MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendentwicklung im FM  (Gelesen 6536 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendentwicklung im FM
« Antwort #20 am: 22.Oktober 2011, 02:16:25 »

Afrikaner oder Russen kaufen :)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendentwicklung im FM
« Antwort #21 am: 22.Oktober 2011, 08:48:32 »

Danke für diesen inspirierenden thread, ich habe mich auch mal daran versucht, bin aber noch ganz am Anfang.

Wie bekommt ihr junge Spieler eigentlich verpflichtet? Meine Scouts haben mir schon einige gute und sehr gute Talente geliefert, aber entweder haben die schon mit 17 einen Profivertrag (die anderen Vereine sind auch nicht doof) und daher eine hohe Ablöseforderung oder die Kompensationszahlung liegt bei über 1 Mio € (oder ist das normal)? Das gibt mein Budget nicht her. Was kann ich da machen?

eine sehr gute Möglichkeit ist es, wenn du beim Scout Maximal Alter des Spielers auf 16 schraubst. Dann bekommst du nur 14-16 jährige :) die sind in der Regel schon schön billig
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Kenny_Master

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Jugendentwicklung im FM
« Antwort #22 am: 30.Oktober 2011, 20:26:31 »

Wenn man den Scout nach >16-jährigen suchen lässt, findet er dann mehr Spieler dieser Kategorie oder werden die Resultate lediglich gefiltert?

Nach einigen Saisons habe ich die besten Erfahrungen gemacht die U-19 Ligen zu scouten sowie U-20 Nationalmannschaften von Hand zu durchforsten und den Scouts interessante Spieler zuzuweisen.
Gespeichert