Football Manager > FM2012
Schwierigkeitsgrad FM 2012
<< < (27/40) > >>
Severances:
Bei meiner PC Version hat der Trick geklappt aber man war ja sowieso nach sehr wenigen Jahren nahezu unschlagbar.
Murmel:
@whiteeagle81
Player Manager war wirklich cool. Ein bisserl ähnlich wie der FM wo man wirklich nur die Spieler managte, und den Spielern damals bei spielen zugucken konnte. Kickoff2 war für damalige Verhältnisse Spitze, und eignte sich toll den Spielern beim Kicken zuzusehen ;) Anstoss war auch lange Zeit ein Superspiel, bis es versemmelt wurde. Hoffendlich schaffen die das mit diesem FM hier nicht auch OO

Zum Schwierigkeitsgrad.

Habe die neuste Version wegen der Sprache noch nicht gespielt, aber denke das ist Relativ, weil vieles von der Motivation getragen wird. Je besser die Moti desto wahrscheinlicher ein Sieg. Die Frage ist eher wie die meisten Spielen mit Reload und so ;)

Atahualpa:
Oja Anstoss 3 war vom feinsten. Aber was ich nicht so weiterverfolgt habe war wieso die Anstoss Reihe dann so den Bach runter ging, A4 war ja dann wohl ne Katastrophe (habs selbst nicht gespielt)
DonnyDarko:
Katastrophe ist untertrieben ^^.
Hab es aber auch nur einen Tag gespielt. Allein als nach einem erzielten Tor den Spielern Flügel gewachsen sind und zum Himmel geflogen sind war mir zu viel ^^
Eternity72:
A4 war ganz schlimm... das lag aber vor allem daran das die beiden hauptentwickler nach anstoss3 ascaron verlassen hatten richtung EA...

dann wurden die kurz vor fertigstellung noch von EA verklagt und mussten alle CDs einstampfen lassen und die spielernamen ändern...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln