MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1086755 mal)

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4400 am: 09.März 2012, 16:38:02 »

Hat der "Woriking with youngsters" Wert merkbaren Effekt bei der Entwickluing der Spieler die trainiert werden?
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4401 am: 09.März 2012, 18:39:49 »

Ich hab mal gelesen, dass man als neues Feature Ligen dazuwählen kann (im Spielstand, wenn ich mich nicht irre).
WIE geht das? :)
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4402 am: 09.März 2012, 18:55:50 »

Ich hab mal gelesen, dass man als neues Feature Ligen dazuwählen kann (im Spielstand, wenn ich mich nicht irre).
WIE geht das? :)

5 Punkte unter Spiel speichern im FM Menü ;)
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4403 am: 09.März 2012, 19:03:01 »

Das Feature ist eines der besten in Manager Spielen für mich, eine Revolution  :)
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4404 am: 09.März 2012, 19:38:53 »

Ich hab mal gelesen, dass man als neues Feature Ligen dazuwählen kann (im Spielstand, wenn ich mich nicht irre).
WIE geht das? :)

5 Punkte unter Spiel speichern im FM Menü ;)

thänk you
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4405 am: 09.März 2012, 20:21:46 »

Ich hab mal gelesen, dass man als neues Feature Ligen dazuwählen kann (im Spielstand, wenn ich mich nicht irre).
WIE geht das? :)

5 Punkte unter Spiel speichern im FM Menü ;)

thänk you

Gibt es doch schon immer im 12er, oder? Zumindest schon vorm Update 12.2, oder?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4406 am: 09.März 2012, 21:07:37 »

Ich hab mal gelesen, dass man als neues Feature Ligen dazuwählen kann (im Spielstand, wenn ich mich nicht irre).
WIE geht das? :)

5 Punkte unter Spiel speichern im FM Menü ;)

thänk you

Gibt es doch schon immer im 12er, oder? Zumindest schon vorm Update 12.2, oder?
Ja, das gibt es schon seit der 12er raus ist. Hat nix mit dem Update zu tuen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4407 am: 10.März 2012, 10:30:10 »

Hey, meine Spieler sagen zwischendurch immer das sie sorgen wegen der Disziplin haben, was kann ich dagegen machen?
Lg
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4408 am: 10.März 2012, 11:07:48 »

Wenn wieder einer eine rote Karte bekommt dann härter bestrafen.
Ich mache es zB immer so:
Gelb-Rot= verwarnen
Rot= 1 Woche Gehalt
Rot wegen Tätlichkeit= 2 Wochen Gehalt
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4409 am: 10.März 2012, 11:32:27 »

Das Feature ist eines der besten in Manager Spielen für mich, eine Revolution  :)

Naja, ob Revolution? Ich weiß ja nicht.^^

Bei mir ist es nämlich folgendermaßen:
Ich bin inzwischen im Jahre 2021. Und die Ladezeiten sind so unerträglich lang geworden. Ich weiß nicht, worans liegt. Oder vielleicht ist es ja auch einfach normal bei so einem langen Save. Ich brauche für eine Woche in der Sommerpause sage und schreibe ungefähr 7-10 Minuten. Ich habe über 2 Stunden gebraucht, um von Ende Mai bis Anfang Juli zu kommen. Und ich hab fast immer nur weiter geklickt. Ich habe zu Spielbeginn fast ganz Europa + Argentinien und Brasilien als spielbar ausgewählt, aber jeweils nur die erste Liga. So, zu Beginn waren die Ladezeiten echt gut. Aber je weiter ich vorankam, umso länger wurden diese. Im Jahre 2018/2019 dachte ich mir, schalte mal ein paar Ligen ab, vielleicht hilft das. Also habe ich nur noch um die 12 oder 13 Ligen gelassen. Und was war meine Beobachtung? Es hat sich rein gar nichts verändert. Die Ladezeiten sind genauso lang wie zuvor. Da frage ich mich, was ist denn jetzt der Sinn vom Ligen abschalten? Ich habe keine Auswirkungen gespürt. Habt ihr auch so lange Ladezeiten, wenn ihr schon irgendwann im Jahre 2020 seid? Für mich ist dieses Save fast unspielbar geworden. Ich habe keine Lust immer so lange zu warten.
Achja, an meinem Laptop wirds denke mal nicht liegen. Hab nen Intel Core i5 mit 2x2,5 GHz und 8 GB Ram.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4410 am: 10.März 2012, 13:35:21 »

Ich habe am Anfang nicht so viele Ligen geladen wie du, vor allem nur europäische. Hab immer mal wieder ne Liga hinzugefügt und habe jetzt 2027 14 Länder mit je mindestens 2 Ligen an mit großer Datenbank- Ich kann mich nicht über Geschwindigkeit beklagen. Voll simulieren lasse ich aber auch nur England und diverse Internationale Begegnungen- Hab die gleiche Hardware
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4411 am: 10.März 2012, 13:39:36 »

Mit dem letzten Patch ist das Spiel bei mir extrem langsam geworden.
Dank diesem Feature habe ich einfach drei Ligen rausgeschmissen und nun läuft es wieder fast wie davor :)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4412 am: 10.März 2012, 13:50:06 »

Das Feature ist eines der besten in Manager Spielen für mich, eine Revolution  :)

Naja, ob Revolution? Ich weiß ja nicht.^^

Bei mir ist es nämlich folgendermaßen:
Ich bin inzwischen im Jahre 2021. Und die Ladezeiten sind so unerträglich lang geworden. Ich weiß nicht, worans liegt. Oder vielleicht ist es ja auch einfach normal bei so einem langen Save. Ich brauche für eine Woche in der Sommerpause sage und schreibe ungefähr 7-10 Minuten. Ich habe über 2 Stunden gebraucht, um von Ende Mai bis Anfang Juli zu kommen. Und ich hab fast immer nur weiter geklickt. Ich habe zu Spielbeginn fast ganz Europa + Argentinien und Brasilien als spielbar ausgewählt, aber jeweils nur die erste Liga. So, zu Beginn waren die Ladezeiten echt gut. Aber je weiter ich vorankam, umso länger wurden diese. Im Jahre 2018/2019 dachte ich mir, schalte mal ein paar Ligen ab, vielleicht hilft das. Also habe ich nur noch um die 12 oder 13 Ligen gelassen. Und was war meine Beobachtung? Es hat sich rein gar nichts verändert. Die Ladezeiten sind genauso lang wie zuvor. Da frage ich mich, was ist denn jetzt der Sinn vom Ligen abschalten? Ich habe keine Auswirkungen gespürt. Habt ihr auch so lange Ladezeiten, wenn ihr schon irgendwann im Jahre 2020 seid? Für mich ist dieses Save fast unspielbar geworden. Ich habe keine Lust immer so lange zu warten.
Achja, an meinem Laptop wirds denke mal nicht liegen. Hab nen Intel Core i5 mit 2x2,5 GHz und 8 GB Ram.


Nun ja ^^.Revolution hab ich deshalb geschrieben, weil es sowas noch nie gab im Manager Sektor.Der Sinn ist es ja auch nicht nur die Ligen wegen der Geschwindigkeit nach und nach zu entfernen, sondern vlt. auch mal 1+2 Ligen hinzuzuschalten, wenn man plötzlich auf die Bock hat.Vorher war man immer an die Datenbank gebunden, die man am Anfang ausgewählt hat.
Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4413 am: 10.März 2012, 14:31:16 »

Kurze Frage^^:
Ist es euch auch aufgefallen, dass die Ablöseforderungen seit Update 12.2 oft total unrealistisch hoch sind? Z.B steht bei Pukki 15 Millionen drin, obwohl er in der ganzen Hinrunde 1 Spiel gemacht hat? Bei den Gladbachern wie Herrmann stehen zb 35 Mille drin???
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4414 am: 10.März 2012, 14:36:43 »

Ist mir noch nicht aufgefallen. Herrmann 6,5 , Reus 10,25 , Götze 21 nach fast einer Saison
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4415 am: 10.März 2012, 14:52:14 »

Das Feature ist eines der besten in Manager Spielen für mich, eine Revolution  :)

[...] Ich brauche für eine Woche in der Sommerpause sage und schreibe ungefähr 7-10 Minuten. Ich habe über 2 Stunden gebraucht, um von Ende Mai bis Anfang Juli zu kommen. Und ich hab fast immer nur weiter geklickt. [...]

Dauert bei mir auch endlos lang. Würde sogar wetten länger als 2 Stunden. Und ich hab glaube ich nur fünf Ligen aktiv. Aber was will man machen?^^

Finde das An-/Abschalten der Ligen trotzdem revolutionär, sowas wünsche ich mir bei Managern schon seit Jahren. Wie das genau umgesetzt wird, wird sich sicher noch ändern - aber das Feature ist drin und funktioniert, was will man mehr? Mache oft Gebrauch davon.
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4416 am: 10.März 2012, 15:07:39 »

Das Feature ist eines der besten in Manager Spielen für mich, eine Revolution  :)

Naja, ob Revolution? Ich weiß ja nicht.^^

Bei mir ist es nämlich folgendermaßen:
Ich bin inzwischen im Jahre 2021. Und die Ladezeiten sind so unerträglich lang geworden. Ich weiß nicht, worans liegt. Oder vielleicht ist es ja auch einfach normal bei so einem langen Save. Ich brauche für eine Woche in der Sommerpause sage und schreibe ungefähr 7-10 Minuten. Ich habe über 2 Stunden gebraucht, um von Ende Mai bis Anfang Juli zu kommen. Und ich hab fast immer nur weiter geklickt. Ich habe zu Spielbeginn fast ganz Europa + Argentinien und Brasilien als spielbar ausgewählt, aber jeweils nur die erste Liga. So, zu Beginn waren die Ladezeiten echt gut. Aber je weiter ich vorankam, umso länger wurden diese. Im Jahre 2018/2019 dachte ich mir, schalte mal ein paar Ligen ab, vielleicht hilft das. Also habe ich nur noch um die 12 oder 13 Ligen gelassen. Und was war meine Beobachtung? Es hat sich rein gar nichts verändert. Die Ladezeiten sind genauso lang wie zuvor. Da frage ich mich, was ist denn jetzt der Sinn vom Ligen abschalten? Ich habe keine Auswirkungen gespürt. Habt ihr auch so lange Ladezeiten, wenn ihr schon irgendwann im Jahre 2020 seid? Für mich ist dieses Save fast unspielbar geworden. Ich habe keine Lust immer so lange zu warten.
Achja, an meinem Laptop wirds denke mal nicht liegen. Hab nen Intel Core i5 mit 2x2,5 GHz und 8 GB Ram.


Nun ja ^^.Revolution hab ich deshalb geschrieben, weil es sowas noch nie gab im Manager Sektor.Der Sinn ist es ja auch nicht nur die Ligen wegen der Geschwindigkeit nach und nach zu entfernen, sondern vlt. auch mal 1+2 Ligen hinzuzuschalten, wenn man plötzlich auf die Bock hat.Vorher war man immer an die Datenbank gebunden, die man am Anfang ausgewählt hat.

Ich verstehe schon, wie du das meinst. An sich ist es ja auch eine tolle Sache. Ich frage mich nur, warum ich in meinem Save keinen Geschwindigkeitszuwachs bemerke, wenn ich Ligen abschalte. Weil dann kann ich zu Beginn gleich alle auswählen, wenn ich beim späteren Abwählen keinen Unterschied merke. Und die andere Sache ist halt, warum die Ladezeiten so lang geworden sind.
« Letzte Änderung: 10.März 2012, 15:09:33 von Rays7 »
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4417 am: 10.März 2012, 16:28:08 »

Ich hab mal eine vermutlich ziemlich dumme Frage! Und zwar, wenn die Mitteilungen von den Scouts kommen das sie z.B. 10 interessante Spieler entdeckt haben, erscheint u.a. der Button "Spieler zur Auswahlliste hinzufügen" - was passiert dabei genau?!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4418 am: 10.März 2012, 16:41:20 »

Ich hab mal eine vermutlich ziemlich dumme Frage! Und zwar, wenn die Mitteilungen von den Scouts kommen das sie z.B. 10 interessante Spieler entdeckt haben, erscheint u.a. der Button "Spieler zur Auswahlliste hinzufügen" - was passiert dabei genau?!
Sie landen auf deiner Auswahlliste (auch short list genannt) und dort kannst du dann alle für dich interessanten angucken und weitere Aktionen (wie Bericht anfordern, Angebot machen, Vertragsende abwarten etc) machen. F6 bringt dich direkt zu ihr.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4419 am: 10.März 2012, 16:45:39 »

Ich hab mal eine vermutlich ziemlich dumme Frage! Und zwar, wenn die Mitteilungen von den Scouts kommen das sie z.B. 10 interessante Spieler entdeckt haben, erscheint u.a. der Button "Spieler zur Auswahlliste hinzufügen" - was passiert dabei genau?!
Sie landen auf deiner Auswahlliste (auch short list genannt) und dort kannst du dann alle für dich interessanten angucken und weitere Aktionen (wie Bericht anfordern, Angebot machen, Vertragsende abwarten etc) machen. F6 bringt dich direkt zu ihr.
Ah super, vielen Dank mal wieder!  :)
Gespeichert