Football Manager > FM2012
Der FM-Benchmark-Thread
<< < (49/52) > >>
Tery Whenett:
3300 - oha! :o
sulle007:

--- Zitat von: Chris_2010 am 11.März 2012, 13:59:23 ---http://community.sigames.com/showthread.php/283185-FM12-Holiday-Project-1-England-200-Years-Already-Done/page2

Ganz unten.Empfehle dir aber dieses uploading zu nehmen.Dauerte bei mir ca. ne Stunde.Das andere ging nicht wirklich.

--- Ende Zitat ---
So was in der art hatte mal ein Spieler (glaub der Thread war auf thedugout) für den 10er gemacht; einfach mal bis ins Jahr 3000 oder 4000 Simulieren und gucken was die Zukunft im FM so bringt.
Was auffiel: Saudi Arabien gewann auch mal die WM.
Wenn ich das wiederfinde, poste ich den link mal.

gruss sulle007
brainscan:
Es ist seit 1300 Jahren nur England aktiviert und nur da hat sich zumindest so 200 Jahre lang seit Spielbeginn was entwickelt. Die meisten Stadien in England sind 1000 Jahre alt ;D
Ich hab Deutschland hinzugefügt und da ist alles wie im Jahr 2012.
Ok fast: Seit fast genau 1200 Jahren heißen die ersten 3 der Bundesliga immer Bayern,Schalke und Bremen. Bayern ist immer noch Rekordmeister mit 656 Meisterschaften, die längste Titelverteidigung ging von 2022 bis 2191. Die aktuellen Stadien sind übrigens für die Ewigkeit gebaut  :laugh:

In England sind die Spurs mit 228 Meisterschaften Rekordhalter.
Die meisten Meisterschaften die ich finden konnte waren Donezk und Galatastary mit 1279 &1257 :D

Rekord-Weltmeister ist offensichtlich England mit 39 Titeln.
Tery Whenett:
 ;D ;D ;D
Tachykardie:
Hehe, stell dir mal vor, du bist 2022 in Deutschland geboren...
Dann kann dir nur noch dein Vater erzählen, wie es mal war, als noch andere Mannschaften den Titel geholt hatten.

edit: Oder stell sich mal einer vor, was da los gewesen sein muss, als 2192 dann jemand anders den Titel geholt hat. Bundesweiterfeiertag ^^
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln