| Football Manager > Skins |
| [FM 2012] Skins und Modifikationen |
| << < (64/102) > >> |
| sulle007:
--- Zitat von: Joker am 13.Dezember 2011, 11:05:13 ---Danke erstmal für die Links. Allerdings habe ich noch ein weiteres Problem. Spiele den FM auf meinem Laptop mit der Auflösung 1280x800. Dadurch habe ich zum einen öfters Scrollbalken, wo eigentlich keine sein sollten und zum anderen werden mir manche Infos (wie z.B. die Info zu Verletzungen in der Attributsübersicht) schlicht gar nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit wie ich dies beheben könnte? Gruß Joker --- Ende Zitat --- Hallo. Also ich spiele mit 1280 X 1024. Und habe mit keinem der Skins Problem wegen Scrollbalken. Da musst du entweder damit leben, einen Skin in der von dir genanten Auflösung finden, doer die Auflösung auf 1280 X 104 stellen. gruss sulle007 |
| RolandDeschain:
Ich gehe davon aus, dass er einen 16:9 - Monitor hat und aufgrund dessen die Auflösung so wählen muss. Das ist schon ein Unterschied, das merkte ich, als ich zwangsweise von einem 1028x1024 auf einen 1440x990 - Monitor wechseln musste. |
| DonSeppi:
Jep, habe nen 16:9 Monitor bei dem die höchstmögliche Auflösung 1280x800 beträgt. ;) Werde mich mal noch bißchen umschauen und den ein oder anderen Skin mal antesten. Wenn allerdings jemand weiß welcher Skin mit der o.g. Auflösung kompatibel ist, wäre ich über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar. |
| DonSeppi:
...erstmal sry für'n Doppelpost. Aber habe ein weiteres Anliegen an die Skinmaker unter euch: Spiele mit dem dunklen FM-Standard skin. Einfach weil ich den am übersichtlichsten finde und weil ich mich schon so an ihn gewöhnt habe. Doch ein kleines Anliegen hätte ich zum modifizieren: Gibt es ein panel, dass ich ebenfalls in den Genuss der Background-Logos komme...? Wäre für jede Hilfe dankbar! Grüße Joker |
| juve2004:
du kannst doch selber Backgrounds einfügen in den jeweiligen skin ohne grosse Probleme jeweils unter "skins/*dein~skin*/graphics/backgrounds" so mach ich es und es funktionierte bisher immer |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |