| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (45/63) > >> |
| Alibori:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen Megapack finde, für die Trikots der wichtigsten europäischen/nicht-europäischen Clubs - sowohl in der Standardansicht als auch in der 3D-Ansicht? Ich suche und suche und werde bei dem Wirrwarr an Threads & Links nicht fündig. Vielen Dank im Voraus! Alibori |
| Flaka:
Ich glaube im Oberligafile ist ein Fehler. Habe beide Files installiert: Deutschland Regionalliga + Oberliga by ThomasH Der 1.FC Feucht kommt bei mir doppelt vor. Einmal in der OLBW und einmal in der Niedersachsenliga. |
| Octavianus:
--- Zitat von: Flaka am 26.März 2012, 19:24:33 ---Ich glaube im Oberligafile ist ein Fehler. Habe beide Files installiert: Deutschland Regionalliga + Oberliga by ThomasH Der 1.FC Feucht kommt bei mir doppelt vor. Einmal in der OLBW und einmal in der Niedersachsenliga. --- Ende Zitat --- Bitte entscheiden. Nicht beide Files gleichzeitig aktivieren, das führt zu 99% zu Konflikten und Abstürzen. |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Octavianus am 26.März 2012, 20:29:04 --- --- Zitat von: Flaka am 26.März 2012, 19:24:33 ---Ich glaube im Oberligafile ist ein Fehler. Habe beide Files installiert: Deutschland Regionalliga + Oberliga by ThomasH Der 1.FC Feucht kommt bei mir doppelt vor. Einmal in der OLBW und einmal in der Niedersachsenliga. --- Ende Zitat --- Bitte entscheiden. Nicht beide Files gleichzeitig aktivieren, das führt zu 99% zu Konflikten und Abstürzen. --- Ende Zitat --- Das kann ich bestätigen. Ich hatte auch beide installiert. Ständige Abstürtze waren da. Jedesmal wenn ich nebenbei etwas auf Zattoo angesehen oder auch Youtube oder ähnliches, ist das Spiel abgestürtzt. Habe im Jahr 2020 gespielt und mich von RB Leipzig hoch bis zu ManCity gearbeitet. Deshalb fiel es mir auch so schwer neu zu starten. Habe jetzt einen neuen Spielstand mit dem Bayern angefangen und die halbe Saison ist rumm. KEIN einziger Absturtz trotz nebenbei Videos schaun. |
| Chris_2010:
http://www.footballmanagerfanboys.net/discussion/topic/3050-fmfb-score-centre-sitvs/ Scheint interessant zu sein, ähnlich wie die Scorebar im 3 d Spiel.Nur für den Wochendurchlauf, mit Sky Logo als Hintergrund. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |