MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1087319 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4280 am: 05.März 2012, 18:45:22 »

Ich habe einmal eine Frage zum Anweißungen
beim Gegener. Wieso ist das 2 x anwählbar?
verstehe den sinn und zweck nicht so recht.
2x immer die gleiche einstellung machen zu müssen damit jemand
Mann gedeckt wird etc.?

Ich meine einmal ist der jeweilige bzw spezielle Spieler gemeint und einmal die Position. Du kannst es also so einstellen, dass die Anweisungen nur bei diesen Spieler so sind oder generell bei dieser Position.
Gespeichert

Kojiro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4281 am: 05.März 2012, 18:53:27 »

Danke, das klingt logisch.
:-)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4282 am: 05.März 2012, 19:40:10 »

Hallo,
habe eine Frage zur U23. Spiele im ersten Save überhaupt mit RB Lepzig jetzt die zweite Saison in der 2.Liga und nachdem ich nun den dritten Schwung Jugendspieler habe und so 50 Jugendliche in der U19 rumschwirrten dachte ich mir ich ziehe die besten mal allesamt hoch ins U23 Team und übernehme das selber. Also Haken gesetzt bei U23 selber übernehmen, Freundschaftsspiele angesesetzt da die U23 in keiner Liga ist und dann merkte ich leider das ich keine Aufstellung machen kann. Das Freundschaftsspiel fand statt und es wurde 3:0 gewonnen allerdings mit einer für mich völlig unsinnigen Aufstellung.
Mache ich was falsch, läuft da etwas falsch oder ist das einfach so wenn es keine Liga für die eigene U23 gibt?

Gruß Ron


Edith: U19 übrigens das gleiche, wenn ich das Team übernehme kann ich auch dort nicht selber aufstellen.
« Letzte Änderung: 05.März 2012, 19:49:57 von ronderheld »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4283 am: 05.März 2012, 19:55:40 »

Hallo,
habe eine Frage zur U23. Spiele im ersten Save überhaupt mit RB Lepzig jetzt die zweite Saison in der 2.Liga und nachdem ich nun den dritten Schwung Jugendspieler habe und so 50 Jugendliche in der U19 rumschwirrten dachte ich mir ich ziehe die besten mal allesamt hoch ins U23 Team und übernehme das selber. Also Haken gesetzt bei U23 selber übernehmen, Freundschaftsspiele angesesetzt da die U23 in keiner Liga ist und dann merkte ich leider das ich keine Aufstellung machen kann. Das Freundschaftsspiel fand statt und es wurde 3:0 gewonnen allerdings mit einer für mich völlig unsinnigen Aufstellung.
Mache ich was falsch, läuft da etwas falsch oder ist das einfach so wenn es keine Liga für die eigene U23 gibt?

Gruß Ron


Edith: U19 übrigens das gleiche, wenn ich das Team übernehme kann ich auch dort nicht selber aufstellen.
Hallo.
Ist glaub ich ein BUG und sollte mit dem nächsten Patch ausgemerzt sein.
(Haben andere User auch schon bemängelt, das das nicht geht)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4284 am: 05.März 2012, 20:11:34 »

Hallo,
habe eine Frage zur U23. Spiele im ersten Save überhaupt mit RB Lepzig jetzt die zweite Saison in der 2.Liga und nachdem ich nun den dritten Schwung Jugendspieler habe und so 50 Jugendliche in der U19 rumschwirrten dachte ich mir ich ziehe die besten mal allesamt hoch ins U23 Team und übernehme das selber. Also Haken gesetzt bei U23 selber übernehmen, Freundschaftsspiele angesesetzt da die U23 in keiner Liga ist und dann merkte ich leider das ich keine Aufstellung machen kann. Das Freundschaftsspiel fand statt und es wurde 3:0 gewonnen allerdings mit einer für mich völlig unsinnigen Aufstellung.
Mache ich was falsch, läuft da etwas falsch oder ist das einfach so wenn es keine Liga für die eigene U23 gibt?

Gruß Ron


Edith: U19 übrigens das gleiche, wenn ich das Team übernehme kann ich auch dort nicht selber aufstellen.
Hallo.
Ist glaub ich ein BUG und sollte mit dem nächsten Patch ausgemerzt sein.
(Haben andere User auch schon bemängelt, das das nicht geht)

gruss sulle007


Ok, vielen Dank! (wenn der Patch kommt, ist es dann in meinem aktuellen Save behoben oder muss ich neu starten?)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4285 am: 05.März 2012, 20:14:15 »

Bin zwar nicht sulle, aber müsste in deinen aktuellen Save behoben sein.Ist ja nichts datenbanktechnisches  ;)
Allerdings werden die Änderungen erst ab der nächsten Saison wirksam, nur die Match Sachen sofort.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4286 am: 05.März 2012, 22:09:52 »

Wie kann ich nachträglich noch Länder bespielbar machen. Stand mal in einer Info aber habs leider vergessen  :-\
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4287 am: 05.März 2012, 22:11:04 »

Wie kann ich nachträglich noch Länder bespielbar machen. Stand mal in einer Info aber habs leider vergessen  :-\
Oben auf das FM klicken, dann da Auswählen: Ligen zu/Abschalten.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4288 am: 05.März 2012, 22:33:23 »

Wie kann ich nachträglich noch Länder bespielbar machen. Stand mal in einer Info aber habs leider vergessen  :-\
Oben auf das FM klicken, dann da Auswählen: Ligen zu/Abschalten.

gruss sulle007

Danke!  :)
Gespeichert

Kojiro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4289 am: 05.März 2012, 23:09:34 »

OMG mein lieber Vorstand *motz*
Kann man kein veto einlegen wenn der Vorstand nen Spieler
verkaufen will, weil das Angebot so toll ist?
Das einer meiner wichtigsten Typen im Mittelfeld.....
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4290 am: 05.März 2012, 23:14:02 »

Nee, glaub leider nicht ^^ .Ist ärgerlich ich weiss, aber irgendwie auch ein nettes Feature  ;D
Gehört eher in den Frust Thread  :)

Gespeichert

Kojiro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4291 am: 05.März 2012, 23:21:18 »

Na super, dem Herren Präsident müsste man die
Millionen um die ohren hauen. Und dazu nen Hundehaufen
in Papiertüte angezündet vor die Haustür legen und klingeln.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4292 am: 05.März 2012, 23:25:24 »

Der arme Kerl  ;D .Er will doch nur das Geld  ;D ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4293 am: 06.März 2012, 09:53:39 »

Ich habe mal eine Frage. Ich würde gern eine Mannschaft, die schon im Spiel ist, allerdings nicht spielbar ist, in eine spielbare Liga schieben, eben indem ich eine Mannschaft aus der Liga meiner Wahl herausnehme. Früher konnte man das, in dem man eine Datei erstellte und Befehle einfügte.

Kann mir jemand eine Möglichkeit aufzeigen? Am liebsten unkompliziert. ;)
Und ist da sonst noch etwas zu beachten, bei der Mannschaft?
Ich kann auch sagen, um welche es sich handelt. Ich möchte gern den FC Stern Misburg spielbar machen. In diesem Verein habe ich das Fußball spielen gelernt und bestimmt 18 Jahre gekickt.
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4294 am: 06.März 2012, 10:37:17 »

kann mir das jemand mal jemand erklären?

ich habe 6 trainer im staff und dürfte 11 haben. wenn ich aber noch jemand holen will wird der transferabgesagt weil nciht noch einer benötigt wird...





Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4295 am: 06.März 2012, 10:43:33 »

Im Vorstandsmenü siehst du ganz genau Aufgeschlüsselt, welche Art von Trainern du noch einstellen darfst. Früher konnte man die Posten frei verscheieben, das geht aber wohl nicht mehr und wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man Pro Stelle nur noch einen mehr als genehmigt anstellen.
Lösung: Fitness- und Torwarttrainer kann man als Assistenztrainer einstellen. Ansonsten Als Assistenztrainer 1. MAnnschaft, wenn bei den Assistenztrainern kein Platz mehr ist. Braucht man dann für die Jugend noch einen im gedachten Bereich muss man halt nen Extra Jugendtrainer holen.
Ist ärgerlich, macht das ganze aber doch irgendwie realistischer... Die Zeiten in denen man einfach 25 assistenztrainer hatte sind leider vorbei :(
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4296 am: 06.März 2012, 10:59:44 »

aaahhh ok. das hab ich ganz über sehen. coaches sind nur 3 erlaubt. also muss ich die als first team coach holen... danke. mal wieder etwas blind :D
Gespeichert

Ikeaki

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4297 am: 06.März 2012, 15:03:03 »

verschoben in techn. probleme
« Letzte Änderung: 06.März 2012, 15:53:03 von Ikeaki »
Gespeichert

Kojiro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4298 am: 06.März 2012, 16:23:06 »

Hat wer einen guten Tipp wie man mehr eckbälle
in Tore umwandelt?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4299 am: 06.März 2012, 16:38:35 »

Servus,

ich bin jetzt im Jahre 2019 und Trainer bei Atletico Madrid. Letztes Jahr habe ich sogar die Champions Leage gewonnen. Mein Ansehen steht bei Kontinental (stellt man ja am Anfang des Spieles ein). Jetzt zu meiner Frage: Ich bekomme seit geraumer Zeit keine Angebote mehr von Vereinen oder bin im Gespräch von Vereinen. Woran kann das liegen? Mein Vertrag läuft noch bis 2023. Habe gerade verlängert. Kann das an meinem lang laufenden Vertrag liegen? Wenn ja, wäre das komisch, da man sonst ja auch in einem Vertrag steckt und Angebote bekommt.

Gruß
Gespeichert