Football Manager > Skins
[FM 2012] Skins und Modifikationen
<< < (66/102) > >>
RolandDeschain:

--- Zitat von: elber_makaay am 22.Dezember 2011, 16:16:28 ---
--- Zitat von: Gunslinger am 22.Dezember 2011, 16:09:50 ---
--- Zitat von: elber_makaay am 22.Dezember 2011, 16:04:45 ---in deinen Tutorial sagst du, dass auch die settings.xml den selben Namen haben muss, wie der Skin. Beim Fahrenheit-Skin für den FM12 ist dies allerdings nicht der Fall. Das File hat nicht einmal die Endung .xml, Trotzdem läuft der Skin einwandfrei. Kann ich das also so lassen, ohne Angst zu haben, dass irgendwann einmal Probleme auftauchen?

--- Ende Zitat ---

Ich war einer der Fahrenheit - Tester und nutze ihn seitdem; bislang habe ich nicht ein einziges Problem gehabt, den kannst du gefahrlos verwenden und genießen :)

--- Ende Zitat ---

Danke für die schnelle Antwort! Du hast also auch keine Files umbenennen müssen? Super, da bin ich ja beruhigt.

mfG elber_makaay

--- Ende Zitat ---

Nee, man braucht da gar nichts zu verändern..:)
Octavianus:

--- Zitat von: elber_makaay am 22.Dezember 2011, 16:04:45 ---in deinen Tutorial sagst du, dass auch die settings.xml den selben Namen haben muss, wie der Skin. Beim Fahrenheit-Skin für den FM12 ist dies allerdings nicht der Fall. Das File hat nicht einmal die Endung .xml, Trotzdem läuft der Skin einwandfrei. Kann ich das also so lassen, ohne Angst zu haben, dass irgendwann einmal Probleme auftauchen?

--- Ende Zitat ---

Ich war einer der Fahrenheit - Tester und nutze ihn seitdem; bislang habe ich nicht ein einziges Problem gehabt, den kannst du gefahrlos verwenden und genießen :)

--- Ende Zitat ---

Danke für die schnelle Antwort! Du hast also auch keine Files umbenennen müssen? Super, da bin ich ja beruhigt.

mfG elber_makaay

--- Ende Zitat ---
Doch. Die Datei ist definitiv eine xml-Datei. Du siehst nur die Endungen nicht.
Eventuell wurde das wieder rausgenommen, aber grundsätzlich sollte man die settings.xml so nennen wie den Skin selbst:

*skinname* settings.xml
elber_makaay:

--- Zitat von: Octavianus am 22.Dezember 2011, 17:22:23 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

mfG elber_makaay

--- Ende Zitat ---
Doch. Die Datei ist definitiv eine xml-Datei. Du siehst nur die Endungen nicht.
Eventuell wurde das wieder rausgenommen, aber grundsätzlich sollte man die settings.xml so nennen wie den Skin selbst:

*skinname* settings.xml

--- Ende Zitat ---
Ja stimmt du hast recht, es ist eine XML-datei. Ich weiß, dass man das grundsätzlich so machen muss, habe es mal probiert ohne das file umzubenennen und es hat funktioniert, deswegen ja auch meine Verwunderung und mein Post. Aber ok, solange es funzt ist alles gut :D

BBB Croatia:
Hallo an alles Skin-Liebhaber!
Ich wollte gerne diesen Mod "180x180 Faces Mod by TomDixon77" in den Standard-Skin vom FM einbauen.
Weiß jemand wie das geht?
Bei allen anderen Skins die ich heruntergeladen habe kann ich das hinzufügen in dem jeweiligen Skin Ordner.
Nur für die Standardskins vom FM hat man ja keine "Skin-Ordner"!
Oder irre ich mich?
Bitte um Hilfe

Danke
RolandDeschain:

--- Zitat von: BBB Croatia am 24.Dezember 2011, 09:12:51 ---Hallo an alles Skin-Liebhaber!
Ich wollte gerne diesen Mod "180x180 Faces Mod by TomDixon77" in den Standard-Skin vom FM einbauen.
Weiß jemand wie das geht?
Bei allen anderen Skins die ich heruntergeladen habe kann ich das hinzufügen in dem jeweiligen Skin Ordner.
Nur für die Standardskins vom FM hat man ja keine "Skin-Ordner"!
Oder irre ich mich?
Bitte um Hilfe

Danke

--- Ende Zitat ---

Nimm den Base - Skin, das ist der Standard - Skin, nur mit allen zugehörigen Ordnern.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln