| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (47/63) > >> |
| wolf1978:
--- Zitat von: wolf1978 am 22.April 2012, 19:36:31 ---Wo finde ich den editor für das Spiel. --- Ende Zitat --- ops sorry hat sich erledigt bei Steam geholt.Sorry |
| Paapbiischt:
Hallo, hab meinem, noch etwas jüngeren Neffen, dem FM12 letztes Jahr installiert. Dabie hatte ich die Steam-Updates auf oofline gestellt, was sich nach dem ganzen Theater mit der Sprachdatei infolge der Patches als gar nicht mal so unpraktisch herausgestellt hat. Seit Wochen jammert er aber nun dass die Datenbank nicht mehr aktuell ist. Da er keine Patches erhielt, fehlt also auch die Datenbank 2.0. Ich habe versucht ihm meine Datenbank rüberzukopieren, allerdings sind viele Transfers dabei nicht übernommen worden. Ich nehme an, weil mein Datenbankupdate auf Version 12.2. basiert und sein Game noch mit Datenbank 12.0 gestartet wird. Ich suche also für den Kleinen ein Datenbankupdate mit den Wintertransfers, das vor dem Patch 12.2 (glaube das war Mitte Februar) erschienen ist, aber noch auf der Datenbank 12.0 basiert. Gibt es sowas (noch)? Danke |
| Dynamoz:
--- Zitat von: Paapbiischt am 25.April 2012, 17:04:57 ---Hallo, hab meinem, noch etwas jüngeren Neffen, dem FM12 letztes Jahr installiert. Dabie hatte ich die Steam-Updates auf oofline gestellt, was sich nach dem ganzen Theater mit der Sprachdatei infolge der Patches als gar nicht mal so unpraktisch herausgestellt hat. Seit Wochen jammert er aber nun dass die Datenbank nicht mehr aktuell ist. Da er keine Patches erhielt, fehlt also auch die Datenbank 2.0. Ich habe versucht ihm meine Datenbank rüberzukopieren, allerdings sind viele Transfers dabei nicht übernommen worden. Ich nehme an, weil mein Datenbankupdate auf Version 12.2. basiert und sein Game noch mit Datenbank 12.0 gestartet wird. Ich suche also für den Kleinen ein Datenbankupdate mit den Wintertransfers, das vor dem Patch 12.2 (glaube das war Mitte Februar) erschienen ist, aber noch auf der Datenbank 12.0 basiert. Gibt es sowas (noch)? Danke --- Ende Zitat --- Wieso spielst du jetzt nicht den aktuelen Patch drauf? Gibt doch ne Lösung für die Sprachdatei! |
| Paapbiischt:
Ich wollte ihm die Dateien mailen, da ich ein ganzes Stück weg wohne und ihn nicht so oft sehe. Er selbst ist noch relativ jung und hat nicht unbedingt die nötige Kenntnis die Sprachdatei zu installieren oder Steam auf automatisches Update zu setzen. Folgendes habe ich versucht: ER-> FM-Version 12.0 ICH -> 12.2 Ich habe ihm mein älteres Datenbankupdate vom Januar geschickt (also vor dem Datenbankupdate durch Steam). Lade ich dieses Game mit der Standarddatenbank und dann dem Update habe ich alle Änderungen im Spiel. Wenn er es lädt, übernimmt FM gar keine Datenbakänderungen (Datenbank ist auf dem Stand der Standarddatenbank.) Wenn ich das Spiel bei mir speichere und ihm das savegame rübergebe, lädt das Game bei ihm gar nicht. Ich dachte es wäre relativ einfach es auf diesem Wege zu tun und weiss nicht woran es liegt. Mein nächster Urlaub zieht sich noch etwas und der arme Bub wird immer ungeduldiger :D |
| ThomasH:
--- Zitat von: Paapbiischt am 25.April 2012, 17:04:57 --- Seit Wochen jammert er aber nun dass die Datenbank nicht mehr aktuell ist. Da er keine Patches erhielt, fehlt also auch die Datenbank 2.0. --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Paapbiischt am 25.April 2012, 18:53:16 --- Er selbst ist noch relativ jung und hat nicht unbedingt die nötige Kenntnis die Sprachdatei zu installieren oder Steam auf automatisches Update zu setzen. --- Ende Zitat --- Neffen gibts.... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |