| Football Manager > FM2012 |
| FM2012: Die U19-CL - NextGen Series |
| << < (9/11) > >> |
| Der Baske:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 22.November 2011, 10:27:48 ---Willkürlich ist das ganze ja nun nicht. Der FC Augsburg wird sich nicht qualifizieren. Die relevanten Kritieren für eine Qualifikation/Einladung habe ich ja schon gepostet. --- Ende Zitat --- hast du nen Link dafür? Und warum wird sich der FCA dafür nicht qualifizieren? Oder ist das nur so ne kleine Spitze, weil ich dort früher gespielt hab ;) |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Holsten am 22.November 2011, 10:28:46 ---Aber das gar kein deutsches Team dabei ist, ist schon arg unrealistisch. --- Ende Zitat --- Bisher wurde die Veranstaltung nur einmal ausgetragen, von daher weisst du doch noch garnicht, ob das realistisch oder nicht ist. Es sind ja auch 4 englische Team dabei, weil die Veranstalter Engländer sind, die ja einladen können, wen sie wollen. Edit: Die Kritieren stehen auf Seite 1 hier im Thread. Und natürlich könnte sich der FC AUgsburg nach 10 Jahren oder so qualifizieren, wenn sie die Jugendeinrichtungen ausgebaut und ihre Repuation gesteigert haben. |
| Holsten:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 22.November 2011, 10:33:13 --- --- Zitat von: Holsten am 22.November 2011, 10:28:46 ---Aber das gar kein deutsches Team dabei ist, ist schon arg unrealistisch. --- Ende Zitat --- Bisher wurde die Veranstaltung nur einmal ausgetragen, von daher weisst du doch noch garnicht, ob das realistisch oder nicht ist. Es sind ja auch 4 englische Team dabei, weil die Veranstalter Engländer sind, die ja einladen können, wen sie wollen. --- Ende Zitat --- Naja, für mich dann unrealistisch, wenn das Land was derzeit wohl mit die besten Jugendspieler ausbildet an einer "CL" nicht teilnimmt. Hab auch grad gelesen,dass McLaren seine Finger mit im Spiel hatte bei der Entscheidung mit Wolfsburg. Umso mehr ich mich da einlese umso blöder finde ich die Umsetzung in der jetzigen Form. Also im wahren Leben. |
| Poseidon:
Vergiss bitte nicht, dass die Bundesliga auch mal als eine Art Einladungsturnier begonnen hat. Da gab es auch umstrittene Entscheidungen und Verschwörungstheorien der Benachteiligten. Ob so ein Turnier überhaupt notwendig ist, ist eine andere Frage. |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Poseidon am 22.November 2011, 10:58:53 ---Ob so ein Turnier überhaupt notwendig ist, ist eine andere Frage. --- Ende Zitat --- Für die deutschen Mannschaften möglicherweise nicht, da die Mannschaften in der Bundesliga + Endrunde schon an einem hochklassigen Wettbewerb teilnehmen. Für die Deutschen ist das eine nettes Extra, in anderen Ländern sieht das aber anders aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |