Football Manager > FM2012
FM2012: Die U19-CL - NextGen Series
<< < (2/11) > >>
Octavianus:
Hm. Die beiden Gruppenersten kommen weiter. Die genauen Ausscheidungsregeln habe ich aber nicht im Kopf.

Bei den Spurs scheint Coulibaly (der von der U17-WM) zumindest weiterhin treffsicher zu sein.

http://en.wikipedia.org/wiki/2011%E2%80%9312_NextGen_series
Dr. Gonzo:
Der Kameruner Dongou von Barca trifft aber noch etwas besser. Kommt wie die ganzen anderen Kameruner bei Barca auch aus der Fundacion Samuel Eto'o. :)
Lion_60:
Da freu ich mich drauf. Bekomme das Spiel zu Weihnachten und werde im Editor mal meinen Verein darein basteln.  ;D
Der Baske:
Bin gespannt wie die Zuschauerresonanz im FM12 bei diesem Wettbewerb ist. Momentan nutze ich in meiner Story einen Patch dafür und die spielen alle vor der gleichen Kulisse wie die Profis  8)
White:

--- Zitat von: Der Baske am 12.Oktober 2011, 20:29:58 ---Bin gespannt wie die Zuschauerresonanz im FM12 bei diesem Wettbewerb ist. Momentan nutze ich in meiner Story einen Patch dafür und die spielen alle vor der gleichen Kulisse wie die Profis  8)

--- Ende Zitat ---
Da hat halt jemandnen Fehler beim editieren gemacht, sprich die Rep. des Vereins für die U19 übernommen und dem Wettbewerb wohl auch ne zu hohe Rep. verpasst...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln