| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (48/63) > >> |
| Dynamoz:
--- Zitat von: Paapbiischt am 25.April 2012, 18:53:16 ---Ich wollte ihm die Dateien mailen, da ich ein ganzes Stück weg wohne und ihn nicht so oft sehe. Er selbst ist noch relativ jung und hat nicht unbedingt die nötige Kenntnis die Sprachdatei zu installieren oder Steam auf automatisches Update zu setzen. Folgendes habe ich versucht: ER-> FM-Version 12.0 ICH -> 12.2 Ich habe ihm mein älteres Datenbankupdate vom Januar geschickt (also vor dem Datenbankupdate durch Steam). Lade ich dieses Game mit der Standarddatenbank und dann dem Update habe ich alle Änderungen im Spiel. Wenn er es lädt, übernimmt FM gar keine Datenbakänderungen (Datenbank ist auf dem Stand der Standarddatenbank.) Wenn ich das Spiel bei mir speichere und ihm das savegame rübergebe, lädt das Game bei ihm gar nicht. Ich dachte es wäre relativ einfach es auf diesem Wege zu tun und weiss nicht woran es liegt. Mein nächster Urlaub zieht sich noch etwas und der arme Bub wird immer ungeduldiger :D --- Ende Zitat --- TeamViewer aus'n Netz laden, auf beiden installieren und schon kannst du ihm das von deinem PC aus einrichten wenn du auf seinem zugreifst ;-) |
| Paapbiischt:
Nunja, ich werd wohl nicht daran vorbeikommen mal bei ihm vorbeizuschauen. Könnte es wieder einmal daran liegen, dass mein Fm aus Frankreich geliefert wurde? Die Sprachdatei funktionniert ja ebenfalls nicht bei mir... Da ich jetzt selber mal wieder Lust bekam auf eine neue Partie mit aktualisiertem Editor, das Speil in Französisch aber nur halb so viel Spass macht, habe ich mich auf die Suche nach Version 2 der Sprachdtei, d.h. der modifizierten Dutch gemacht. Gibt es von der eigentlich eine Version für den FM 12.2. oder habe ich die einfach übersehen. Oder deckt die VErsion nach dem 12.1. Patch auch das weitere Update ab? |
| Dynamoz:
--- Zitat von: Paapbiischt am 28.April 2012, 18:54:16 ---Nunja, ich werd wohl nicht daran vorbeikommen mal bei ihm vorbeizuschauen. Könnte es wieder einmal daran liegen, dass mein Fm aus Frankreich geliefert wurde? Die Sprachdatei funktionniert ja ebenfalls nicht bei mir... Da ich jetzt selber mal wieder Lust bekam auf eine neue Partie mit aktualisiertem Editor, das Speil in Französisch aber nur halb so viel Spass macht, habe ich mich auf die Suche nach Version 2 der Sprachdtei, d.h. der modifizierten Dutch gemacht. Gibt es von der eigentlich eine Version für den FM 12.2. oder habe ich die einfach übersehen. Oder deckt die VErsion nach dem 12.1. Patch auch das weitere Update ab? --- Ende Zitat --- Einfach hier laden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14120.0.html Die Anleitung ist mit Bildern drin, wie du was zu machen hast um auf Deutsch spielen zu können mit 12.2.2 ;-) |
| Octavianus:
Das funktioniert bei ihm nicht. Warum auch immer... Ich bin da auch ratlos. |
| ThomasH:
--- Zitat von: Paapbiischt am 28.April 2012, 18:54:16 ---Nunja, ich werd wohl nicht daran vorbeikommen mal bei ihm vorbeizuschauen. Könnte es wieder einmal daran liegen, dass mein Fm aus Frankreich geliefert wurde? Die Sprachdatei funktionniert ja ebenfalls nicht bei mir... Da ich jetzt selber mal wieder Lust bekam auf eine neue Partie mit aktualisiertem Editor, das Speil in Französisch aber nur halb so viel Spass macht, habe ich mich auf die Suche nach Version 2 der Sprachdtei, d.h. der modifizierten Dutch gemacht. Gibt es von der eigentlich eine Version für den FM 12.2. oder habe ich die einfach übersehen. Oder deckt die VErsion nach dem 12.1. Patch auch das weitere Update ab? --- Ende Zitat --- Ich versteh nur noch Bahnhof hier.... Das müßte doch egal sein ob das Spiel aus England oder Frankreich kommt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es einen unterschied in der französischen oder englischen Version des FM gibt...außer das der französische FM wahrscheinlich standardmäßig mit franzözischer Sprache läuft. p.s. dann noch eine persönliche Frage - wieso kommt dein FM aus Frankreich ?! wohnst Du in Saarbrücken oder so ? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |