschaften, wie Weißrussland, Bulgarien, Ukraine, etc. haben nur sehr kleine reale Kader?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1299 am: 16.November 2011, 16:42:50 »

Kann man Spielern irgendwie die Verletzungsanfälligkeit ... nunja, "wegtrainieren"? Ich spiel mit Dortmund und bisher konnten Götze, Hummels, Gündogan, Piszczek und Bender gefühlt keine 3 Spiele am Stück machen, weil es zwischendurch immer Gegner gibt, die mir 2-3 Spieler pro Spiel kaputt treten... fast jedes Spiel kommt ein neuer Verletzter, bis jetzt zum Glück meist nur 2-3 Tage, aber das wirft die Spieler ja auch immer wieder zurück

Vll. mal die Traningsintensität zurückstufen?

Naja, wenn die im Spiel kaputt getreten werden, hilft Training reduzieren auch nichts. Keine Ahnung, was man dagegen machen kann - vielleicht brauchst du stärkere Spieler *schulterzuck*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 395   Nach oben