| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (4/63) > >> |
| HSVpidde15:
Man man man, das ging aber fix! Und vor allem war's der richtige Tipp. :) Vielen Dank! |
| Rune:
die 3d kits müssen in den folgenden pfad: C:\Users\USER\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\graphics\pictures\kits\3d\3D zumindest der pack, den ich habe......ein relativ umfangreicher ist das jedenfalls edit: okay war zu spät.....war wohl dann doch eher nicht hilfreich für dich ;-) |
| StephanX:
Ich bin zu doof: Was muß ich zum Download der Demoversion in meinen Browser (Safari auf Mac) eingeben? Bei dem ersten Link kriege ich ein "Ooops, sorry!" - und mit dem "Trick weiß ich nichts anzufangen... Kann mir jemand helfen??? |
| sulle007:
--- Zitat von: StephanX am 21.Oktober 2011, 20:23:11 ---Ich bin zu doof: Was muß ich zum Download der Demoversion in meinen Browser (Safari auf Mac) eingeben? Bei dem ersten Link kriege ich ein "Ooops, sorry!" - und mit dem "Trick weiß ich nichts anzufangen... Kann mir jemand helfen??? --- Ende Zitat --- Hallo. Du brauchst das Program STEAM! Solange du das nicht auf der Platte hast, wird dein System mit dem LINK nix anfnagen können. (Dabei frag ich mich, warum der LINK nur mit firefox funktioniert, nicht aber mit Chrome? Egal...) gruss sulle007 |
| Chris_2010:
Reicht es wenn ich bei den Metallic Logos "sortitoutsi" das letzte Update Pack runterlade, bzw. sind die anderen Packs darin schon enthalten?? Benutzt von euch jmd. auch die zusätzlichen Downloads oder "reicht" das Main Pack? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |