| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (63/63) |
| ADRamone:
--- Zitat von: arGo23 am 27.Januar 2014, 09:49:10 --- --- Zitat von: ADRamone am 27.Januar 2014, 09:38:02 ---Ich habe mal alle "Niks" als ZipDatei eingepackt und hier zum Download eingestellt: (click to show/hide)https://hostr.co/4ALW22E4C6Rl Hast Du denn die deutsche Sprachdatei installiert ? Bei mir funktionieren die Data Packs einwandfrei in deutscher Sprache.... ;) --- Ende Zitat --- Jau hab ich, aber trotzdem hab ich bei den Verletzungen teilweise englische Begriffe drin?! (z.B. Common Cold -> Erkältung) --- Ende Zitat --- Ich tippe mal, daß bei der Installation der Deutschen Sprachdatei etwas schief gelaufen ist. Sollte eigentlich "Erkältung oder Grippe" heißen, statt "Common cold" ;) Mein Vorschlag: Schau Dir nochmals die Installationsbeschreibung der Deutschen Sprachdatei von Octa an- gegebenenfalls einfach nochmals neu installieren. Die Fake.inc kannst Du auch gleich mit einbauen. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14120.0.html |
| Octavianus:
Da Nik auch Verletzungen hinzugefügt hat, erscheinen diese in englischer Sprache - es sei denn, jemand von euch hat sein File geöffnet und sich die Mühe gemacht und die ganzen Sachen alle übersetzt, was ich aber nicht glaube. Es ist daher normal, wenn bei Nutzung des Files teilweise englische Ausdrücke vorkommen. |
| NorsemanLP:
--- Zitat von: Octavianus am 27.Januar 2014, 19:27:59 ---Da Nik auch Verletzungen hinzugefügt hat, erscheinen diese in englischer Sprache - es sei denn, jemand von euch hat sein File geöffnet und sich die Mühe gemacht und die ganzen Sachen alle übersetzt, was ich aber nicht glaube. Es ist daher normal, wenn bei Nutzung des Files teilweise englische Ausdrücke vorkommen. --- Ende Zitat --- Ob du es glaubst oder nicht... ich hab mich gestern Abend noch dran gesetzt und die Verletzungen dann übersetzt! xD Hab dann aber ne handvoll rausgenommen, da die mehrmals vorgekommen sind iwie. Bis ich aber durch die Sache mit "ersten Grades, zweiten Grades usw." durchgeblickt habe, hat es echt gedauert! :D |
| ADRamone:
Mein (Denk)fehler - ich hatte den Nik´s Injury Pack garnicht installiert- den hatte ich irgendwann wieder aus meiner Nik´s Datensammlung entfernt, sorry ! Ansonsten sieht es bei mir mit der Verletztenliste (mit deutscher Sprachdatei - ohne Niks Injurypack) so aus: (click to show/hide) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |