| Football Manager > Sonstiges |
| WICHTIGE Downloads - FM2012 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs |
| << < (9/63) > >> |
| Holsten:
Arschlecken!!! Die wollen 15€ fürs Jahr haben. |
| Silvereye:
--- Zitat von: Holsten am 21.Oktober 2011, 23:40:21 ---Arschlecken!!! Die wollen 15€ fürs Jahr haben. --- Ende Zitat --- HaHa ;D Deswegen sag ich ja, wer sowas nicht Free zur verfügung stellt wie ers jetzt scheinbar auf seiner Seite macht verdient ehrlich "nichts". Donate find ich ja in Ordnung aber so ne Pflicht find ich ne Sauerei. Es ist nen Hobby (ja auch das erstellen von Files) und sollte eigentlich Spass machen und ned fürs Geldverdienen gedacht. Versuch mal Googlen ob du vllt nen tick älteres Pack woanders laden kannst. Hab grad schon gegugt aber auf die schnelle die ersten Links funzten da auch nichtmehr. |
| Holsten:
Nix altes, Downloader läuft nun und ich versuch mir ne Batchdatei zu basteln ;D |
| Silvereye:
Na dann viel Glück. Ansonsten wie gesagt, mal nachschauen ob das noch geht mit dem mehrere Minuten Modem ausschalten. Dürfte Google sicher was ausspucken wie lang das dann sein muss bzw. obs noch geht. |
| Holsten:
Ich soll nun jede Stunde vom Sofa aufstehen, dat Kabel ziehen, mich wieder hinsetzen, warten, aufstehen, wieder Kabel rein und wieder aufs Sofa? Merkst selbst nä?! ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |